Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hast du meinen Frankenstein gelesen?
Irgendwie unser aller Thema, die scheiss Gesellschaft.
Die kacken immer.
Und am Schluss kackens alle aufeinenander
Hast du meinen Frankenstein gelesen?
Irgendwie unser aller Thema, die scheiss Gesellschaft.
Die kacken immer.
Und am Schluss kackens alle aufeinenander
Also ich beschwer mich ja auch öfter mal über die beschissenen gesellschaftlichen Umstände. Aber auch nur, weil ich mir selber nicht zu helfen weiss, dann muss man´s eben aufs Aussen schieben und dort die Misere sehen.
(Bin nur froh, dass das bald ein Ende hat mit meiner Einstellung...)
Die Gesellschaft ist nicht kacke. Wohl aber das was uns drängt Handlungen zu vollführen welche wir bei wohlfühlenden und ausgewogenen Bewustsein nicht tun würden. Niemand haut einen anderen in die Goschn, wenn er sich pudelwohl fühlt.
Das heisst, es gibt etwas von Ausserhalb denn jeder kann mit jedem, bei Einhaltung der Respektgewohnheiten, aber soll das auch so sein?(!) Ich frag hier nicht nach menschlichen Doktrinen, sondern vielmehr der Möglichkeit Gott eine in die Goschn zu hauen, der das alles zulässt, ja sogar veranstaltet.
Denn wenn 3 Generationen problemlos leben könnten, gäbe es eine problemlose Welt.
lg Lupo
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.