Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr Lieben
Lasst uns die Dunkelheit beleuchten und so die Dinge erhellen.
Wir können weg schauen, es uns einfach und bequem machen, Gründe finden-warum wir nicht in die Dunkelheit schauen sollen, uns weiter von all dem Leid, der Ungerechtigkeit, dem Treiben der Dunkelmächte ablenken lassen. Wir können sogar noch glauben und uns einreden lassen, das wir so dem Licht dienen.
Die Zeit ist jedoch reif, unsere Scheinwerfer auf die Schatten, das Dunkel, die versteckten Ecken, das Dahinter zu richten, um Licht ins Dunkel zu bringen, es nicht mehr zu dulden ... geschehen zu lassen und somit mit zu unterstützen.
Das ist der Schritt, auf der Erde zu erwachen.
L*G* Fee
mmhh... das ist ja eine schöne Sache... nur sollte man nicht Vergessen, dass Licht auch blenden kann... blind machen kann... deswegen sollte man wohl den Scheinwerfer eher auf sich selbst richten und schauen wie weit man es damit aushält. Vielleicht versteht man dann auch, dass etwas Dunkelheit schon ihren Sinn hat.
![]()
Hi
Wer sagt, das ich mich vergesse... außen vor lasse???....
Was verstehst du unter etwas Dunkelheit hat schon ihren Sinn?
Das ist für mich sinn befreit!!!
Was für einen Sinn hat die Dunkelheit, wenn sie Kinder vergewaltigt... hin richtet... quält, um an die Energie zu kommen, die sie brauchen???
Was für einen Sinn machen all die Kriege und die Gewalt???
Was für einen Sinn macht es, Macht zu missbrauchen???
Was für einen Sinn macht es, wenn dir jemand dein Kind weg knallt???
Was für einen Sinn macht es, Menschen zu foltern???
Was für einen Sinn macht es, Tiere zu misshandeln und für Versuche unvorstellbar zu quälen???
Was für einen Sinn macht es, die Erde auszubeuten... zu vergewaltigen..., das sie sterbenskrank ist???
Was für einen Sinn macht es, zu betrügen und zu manipulieren???
Was für einen Sinn macht es, für Macht und Geld über Leichen zu gehen???
Was für einen Sinn macht es, Terroranschläge unter falscher Flagge anzurichten, ohne Rücksicht auf Menschen, Tiere und die Erde???
Was für einen Sinn macht es, Tiere so zu halten und zu schlachten, wie es getan wird???
Was für einen Sinn macht es, alle Organisationen zu unterwandern ... zu verseuchen und für ihre Zwecke zu benutzen???
Ja es macht Sinn.
Nur nicht im positiven für uns, für die Erde, für das Leben auf ihr, für die Freiheit, für das Einssein und miteinander Leben.
Es macht für die Interessen die dahinter stehen Sinn.
Nicht für mich!!!
Nicht für dich... für niemanden, außer für die die daraus ihre Macht, ihren Profit, ihre Befriedigung usw ziehen.
Und es bringt und hält hier eine Energie, die nichts mit dem sogenannten Aufstieg, dem Licht und der Liebe zu tun hat.
Allerdings sind viele von uns schon erwacht und es wird sich zeigen, wer wo steht!
Oh ja, das zeigt sich zunehmend sehr deutlich.
Die Dunkelheit ist es selber, die sagt, alles in göttlicher Ordnung, schau nur auf dich, schau nur auf die schönen Blumen... bla bli blub einschläfer und weg seh Gesülze!!!
Taktik vom feinsten.
Nicht für mich!!!
Die können mich mit ihrem Geblende mal am Arsch lecken und dran krepieren!!! Punkt .
so viele Ausrufezeichen.... oje...
und so viele Fragen...
da solltest du dich wohl auf den Weg machen die Antworten zu suchen... oder nicht? Wäre ja nur logisch...
oder ist es da einfacher und besser zu sagen "es hat alles keinen Sinn"?
... mmhh... um dann alles beleuchten zu wollen...
was willst du denn beleuchten wenn du nur Fragen hast?
Da kann man doch nur die eigenen Fragen beleuchten....
in diesem Sinne...
gute Nacht.