Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Den geschichtlich bewanderten, denen die die Dinge verfolgen und Stück für Stück zusammen setzen, die die die Geschehnisse auf dem Schirm haben, die die schon ein Stück weit sehen und hören gelernt haben, lege ich diesen Film ans Herz.

Ich persönlich habe nicht gezählt, wie oft mir die Kinnlade vor so viel Offensichtlichkeit, in Bild und Ton, runter geklappt ist und auch ne Weile da geblieben ist.

Ich war empört ob so viel Offensichtlichkeit.... ähm Dreistigkeit....

Nun sie können es sich ja offensichtlich leisten.

Verrückte Welt.....

Magst du Krieg gegen die führen.
Ich bin an deiner Seite.

Sag mal Lupo, warst vielleicht gar du das gestern vormittag über mir und hast mir deinen Atem eingehaucht? :rolleyes: :D

Ich hab noch nichts getan.
Willst du bei mir sein. Du es soll so sein, aber in dem Moment, wo sich Himmel und Erde berühren und keiner von uns beiden müde oder krank ist.
Wir finden uns.
Und die Anleitung dafür, kommt dann auch von alleine. Liebste Annie.

Krieg führen bringt doch mal rein gar nichts. Man kämpft ja doch immer nur gegen sich selbst. Wenn man sich mal vor Augen hält: "Du bist die Welt."
Also alles was ich sehe ist mein eigener Bewusstseinsinhalt. Da draussen ist sonst niemand. Oh wow...

Ich lich am Potenen und küsel mich... ja Annie, so wirds sein. Huhaaaaa ha ha hahaaaaaa

Jajajajaja.... weisste was:
g015.gif

:tomate:

Krieg führen bringt doch mal rein gar nichts. Man kämpft ja doch immer nur gegen sich selbst. Wenn man sich mal vor Augen hält: "Du bist die Welt."
Also alles was ich sehe ist mein eigener Bewusstseinsinhalt. Da draussen ist sonst niemand. Oh wow...

Das ist der Ort. Dort ist die Schlacht und ich will siegen.

Wollt ihr die Freiheit spühren.
Wollt ihr dem Leben eure Stirn trotzen.
Wollt ihr dem Sein ein Ende setzen und in der Ewigkeit sollen eure UrUrUrEnkel eure Geschichten erzählen.

Dann ist das nicht euer Krieg.

Geht nach Hause.

Der Moment wo sich das ganze Universum Euch zuwendet ensteht lange vor dem Moment wo ihr es bemerkt. Es umsorgt, Euch es liebt Euch, ihr seit glücklich, ihr seit froh, ihr seit zufrieden.
Werdet ihr denn Überheblich?
Werdet ihr den arrogant?
Werdet ihr denn so als ob euer Gegenüber mehr wert sei als ihr selbst?

Ohrfeige.

Werbung:
Zurück
Oben