Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Man achte auf das "Geständnis" bei 2:22 - 2:24, Gleichschaltung der Botschaft?

Oh Gott wie weia.

Mal unter uns, wer so verbittert und verbiestert ist (Gesichter sprechen Bände....), wird wohl nicht viel mehr als Verhinderung und Erschwerung, hakelig bis zum Sowieso und zurück, unflexibel eh, hin bekommen.

Sein Lächeln und seine angeblichen Scherze kann er sich dann für mich auch noch sparen und wenigstens so authentisch sein, wie man ihn fühlen kann.

Ich weiß ich weiß Leute... ich halt schon meinen frechen Schnabel.... für 10 Minuten.... :D

So ich bin dann mal wieder gut für die unpoetische Seite hier, weil mir wieder mal zunehmend der Kamm schwillt.

Wie immer halte ich es so für mich.
Immer das was dran ist.

Dazu trägt im Moment nicht nur bei, was ich hier gerade gelesen, bzw gehört und gesehen habe, sondern auch das was ich im kleinen draußen um mich herum erlebe, sehe und wahrnehme und nicht zuletzt, in unseren Bemühungen, den Hilfe suchenden Menschen, die sich vertrauensvoll an uns richten gerecht zu werden.
Den Themen die dort auf tauchen und fast nicht mehr zu bewältigen sind.

Ich müsste mittlerweile mindestens vier Arme haben, eben so viele Köpfe und mehr Zeit.

Doch weiß ich auch, die Gruppen wachsen und finden auch langsam zusammen. Ich allein und so geht es jedem der in dem Bereich tätig ist, komme nicht hinterher... meine Kapazität ist fast erschöpft.
Ich habe aber den Anspruch an mich, dies zu bewältigen und bin so auch auf die Geduld der Menschen angewiesen, die da kommen und um Hilfe .... Mithilfe bitten.

Da es aber immer tiefer und somit ans Eingemachte geht, wird der Druck und die Störungen ebenfalls stärker.
Gott sei Dank, gibt es einige, die sich bis dahin, wo ich nun bin, vor gewagt haben und auch schon weiter gegangen sind und somit gute und starke Mithelfer und Unterstützer sind und mit ihren weiterreichenden Erfahrungen
unschätzbaren Wert haben.
Ohne solche Menschen, könnte ich wohl einpacken oder zumindest, wäre der Weg noch um einiges steiniger und schwerer.

Geh mit dem Licht und der Liebe der Wahrheit da hinein und du wirst schnell merken, wie gottlos finster es an manchen "Orten" sein kann.
Reich mir mal jemand eine zusätzliche Taschenlampe hier herunter?..... :tomate:
Diese Art von Humor ist mir immer noch geblieben.
Ohne sie... vergiss es!
Also nicht wundern.

Ich bin mit so viel Licht und Liebe dabei, wie ich in mir habe.
Klar... reicht manchem nicht.... oft weil da was verwechselt wird. :rolleyes:

Ich bin von Haus aus, ein friedliebender, harmonischer und liebevoller Mensch.
Auch bei noch so viel Mist, der einem so um die Ohren fliegen kann, in drei D. Heißt nicht, ich lasse mir alles gefallen und bieten.

Der Bereich, von dem ich aber gerade spreche, ist nicht von Menschen gemacht und somit funktioniert da einiges auch nicht so, wie in drei D mit Menschen usw.

Daran musste ich mich auch erst mal gewöhnen und nicht immer von dem ausgehen, was mir bis dahin so bei gebracht wurde... bzw wie ich meinte, wie das hier so alles funktioniert.

So gibt es tatsächlich... und daran hatte ich schwer zu knabbern, Wesen und Energien, denen machen Licht und Liebe rein gar nichts aus.
Es spricht sie nicht an... Fass ohne Boden... keine Dockungsebene... eben Immun, weil so anders, wie wir als Menschen es uns nicht vorstellen können.
Das war auch lange Zeit mein Fehler.
Geht nicht-gibts nicht.
Doch gibts wohl.
Und ich wollte es immer noch nicht glauben.
Ha, das wäre doch gelacht.
Man muss sie doch so erreichen.

Neee eben nicht.
Eben nicht alles und jeden erreichst du damit oder bewirkst etwas.

Es kann sogar sein, das du dir selber 'nen Haken stellst, der dann auch noch blitzschnell gegen dich angewendet wird.
Und das sitzt...

Ich sage nicht, das Liebe und licht nie angebracht ist und nie hilft.

Ich sage nur, nicht immer.

Und doch muss deine innere Haltung, auch wenn man mal anders agieren und reagieren muss, immer die Eine sein.
Eben die unerschütterliche Liebe.

Und trotz dieser Haltung oder gerade deswegen, kann ich auch anders arbeiten, kämpfen, als nur mit Wattebällchen zu werfen und mit Gebeten zu versuchen, den zwei Meter Hünen, der mit ner Axt auf mich zu läuft, zu stoppen... und zwar bevor er mit das Ding in den Kopf rammt.
Manchmal geht auch ein Schritt zur Seite im letzten Moment.
Oder die Kraft des Gegners für sich zu nutzen und um zu wandeln.
Ja und manchmal hat man sich auch verschätzt... den Fehler machst du so schnell nicht wieder. :tomate: Wenn du danach wieder auf stehst.
Hoffentlich!

Wir Menschen machen den Fehler, alles nur von da aus zu sehen und zu begreifen, wie wir es kennen, gewohnt sind, es bei gebracht bekamen, vom Bekannten eben.

Es gibt tausendundeins Situationen mit ebenso vielen verschiedenen Menschen und Wesen + Energien usw.
Die Lehre zu unterscheiden, ist nicht durch lesen oder durch einen Kurs zu erfahren. Sie ist nur durch das erleben und fühlen zu lernen.
Also Erfahrung macht klug.
Das tut sie so nachhaltig, das es auch sitzt.

Ich bin kein Lichtarbeiter in dem Sinne wie man es ließt der bei gebracht bekommt.
Darum sage ich, wenn ich dafür überhaupt einen Namen hätte, Schattenarbeiter.
Klingt platt, düster, negativ oder was weiß ich, triffts aber besser und beinhaltet viel Licht, sonst siehst du nichts.
Mit geschlossenen Augen wirds nämlich erst mal duster. :D

Nun ja, jeder hat so seinen Job hier.

Ich gehöre ehr zu den Müllmännern.
Ist mein Ding, kann ich mit umgehen und bin halt so gebaut.

L*G* Fee

Ihr Lieben.

Ich stelle nun mal etwas Infomaterial hier herein.
Ich werde dazu später noch etwas schreiben.

Nur vielleicht noch so viel erst mal.

Enorm wichtig!
Wichtiger als ich es bis vor kurzem auf dem Schirm hatte und wusste.

Wir sind durch etwas, an dem wir arbeiten überhaupt auf das Thema gekommen.
Und die Selbstversuche bestätigen, was da alles zusammen hängt, von dem man keine Ahnung hatte.
Mehr noch, als zB auf dieser Seite aufgeführt ist.
Aber das soll jetzt erst mal reichen, um zu erkennen... oder zu erahnen, was bei jedem hinter Symptomen stecken kann, wo nicht in diese Richtung gedacht wird, weil kein direkter Zusammenhang gesehen oder vermutet wird.
Unsere eigenen Versuche und rückblickend auch Sitzungen mit Klienten, geben uns einen Aufschluss, der noch wichtiger ist.
Dies aus zu sprechen ist aber noch zu früh.

Also erst mal hier:

http://www.atlasreflex.de/index.php/symptome.html

Werbung:
Na schluckt ihr das Sahne Bonbon, ohne zu sehen, das in dem Geheimnis, ein weiteres ist?

Eines was euch alle binden und knechten will......

Schade... und es sah doch so verlockend aus nicht wahr?

Verlockend ja..... Falle schnapp und das Krokodil grinst....

Zurück
Oben