Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Wenn du rückwärts durch die Geschichte... Zeit gehst, findest du in allen Kulturen, das Sonnensymbol.

Wer und was damit gemeint ist usw, ebenfalls.

Und ja, es wird vieles sehr vieles verdreht und negativ geprägt.

Kraftplätze, die im Eigentlichen neutral waren, wurden ja auch umgedreht und für Zwecke benutzt, die der dunklen Seite dienlich sind.

Veranstalte Abschlachtungen, Teufelsanbetungen-mit den dazu gehörigen Ritualen-Opferungen usw auf diesen Orten und das entweder im großen Stiel oder wiederholt, schaffst du einen Ort, der sich nur mehr schrecklich anfühlt und Energien und Seelen im Schmerz und in Pein an ihn gebunden sind.
An dieser Heilung arbeiten einige Menschen.
Und dieses, bei gelingen nicht ohne Gegenwehr und Konsequenzen.

Es ist viel zu tun, um die ganzen verdorbenen, vergifteten, verdrehten, umgedrehten Energien und Orte wieder zu heilen, zu befreien, zurück in den Ursprung zu bringen.

Sehr wichtige Arbeit für uns alle und unserer Zukunft!!!

Wir brauchen viel mehr Menschen, die sich damit auseinander setzen!

Denn das was über die Zeit gesät wurde, wird sich gegen uns auswirken, in dem was noch kommt... geplant ist... :wut1:

L*G* Fee

habe mir jetzt zwei dieser filmchen angesehen, ich verstehe die zusammenhänge überhaupt nicht, es sieht für mich viel eher aus wie ein kauderwelsch freier assoziationen, wobei symbole wie der davidstern und das hakenkreuz miteinader vermengt werden, was ich irgendwie bedenklich finde... dann wiederum durch die asneinanderreihung von bildern eine brücke von den pyramiden zu bmw geschlagen wird, und überhaupt was hat 2pac shakur mit dem ganzen zeugs zu tun, der taucht da nähmlich auch irgendwie auf....hähhh?

Das fand ich auch krass, habe ich dem von dir geposteten text entnommemn:"Sklaven wurden von Besitzern hingerichtet, und ihre toten Körper als Entgelt für Dalai Lama's-Segen gegeben. Die Mönche entnehmen diesen Körpern Haut, lange Knochen, Leber und Herz, um sie in ihren Ritualen zu benutzten"

Der Dalai Lama ein Leichenfledderer...beware.

isch versteehh hier irgendwie gar nix mehr.

Werbung:
Zurück
Oben