Schalt dein Seelenlicht ein!

so viele Ausrufezeichen.... oje...

und so viele Fragen...
da solltest du dich wohl auf den Weg machen die Antworten zu suchen... oder nicht? Wäre ja nur logisch...

oder ist es da einfacher und besser zu sagen "es hat alles keinen Sinn"?
... mmhh... um dann alles beleuchten zu wollen...

was willst du denn beleuchten wenn du nur Fragen hast?
Da kann man doch nur die eigenen Fragen beleuchten....

in diesem Sinne...
gute Nacht.

Hi

Du hast mich in dem was ich geschrieben habe nicht verstanden... oder es nur so verstanden wie du es wolltest.
Ich habe dich etwas gefragt und du verdrehst es so, das die Frage die ich eigentlich an dich hatte, verloren geht.
Ich zeige hier Dinge auf und die Fragen weiter oben waren an dich und jeden, der dann auch immer noch an göttliche Ordnung und den Sinn der Dunkelheit und der Missstände usw glaubt, zum nachdenken anzuregen.

Kann denn keiner sehen, was sie uns da eingeimpft haben und wo es hin führt... was es für sie, für einen Sinn macht... was es möglich macht.

Die Schafe glauben dem Schäfer, er meint es gut mit ihnen, weil er sie auf Wiesen führt und sie nicht selber denken müssen..... bevor es zur Schlachtbank geht... noch auf dem Transport zur Schlachtbank werden sie glauben, es geht auf eine saftigere Wiese.... bis sie vor ihrem Henker stehen.

Fee

Werbung:
Hier kann man sehr gut sehen und ein Stück weit begreifen, wasfür eine perverse Sache hier läuft.

Da kann jemand sehr scharf sehen und ist fähig seinen Verstand zu benutzen.
Danke für die Mühe und die investierte Zeit, das so zusammen zu tragen.

Aufmerksam schauen und hören.
Dann dürfte es so einige Male Klick machen.

Wir denken wie Menschen, die wir ja auch sind.
Um zu verstehen... zu sehen und zu hören, was wie läuft, muss man davon ausgehen, das wir es nicht mit normalen Menschen zu tun haben.

Geh nicht davon aus, was du dir, wie du bist, vorstellen kannst.
Es passt nicht in das Weltbild, was wir im allgemeinen haben und die Dockungsebene ist schwer zu halten, bei so viel Wahnsinn und perversem was, wie und warum es so läuft usw.

Den Weg des Erkennens zu gehen, ist das was uns rettet.
Wir sind so viele mehr als sie.
Und nur im Schlaf... in unserer Unwissenheit, können sie das tun, was sie tun.

Ich bitte euch, euch die Mühe zu machen wenigstens dieses hier einmal wirklich anzusehen und zu zu hören.

Danke, Fee

Fünf Teile:

Werbung:
Zurück
Oben