Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Die Gesellschaft ist nicht kacke. Wohl aber das was uns drängt Handlungen zu vollführen welche wir bei wohlfühlenden und ausgewogenen Bewustsein nicht tun würden. Niemand haut einen anderen in die Goschn, wenn er sich pudelwohl fühlt.

Das heisst, es gibt etwas von Ausserhalb denn jeder kann mit jedem, bei Einhaltung der Respektgewohnheiten, aber soll das auch so sein?(!) Ich frag hier nicht nach menschlichen Doktrinen, sondern vielmehr der Möglichkeit Gott eine in die Goschn zu hauen, der das alles zulässt, ja sogar veranstaltet.

Denn wenn 3 Generationen problemlos leben könnten, gäbe es eine problemlose Welt.
lg Lupo

Frage.... wessen "Gott" lässt das alles zu.... welchem "Gott" dient es? Und welchem "Gott" dienen wir somit mit?

L*G* Fee

Den geschichtlich bewanderten, denen die die Dinge verfolgen und Stück für Stück zusammen setzen, die die die Geschehnisse auf dem Schirm haben, die die schon ein Stück weit sehen und hören gelernt haben, lege ich diesen Film ans Herz.

Ich persönlich habe nicht gezählt, wie oft mir die Kinnlade vor so viel Offensichtlichkeit, in Bild und Ton, runter geklappt ist und auch ne Weile da geblieben ist.

Ich war empört ob so viel Offensichtlichkeit.... ähm Dreistigkeit....

Nun sie können es sich ja offensichtlich leisten.

Verrückte Welt.....

Frage.... wessen "Gott" lässt das alles zu.... welchem "Gott" dient es? Und welchem "Gott" dienen wir somit mit?

L*G* Fee

Sorry Darling, mein PC spinnt.

Der ist fern von uns und auch unter, oder in Uns.

(Dem Himmel sind die Menschen wie stroherne Opferhunde)
und auch dem Berufenen sind die Menschen wie stroherne Opferhunde

Frei von dem Denken, ich könnte die Welt gestalten, so dass sie mir entspricht: Springen in die nächste Bank 100000 EUR rauben, ohne dass mich jmd sieht. Mit diesem Geld leben wie Gott in Frankreich. Die Kinder von Haiti retten und im nächsten Moment ins Kino Avatar anschauen, oder Pommes am Everest essen und dann wieder einer wilde Party auf Hawai feiern, oder in Caorle Eis essen. Kann ich nur sagen es ist etwas anderes, etwas anderes.

Weiss nicht was, denn Ewig leben als Geist im Kosmos wo gar nichts ist?

Oder ist da gar was drann, an dem Licht hinter meinen Pupillen welches sich manchmal während meiner Medidation zeigt, aber schnell wieder vergeht, oder an dem Moment wo ich die Welt mit Kinderaugen sehe?

Weiss nicht Schatzi.

Liebe dich so wie du bist. Möchte euch beide gleich auf der Stelle vernaschen.

lg Lupo

Werbung:
Zurück
Oben