Schalt dein Seelenlicht ein!

Hi

Du hast mich in dem was ich geschrieben habe nicht verstanden... oder es nur so verstanden wie du es wolltest.
Ich habe dich etwas gefragt und du verdrehst es so, das die Frage die ich eigentlich an dich hatte, verloren geht.
Ich zeige hier Dinge auf und die Fragen weiter oben waren an dich und jeden, der dann auch immer noch an göttliche Ordnung und den Sinn der Dunkelheit und der Missstände usw glaubt, zum nachdenken anzuregen.

Kann den keiner sehen, was sie uns da eingeimpft haben und wo es hin führt... was es für sie, für einen Sinn macht... was es möglich macht.

Die Schafe glauben dem Schäfer, er meint es gut mit ihnen, weil er sie auf Wiesen führt und sie nicht selber denken müssen..... bevor es zur Schlachtbank geht... noch auf dem Transport zur Schlachtbank werden sie glauben, es geht auf eine saftigere Wiese.... bis sie vor ihrem Henker stehen.

Fee

Hey,

also die Fragen, die du gestellt hast können unmöglich an mich gerichtet sein... denn es sind tiefgreifende Sinnfragen... und ich bin doch nicht dein Guru um sie zu beantworten. Das sind Fragen, die eher jeder Mensch an sich selbst stellen sollte. Damit etwas anzuregen ist meiner Meinung nach nicht so der Hit.... denn da richtet man doch etwas, was man selbst lösen soll nach außen und beschäftigt auch noch Menschen damit.

Und die Aussagen "sie haben uns da was eingeimpft"... naja... die können auch etwas seltsam klingen.... denn wenn immer irgendwelche "sie" für etwas was ich bin verantwortlich sind... dann wirds komisch... sehr komisch.

und was die Schafe angeht.... nun denn.... Schafe sind Schafe... Menschen Menschen. Wenn du das ganze nur sinnbildlich meinst.... dann würde ich sagen... auja... gerade deswegen sollte man sich all die Fragen selbst beantworten und sie nicht groß in den Raum stellen. Und wenn man sie schon in den Raum stellt sollte man wenigstens den Willen haben die Antworten selbst zu suchen. Ansonsten ist man wirklich wie ein Schaf, der nichts von den Antworten weiss und einfach auf irgendwelche "sie" verweist.

so seh ichs halt nun mal.

Werbung:
Ganz bodenständig nicht Verschwörungstheorie, das sind die sichtbaren und für jeden nachvollziehbare Fakten! (Wenn sich jetzt wieder jemand ;) über Ausrufezeichen mukiert, ...wofür sind die Dinger denn, wenn ich sie nicht benutzen darf? Oh... ein Fragezeichen... habs einfach benutzt, da wo es für mich und von der Satzbedeutung hin gehört.... na sowas..... ein Verschwörungsaufzeiger, der Ausrufezeichen und Fragezeichen benutzt... na ja, wenn man nicht weiter weis, mit solchen Menschen, die einen stören, dann eben so nicht wahr?... Himmel schon wieder eins... )

Werbung:
Zurück
Oben