Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Brauchen wir wirklich noch mehr... immer mehr?

Und noch mehr?

Was brauchen wir wirklich?

Die Verteilung ist grottenschlecht, das ist alles.

Mehr Wünsche im materiellen, führen nur dazu das sich die Spirale noch schneller noch weiter nach oben dreht und verengt.
Und Liebe kann ich mir nicht nur einfach her wünschen, dafür ist etwas anderes nötig.

Also... wo wollen wir zu welchem Preis hin?

Womit werden wir geködert, abgelenkt und nur noch mehr versklavt?

Wie werden wir noch weiter vom Eigentlichen getrennt, abgespalten usw?

...

Womit werden wir geködert, abgelenkt und nur noch mehr versklavt?

So dachte ich auch (und tu`s meist nochimmer), aber schaue mal nicht auf ihren Weg, versuch mal ihr Ziel zu finden und sei dann überrascht! Die schnellste Variante eine Erde zu bewohnen, auf der alle gleich gut sind und sich als große Familie verstehen, wäre demnach die, daß all die Aufgewachten oder Aufwachenden, sich mit ihrem Willen und ihren Ideen an eben jene wenden, welche jetzt noch als Spitze der Pyramide betrachtet, die unliebsamsten Aufgaben durchziehen, die keiner von den Friedvollen erledigen will. Wenn man gelernt hat, auf beide Seiten der Medallie zu wetten, dann kann man nur gewinnen. Was würde zum Beispiel passieren, wenn alle Europäer auf die Straße gehen und die Selbe Sache fordern, friedlich, mit Lösungsvorschlägen, gemeinschaftlich. Es muss nur Sinn für ALLE machen, dann tippen die in Brüssel gleich ein passendes Gesetz und machen das bindet. Europavolksentscheide! Damit nutzen wir das durch SIE erst ermöglichte System optimal aus und ich gehe sogar noch weiter, einzig zu diesem Zweck haben sie es erst eingeführt!
Das ist so wie mit Deutschland und der verschwundenen Verfassung. Im Grundgesetz steht zwar, das bei einer Wiedervereinigung eine vom Volk gewählte Verfassung geschaffen werden muss, aber erst bei der Wiedervereinigung aller Deutschen ... und nu nach 20 Jahren, schau mal hin, in die Köppe von Ossi und Wessi ... vereinigt? NEIN!!! Wessis glauben immernoch sie seien was besseres und Ossis haben ihre Menschlichkeit verkauft. Von einem wiedervereinigtem Volk Äonen entfernt, ergo verfassungslos oder besser fassungslos staunend...
Da ist die kommende EU-Verfassung schon eher eine handfeste Alternative, die sich in Hierachien auch bis auf die Grundrechte durchsetzen und erstreiten läßt. Ansonsten machen die korrupten Regierungen/Gesetzgeber in Europa doch was sie wollen und das geht bis auf Landes- und Wahlkreisebene. Den Völkern Europa wird damit erstmalig ein einheitliches und daher gemeinschaftlich nutzbares Mittel für Veränderungen in die Hände gelegt ... und was macht der Ottonormalo mit Chaimtrailgeistern im Kopp? er wehrt sich gegen dieses Mittel und warnt vor der NWO! Warum? Die NWO, so es sie denn überhaupt geben wird, wäre das erste Mal eine gegebene Möglichkeit, ALLE Menschen auf gleichem Nivau zu erreichen, was das für Auswirkungen haben wird, kann man am WWW schon ansatzweise erfahren, multipliziere das mit einer Art I-Net-Demokratie und bedenke die Zähigkeit der Masse, dann haben wir 50-150 Jahre später eine Gesellschaft in der jeder tut was er kann oder mal können will und keins der Schafe wird mehr die Spitze der Pyramide pieksen, noch ihre Last spüren. Eines jeden Idee kommt doch heut schon ans schwarze Brett, wenn er/sie nur fest genug daran glaubt und das I-Net geschickt dazu benutzt. So wie DU... und viele andere
Mancher fühlt sich, als schwimme er/sie alleine gegen den Strom
Manch andrer fühlt sich wie eine Forelle,
die Schwimmen zu Millionen zurüch zur Quelle!

Millionen

Was ist mit denen,die genau wissen,dass weder du,noch ein Anderer,alleine irgendwas ändern kann,die Forellen tun immer das Gleiche,zu Millionen,die Weltpoletik kann man auch nicht ändern und schon gar nicht,was im Grundgesetz steht,oder,was der Ossi über den Wessi denkt und umgekehrt?
Gibst du deinen Geist damit jede Minute etwas zu denken(nicht persönlich nehmen),rennste ja nur noch im Kreis,oder werde der Präsident,der USA,dann biste der mächtigste Mann,der Welt,von wegen,dem sind auch die Hände gebunden,sind seine Bürger unzufrieden,fällt er,wie ein Stein,aber schön,dass man hier mal,mit Worten spricht,
wobei nichts gegen Videos und deren Ausdruckweise spricht,
gut,verschwind ich wieder,
beantwortet euch das
und mein Feenzauber,lass mal raus,was du zu deinen Fragen denkst,
vor Allem,was Palimm jetzt geantwortet hat,
alles ist wichtig,
hat man was zu sagen,hat der Andere was zu sagen,sind es tausend Fragen,die alle endlich mal beredet werden sollten,
es grüßt euch mit einem Seelenhauch madma

Werbung:
Zurück
Oben