Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Wo auch immer der degenerierte perverse Mensch, seine Anlagen ausleben kann....


Und solange es diese Individuen auf dieser Erde gibt, werden wir keinen Frieden haben.

Ich glaube ihnen die Geschichte der Entwicklung und deren Lerneinheiten nicht mehr.

Ich sehe wem es dient, wo es hin führt, was es wem möglich macht, das die Spirale sich nach unter dreht.

Ich sehe und erlebe in meiner Arbeit, das eine Seele während diesem Weges, kaputt geht, immer mehr abgespalten wird und verstrickt wird... auf dem Weg in die Dunkelheit.

Es ist nicht, wie man uns erzählt... uns glauben machen will.

Es ist genau anders herum.

Das ist eins der Dinge, warum viele von uns nun hier sind.
Es ist eine fundamentale, eingeprägte Lüge, über unendliche Zeiten, falscher Götter und ihrer Handlanger.

Last alle Vorgaben und Glaubensdogmen fallen.... hinter euch, fühlt und denkt wieder selber... ohne Angst, dann nicht zu den Guten zu gehören.

Da wo ihr meint, Angst frei zu sein, seid ihr es am allerwenigsten.

Und dient somit ohne es zu wissen denen, die ihren Nutzen daraus ziehen.

Diese Lügen liegen in unseren Zellen abgespeichert und sind kollektiv von Generation zu Generation und von Leben zu Leben als Programm abgespeichert.

Angstfreier zu werden, hilft dabei, die Dinge in dem was sie sind, zu sehen und zu begreifen.

Es ist unglaublich was für übernommene Muster und Glaubenssätze in uns sind.

Und es wird mir immer deutlicher, was da eigentlich läuft.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sammlung 1.0 (März 2009)

Futter für die Gedanken


1. Der Mensch ist grundsätzlich gut
2. Zweck der Inkarnationen
3. Grundprinzip: Göttliche Freiheit - Luziferische Hierarchie
4. Frühere Schutzrituale blockieren Heilvorgänge
5. Menschenopfer für einen Gott
6. Öffentliche Hinrichtungen
7. Alte Verträge mit den Reptos
8. Knie
9. Nieren
10. Existenz vor dem Inkarnieren






1. Der Mensch ist grundsätzlich gut


Schon bald nachdem ich mit dem Heilen angefangen hatte, hatte ich das Gefühl, daß man beim Menschen nur Überflüssiges herausholen muß, damit am Schluß etwas Sauberes, Schönes übrig bleibt. Auf keinen Fall wollte ich etwas in Menschen hineinprogrammieren, weil sich dies später wieder als Blockade präsentieren kann. Seit vielen Jahren bestätigt sich dieses Prinzip bei meinen Heilungssitzungen.


Nach meinen bisherigen Wahrnehmungen gibt es keine ursprünglich böse Menschenseele. Dennoch kann ein Mensch mit viel Bosheit schon auf die Welt kommen, diese hat er sich jedoch in Vorleben angeeignet (also Kinder sind nicht automatisch unschuldig). Ich glaube, böse Kräfte sind in einer Ebene außerhalb der menschlichen Seelen entstanden (wie, wo und warum ist hier nicht relevant) und diese Kräfte haben ihren Weg in die menschlichen Seelen vor allem durch Täuschung gefunden.

Eine wichtiges Werkzeug dabei war, die Menschen von ihrer empathischen Fähigkeit zu trennen, das heißt, von der Fähigkeit einen anderen Menschen zu spüren, wodurch man den Schmerz, den man Anderen zufügt nicht mehr selbst spürt. Diese Trennung von den Gefühlen, wurde von dunklen Geistwesen durch allerlei Manipulation geschaffen, indem das Bewußtsein der Menschen in den Kopf konzentriert wurde. Ebenso wichtig war es, die Wahrnehmungsfähigkeit der Menschen zu reduzieren, um mit Täuschungen erfolgreich sein zu können.

Wichtig zu wissen ist, daß ein Mensch mit einer Menschenseele grundsätzlich gut ist. Es gibt jedoch Reptos und andere dunkle Wesen in Menschenkörpern bei vollständiger Abwesenheit einer Menschenseele. Hier gilt die Aussage natürlich nicht. Die meisten Menschen bestehen aus einer Mischung aus ursprünglich guten Eigenschaften und bösen Kräften, die man ihnen im Laufe der Inkarnationen eingeimpft hat.

Aus meinem Grundgedanken des ursprünglich Guten, kann man vielleicht verstehen, daß ich alle Heiltechniken ablehne, die einem Menschen etwas aufdrücken oder ihn an etwas binden. Einweihungsrituale sind zum Beispiel eine Täuschung der dunklen Kräfte. Wer dies verstanden hat - Glückwunsch.

2. Zweck der Inkarnationen


Menschen, die sich mit Reinkarnation beschäftigen, denken natürlich darüber nach, wozu das Ganze gut ist. So sagt zum Beispiel der bekannte Reinkarnations-Therapeut, Brian Weiss und viele Esoteriker der Zweck sei "Liebe" zu lernen. Hier kann ich nur sagen: Das ist ein Fall von "Mindcontrol"! Brian Weiss müßte es eigentlich besser wissen, aber ich glaube, daß diverse spirituell-religiöse Erziehungen kein anderes Resultat zulassen. Es traut sich auch wohl niemand auf diesem Gebiet etwas grundsätzlich Neues zu sagen. So muß ich es wohl tun:

Lieben zu lernen ist durchaus ein Thema. Aber es ist nur ein Thema von Vielen. Zuerst muß klar werden, daß das Gegenteil von Liebe nicht Haß ist. Das Gegenteil von Liebe ist Angst. Angst hält uns davon ab liebevoll zu sein. Wer wirklich frei von Angst ist, strahlt Liebe aus und gibt sie weiter. Angstfreiheit erreicht man niemals in einem Zustand von Machtlosigkeit. Wir brauchen also auch Macht, zumindest über unser eigenes Leben. Wer die Macht über sein Leben behalten will, der muß auch verdammt schlau sein. Die Fähigkeit, die Wahrheit zu erkennen und viel Erfahrung damit ist notwendig, um die Täuschungsmanöver der dunklen Seite zu erkennen und abzuwehren.

Also ich würde sagen, daß der Zweck unserer Inkarnationen darin besteht ein freies Individuum zu werden (das ja aus einem Seelenkollektiv kommt), nicht gebunden an einen Menschenkörper, aber mit der Möglichkeit darin zu sein und ausgestattet mit einer Unmenge toller (paranormaler) Fähigkeiten, gewappnet gegen alle Tricks liebloser Wesen. Die Angstfreiheit eines solchen Wesens hält ihn automatisch in einem liebevollen Zustand, so daß über das Thema Liebe gar nicht mehr geredet werden muß. In einem solchen Wesen kann sich "göttliche" Kreativität in unbegrenzter Form entfalten, was auch Sinn der Sache sein könnte.

Jetzt nagelt mich nicht an dieser Aussage fest. Die soll zum selber Mitdenken anregen.

3. Grundprinzip: Göttliche Freiheit - Luziferischen Hierarchie


Was ist gut? Was ist böse? Sind die Religionen grundsätzlich göttlich und daher gut? Nun, wenn man so mitkriegt, was die Reptos wollen, findet man vielleicht eine Antwort. Die Reptos wollen über die Illuminaten, Zionisten etc die luziferische Religion einführen. Diese Religion ist eine rein hierarchische Struktur, die auf absolutem Gehorsam beruht. Individualität ist verboten. Reptos leben in einem Kollektiv-Bewußtsein und sie haben die Grauen in das gleiche Bewußtsein hinein geknechtet. Wir sollen die nächsten sein, die ihre Individualität abgeben sollen.

Ein weiteres Merkmal der Reptos und der Wesen und Menschen, die sich ihnen angeschlossen haben ist, daß sie von der Lebensenergie Anderer leben müssen, weil sie selbst von der Quelle abgeschnitten sind und ein Parasiten-Dasein führen müssen.

Man könnte also nun umgekehrt rückschließen, daß "göttlich" soviel bedeutet wie "individuelle Freiheit" mit unlimitiertem Anschluß an die Lebensenergie, oder? Unter diesem Gesichtspunkt könnt Ihr diverse Lehren und Religionen anschauen. Alle die sagen "nur so kannst Du gerettet werden" verstoßen gegen die individuelle Freiheit. Für mich gehört das zur luziferischen Trickkiste. Auch jede Religion, die Gehorsam fordert sollte bald vom Planeten verschwinden.

Individuelle Freiheit, wirklich frei sein und sich seine Wünsche erfüllen und dann noch wissen, daß Gott sich darüber freut, das ist doch etwas, was jeden aufatmen läßt, oder? Es kann doch nicht sein, daß ein Gott Wesen erschafft, die ihm gehorchen sollen und ihn verehren sollen? Das ist doch wohl Selbstbefriedigung. Wenn Du dir Wesen erschaffst, damit sie dich lobpreisen sollen, dann bist Du doch nicht mehr ganz richtig in der Birne. Da könnte man analysieren: "schwerste Ego-Probleme". Aber bei einem Gott ist so was normal? Das Wort "Gottesdienst" alleine schon ist absurd.

Wer wirklich frei ist (z.Z. wohl niemand auf dem Planeten) hat kein Bedürfnis Schaden anzurichten. Wenn er sich seine Wünsche erfüllt, wird sich dies kreativ, bereichernd auf sein Umfeld auswirken. Die innersten Wünsche und Absichten sind sowieso irgendwie "göttlichen" Ursprungs. Also man braucht wirklich keine Angst vor unser aller Freiheit zu haben.


4. Frühere Schutzrituale blockieren Heilvorgänge


Es gibt immer wieder Patienten, bei denen der Heiler auf dem Schlauch steht. Es passiert einfach nichts. Es gibt dafür sicher eine Reihe von Gründen und ein Grund können Schutzrituale aus vergangenen Leben (und natürlich auch aus Diesem) sein.

Meistens vergißt man diese Möglichkeit, weil ein Schutzritual ja etwas Positives für den Menschen ist. Aber ein energetischer Schutz muß auch irgendwann wieder beseitigt werden, weil er nämlich den natürlichen Fluß der Energien hemmt. Wenn es ein wirklich guter Schutz ist und er wird nicht aufgelöst, dann wirkt er ins nächste Leben hinein und da man davon im nächsten Leben nichts mehr weis, geht das immer so weiter.

Klar, man ist vor irgendwas geschützt, aber man läuft herum, wie in einer Ritterrüstung - etwas schwerfällig und mit Kontaktproblemen. Das Leben kann ein bißchen langweilig erscheinen, weil man von Einigem abgeschnitten ist. Also beim Heilen an diese Möglichkeit denken!


5. Menschenopfer für einen Gott
Wer früher einmal einem "Gott" geopfert wurde, hat es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht leicht im aktuellen Leben und wahrscheinlich auch nicht in vergangenen Leben. Obwohl die Personen offiziell einem Gott geopfert wurden, war die Zeremonie im Grunde ein satanisches Ritual mit magischen Kräften höchster Intensität. Der Gott, den man praktisch immer als Repto identifizieren kann, baut in die Chakren und Energien der Person während des Rituals eine ganze Menge Verankerungen ein. Über diese Anker versorgt sich der Repto mit Energie. Der Mensch wird zur Batterie für ein böses Wesen.

Diese Verankerungen sind für die Ewigkeit gedacht und entsprechend widerspenstig verhalten sie sich, wenn man sie auflösen will. Zusätzlich zieht eine solche Person Schwarzmagier an, über die der Repto versucht, seinen Zugriff in den diversen Leben dieser Seele aufzufrischen.

Einen Trost kann man diesen Menschen geben: Ihre Energien sind bestimmt sehr wertvoll, denn sonst hätte sich der Repto diesen Menschen nicht ausgesucht. Gelingt es ihnen sich zu befreien, werden sie mit ihren Energien noch sehr viel anstellen können.


6. Öffentliche Hinrichtungen
Einen Punkt möchte ich hier hervorheben; einen Effekt, der neben dem Hinrichtungstrauma noch zu beachten ist. Der öffentlich Hingerichtete nimmt automatisch die Position eines Sündenbocks an. Ganz besonders stark geschah dies bei Hexenverbrennungen.

Es ist leicht nachzuvollziehen, wenn in einem mittelalterlichen Ort jemand als Hexe oder Hexer deklariert wird, daß dann viele Leute glauben, daß sämtliche Probleme der letzten Jahre von den dunklen Kräften dieser Person in den Ort gebracht wurden. Das Bedürfnis der Menschen, bloß nicht bei sich selbst nach Ursachen zu suchen, wird jetzt befriedigt, indem alle Schuld der hingerichteten Person zugeschoben wird.

Was dabei energetisch abläuft ist kraß. Der Hexe werden bei der Hinrichtung Unmengen negativer Energien der Zuschauer rübergeschoben. Außerdem nutzen dunkle Geistwesen die Gelegenheit ihre Anker zu setzen. Alles in allem, ein abscheulicher Vorgang.

Beim Heilungsversuch können diese fremden Energien der Heilung im Wege sein. Die fremden Energien sind sozusagen daran interessiert, daß die Traumatisierung der Person erhalten bleibt, damit sie nicht zum ursprünglichen Besitzer dieser negativen Energien zurückhüpfen. Ich habe außerdem festgestellt, daß Blockaden, die man von Anderen übernommen hat, als solche erkannt werden müssen. Versucht man sie, wie eine Blockade des Patienten zu heilen, kann dies möglicherweise scheitern.

Bei der Heilung von öffentlichen Hinrichtungen, sollte man also nach aufgefangenen Blockaden der Zuschauer suchen. Manchmal ist danach erst die Auflösung des Traumas möglich.


7. Alte Verträge mit den Reptos
Eine übliche Taktik der Reptos ist es, einen Menschen in eine ausweglose Situation hineinlaufen zu lassen und dann eine Rettung anzubieten, bei der man im wörtlichen Sinne "seine Seele verkauft". Der Deal wird natürlich nicht so offensichtlich präsentiert, daß man auf Anhieb erkennt, worauf man sich da einläßt.

Ich glaube, in den nächsten Jahren könnte so mancher damit konfrontiert werden, entweder mit samt seiner Familie zu verhungern, oder ein Angebot anzunehmen, als Spitzel für die Illuminaten zu arbeiten. So ähnliche und schlimmere Erpressungs-Verträge gab es in unserer Vergangenheit. Es ging eben ums Überleben und man hat jede Möglichkeit genutzt.

Aber im Grunde basieren alle Repto-Verträge auf Betrug (sowie jetzt auch katastrophale Lebensumstände durch Betrug hergestellt werden) und Erpressung. So etwas nenne ich keinen Vertrag. Das ist so, wie wenn ich durch Folter etwas unterschreibe. Das gilt nicht. Und ich glaube, daß diese Einstellung ein bißchen hilft bei der Auflösung alter Verträge.


8. Knie


Wenn man einem spirituell orientierten Menschen erzählt, daß man Probleme mit den Knien hat, dann kommt meistens mahnend zurück: "Aha, Probleme mit der Demut". Ergebnis: Schulgefühle. Man denkt dann drei Tage lang daran demütiger zu sein und dann vergißt man es wieder.

Da dies wenig zufriedenstellend ist, habe ich eine andere Bedeutung von Knieproblemen herausgefunden: Wer Knieprobleme hat, wurde zuviel gedemütigt, wurde zu sehr auf die Knie gezwungen. Demütigung und Angst bleiben in der Energiestruktur der Knie hängen. Deswegen zittern ja die Knie vor Angst.

Den Sinn von Demut kann ich nur darin sehen, Größenwahn und die Überschätzung weltlicher Machtstellungen zu bremsen. Oft wird Demut als guter Charakterzug gepriesen, aber ich würde das Wort lieber durch das Wort "Respekt" ersetzen. Wenn ich meine Mitmenschen respektiere, wenn ich alles um mich herum respektiere, wenn ich respektiere, daß es da noch Vieles gibt, was über mich hinaus geht, dann brauch ich nicht in Demut zu versinken.

Freiheit und Respekt, diese Worte harmonisieren zusammen. Freiheit und Demut - also, für mich eckt das ein bißchen an. Was sagt Ihr?

Also, wer seine Knie heilen will, der sollte versuchen, das hier zu verstehen. Und dann kann ein Heiler die Demütigungen und Ängste aus den Vorleben dort wieder herausholen. Der Heiler darf aber nicht zu religiös sein, sonst kann der das nicht heilen.

Generell stören Blockaden in den Beinen und Füßen den Energiefluß nach unten. Die dunklen Seite bemüht sich dort Blockaden einzubauen, speziell bei Menschen, die eine Botschaft mitbringen. Menschen, die Wichtiges aus der Seelenebene an die Menschheit zu vermitteln hätten, wird durch Blockaden in den Beinen der Bodenkontakt weggenommen. So können sie nicht richtig auf der Erde Fuß fassen und die Botschaft weitergeben.

(Selbstverständlich kann es weitere Deutungen für Knieprobleme geben)


9. Nieren
Nierenprobleme scheinen stark verknüpft zu sein mit Elternproblemen (oder mit Eltern-Ersatzpersonen). Ich bin bei Patienten auf ein spezielles Thema gestoßen, das heißt: "Meine Eltern sind meine Feinde". Ich will nicht behaupten, daß diese Thema immer bei Nierenproblemen zuzuordnen ist, aber es wäre möglich.

Was ich sagen möchte, für die, die Nierenprobleme haben:

Es könnte notwendig sein, sich so gut es geht von seinen Eltern zu trennen und auch noch energetische Trennungen (über Geistheilung) durchzuführen. Bitte nicht anfangen, die Eltern heilen zu wollen. Es könnte sein, daß die aufgewendete Liebe einfach weggesaugt wird. Genauso wie das Geld für die Bankenrettung einfach verschwunden ist. Also, nichts mehr investieren. Alles, was man nachschiebt, wird möglicherweise wieder aufgesaugt. Dafür sorgen die Wesen hinter deinen Eltern (Elternteil).

Ich behaupte nicht, daß alle Nierenprobleme Elternprobleme sind.
 
10. Existenz vor dem Inkarnieren
Bei Heilungssitzungen bei einigen Menschen kam die Wichtigkeit von Existenzen vor der ersten Inkarnation auf. Ich erinnere mich an eine Frau, die wiedererlebte, wie sie den geschützten Seelenbereich verließ. Sie fühlte sich, wie ausgestoßen, ungeliebt, in die Dunkelheit geworfen. Diese Gefühle dominierten wohl viele Leben. Vielleicht kann man so etwas als Basis-Karma bezeichnen.

Bei anderen Personen konnte ich wahrnehmen, daß sie vor der ersten Inkarnation die Aufgabe eines Schutzengels erfüllten. Leider konnten sie aber ihre Schützlinge wohl nicht vor der Dunkelheit beschützen; ich glaube, aus Mangel an Erfahrung (denn nur Licht und Liebe reicht nicht aus, wie ich an anderer Stelle erwähnte). Dieses Versagen und die entsprechenden Schuldgefühle dazu führten wohl zur ersten Inkarnation. Das Thema "Schuld" zieht sich dann durch viele Leben.

Generell scheint der Beginn der Inkarnationen durch ein paar spezifische Gefühle gekennzeichnet zu sein: "Ich hab was falsch gemacht" - "Ich bin nichts wert" - "Gott hat mich verlassen" - "Ich bin schuldig" und so Ähnliches.
 
Nicht an ihren Worten, doch an ihren Taten erkennt ihr sie.

Und Worte sind nichts wert, wenn nicht nach ihnen gehandelt wird.
Wenn sie nur Mittel zum Zweck sind.


 
Mir ist klar, wie viele... oder wenige, diesem noch folgen können oder überhaupt wollen.

Nichts desto trotz muss es nun langsam auf den Tisch.

Denn dieses Stück weiter zu gehen und zu denken, bringt einiges an Klarheit.

Ich sage nicht, das es mir immer leicht fällt, so groß zu denken, trotz eigener Erfahrungen, Erlebnissen und meiner Arbeit. (Denkmuster: Das kann doch alles nicht wahr sein, weil es nicht wahr sein darf. Die Realität holt mich aber immer wieder schnell ein.)


Interview mit Barbara Bartholic (2007)

klinische Hypnosetherapeutin



von Karmatoo http://www.karmapolis.be/

leidlich übersetzt von Franz Erdl

Sie haben eine große Anzahl hypnotischer Rückführungen mit Entführten im Verlauf einer langen Zeitperiode durchgeführt. Was hat Sie dazu getrieben, jahrelange Forschung dem außerirdischen Entführungsphänomen zu widmen?

1984 war mein letztes Treffen mit dem brillanten Weltklasse-Wissenschaftler Dr. Jacques Vallee. Durch seine Inspiration, hat meine Forschung über außerirdischen Menschen-Mißbrauch und -Kontrolle die Hypothese bewiesen, die er in seinem wichtigen Buch, 'Das unsichtbare College', verkündete: "UFOs bilden vielleicht ein Kontrollsystem." "Warum fahre ich unter schrecklichem Zwang fort, das wichtigste Thema in unserem Universum zu erforschen? Das ist doch klar. Was könnte denn wichtiger sein als das offenzulegen, was ich als „Haupt-Kontroll-System“ bezeichne, welches alle Begrenzungen, die Überwachung der Gesetze, die Regierung und die Physik herausfordert und schließlich auch die Menschenrechte; oder eine von Außerirdischen organisierte Operation aufzudecken, die einen derartigen technischen Vorsprung besitzt, daß sie sich am hellichten Tag vor deiner Nase unsichtbar machen kann. Sie haben die Macht, die Leute so zu täuschen, daß diese nicht an die Existenz von Außerirdischen glauben wollen. Auf der anderen Seite manipuliert die außerirdische "Oberherrschaft" (Overlordship) die Geschichte der Menschheit.

Wir sind konfrontiert mit und verwirrt durch eine Intelligenz, die die Fähigkeit hat:



*ein Auto und seine Insassen direkt von der Fahrbahn zu saugen und dabei von allen unbemerkt zu bleiben;
*in den Verstand der Menschen oder ihren Lebensraum bei Tag und Nacht einzudringen;
*sich bei Babys im Mutterleib einzumischen;
*vollkommen unentdeckt Kinder zu entführen, direkt aus ihren Betten oder Spielplätzen;
*die Dynamik von Beziehungen und Liebesaffären zu verändern;
*Krankheiten zu verursachen;
*mentale Probleme und Drogenabhängigkeit zu schaffen;
*Kriege zu schaffen und Generationen zu mutieren wie in ihrem Programm "Wegzüchten der Liebe" .


Diese sind nur einige Beispiele von den Fähigkeiten der Außerirdischen, menschliches Verhalten und Bedingungen zu verändern. Leute kamen zu mir um meine Hilfe zu suchen, wie geführt durch unsichtbare Hände, während der Sichtungen und Entführungen in den frühen 80ern und 90ern. Nein, Untertassen fliegen nicht hin und her, landen und starten mit halsbrecherischer Geschwindigkeit. Die Kontrolle des Luftverkehrs wäre mühsam. Die Geschichte der 'zerschmetterten Untertassen mit toten Außerirdischen in Neu Mexiko' ist ein alter Hut und verdeckt die wirkliche Bedrohung für unsere Welt.


Vergleichen Sie es mit der Entdeckung der Keime. Dort vor dem Mikroskop waren diese "unsichtbaren Sachen" und verursachten Krankheit und den Tod. Natürlich gab es auch gute Keime, aber vergessen Sie nie, daß Gifte eventuell die Welt zerstören könnten. Genauso ist es mit der außerirdischen Dominanz.


Einige Skeptiker behaupten, daß Entführungen nicht mehr sind als Erinnerungen an irreführende Episoden, und eine Anzahl von Psychologen scheint die Theorie der sogenannten "falschen Erinnerungen" zu übernehmen (von der False Memory Syndrome-Foundation unterstützt). Diese Theorie leugnet die Genauigkeit von Behauptungen Erwachsener von "unterdrückten" Erinnerungen an sexuellen Mißbrauch in der Kindheit oder außerirdischen Entführungen. Dieser Stiftung zufolge wird wirkliches Trauma fast nie vergessen, und durch Hypnose aufgedeckte Erinnerungen sind fast immer falsch und induziert vom Hypnosetherapeuten.

Ist Hypnose eine gute Technik, die Erinnerungen von Entführten zurückzugewinnen, und wie stellen Sie sicher, daß die Hypnose wahre Erinnerungen an wahre Ereignisse zurückbringt?


Man könnte doch denken, daß bis zum Jahr 2007, diese Stiftung [Falsche Erinnerungssyndrom Stiftung] ihr Geld in die wichtigste Forschung von allem lenken müßte: das problematische außerirdische Entführungsphänomen. Die meisten Experten für Geisteskrankheiten verbleiben in den dunklen Zeitaltern, wenn es zur Rechtsgültigkeit wirklicher außerirdischer Entführungen kommt. Es wird immer noch als eine geistige Anomalie diagnostiziert.


Um dieses veraltete Verhalten aufzuzeigen, betrachten Sie den Fall von drei attraktiven Krankenschwestern aus der Psychiatrie, die zusammen im gleichen psychiatrischen Krankenhaus arbeiten, die sich entschieden, ihren Sommerurlaub in Neuem Mexiko zusammen zu verbringen. Während sie die spektakuläre Gebirgslandschaft genossen, beschlossen sie, die Hauptfahrbahn zu verlassen, auf etwas, daß wie eine Abkürzung zu ihrem Bestimmungsort aussah, der ein Gesundheitsheilbad war. Nach stundenlangem hin- und herfahren fürchteten sie, daß sie verloren waren und hielten an einem kleinen Laden an, in der Mitte von Nirgendwo.


Es war eigentlich der Eingang zu einer unterirdischen Einrichtung, der wie eine alte Ladenfront getarnt war. Hypnose enthüllte drei zusammenpassende Beschreibungen einer großen unterirdischen Außerirdischen Repto-Basis. Als die Frauen den Laden verließen, waren sie desorientiert, unfähig richtig zu sprechen, und kaum fähig, ihren Bestimmungsort zu erreichen. Eine der Krankenschwestern, die auf dem Rücksitz saß, war in beträchtlichem Rückenschmerz verzerrt. Sie baten mich, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um zu sehen, was passiert war. Nach umfangreicher regressiver Hypnose waren sie alle im Einvernehmen, daß sie entführt worden waren und Formen geistigen und physischen Mißbrauches ausgesetzt worden waren.


Ich war neugierig, ob sie Hilfe für ihre traumatische Belastung bei ihren Vorgesetzten suchen würden. Sie antworteten im Einklang: "Neeeein! Sie würden uns nicht glauben und uns als Spinner diagnostizieren. Wir würden von unseren sehr spezialisierten Fachgebieten als Krankenschwestern und Berater für Geisteskrankheiten geächtet werden."


Die Experten für Geisteskrankheiten, auf die Sie sich beziehen, sind keine kritischen Denker. Ihnen wird beigebracht, innerhalb der Parameter ihres gewählten Fachgebiets zu denken; sie werden unterrichtet wie und was sie denken sollen. Alles wird innerhalb eines vorgeschriebenen Gerüstes angelegt.


Es ist logisch zu behaupten, daß einem Mißbrauch ausgesetzte Kinder möglicherweise die Erinnerungen an gruselige Erfahrungen nicht überleben könnten. Es ist offensichtlich, daß sie [die psychiatrische Gemeinde] keine Forschung über außerirdische Entführungen betrieben haben. Heilung kommt zu jenen, die die Wahrheit noch einmal durchlebten und nicht die falschen Erinnerungen. Wenn ein Opfer geheilt wird von zerstörerischen, selbst-behandelnden Süchten und ständigen Ängsten und Phobien, die in Verbindung mit ihrer Entführung stehen, dann haben sie die Schichten dieses Betrugs-Theaters zurück geschält, um die Wahrheit zu sehen. Der Hypnotiseur, talentiert genug um diesen Prozeß durchzuführen, muß ein Spezialist sein, mit jahrelanger Ausbildung in der Rückgewinnung von Erinnerungen an außerirdische Entführungen. Wenn sie korrekt ausgeführt wird, ist Hypnose ein Wunderwerkzeug.


!Neunundneunzig Prozent der Entführten, nachdem sie die Wahrheit gesehen haben, gehen weg und wollen nie wieder eine weitere Erfahrung mit den sogenannten "Raumbrüdern". Einige von den Teilnehmern, denen man das Ego aufpoliert hat, wurden bearbeitet, daß sie sich auserwählt fühlen und wünschen Kontakt und erwarten, irgendwann für ihre außergewöhnlich privilegierten Interaktionen mit den Außerirdischen erkannt zu werden.!


Die Dinge wurden kompliziert, als Karla Turner erklärte, daß einige E.T.- bezogene Erfahrungen in der Tat, "Virtuelle Realitäts-Szenen" waren, von Außerirdischen implantierte falsche Erinnerungen. Was sagen Sie, was ist der Grund für diese Handlungen?


Das Vermischen und Zusammenbringen von Menschen, glückliche Beziehungen zu zerstören ist eine schmutzige Quelle außerirdischer Vergnügung. Die Bewußtseinskontrolle der Außeririschen und ihre Fähigkeiten die Zeit zu manipulieren, übersteigen das Verständnis unserer besten Köpfe.


Karla bedrängte mich immer wieder einen Vortrag zu schreiben und zu halten, nachdem sie fünf Jahre lang die Erfahrungen mit Außerirdischen ihrer eigenen Familie erforscht hatte. Zu der Zeit war ich durch meine Arbeit so ausgelastet, daß ich vorschlug, daß sie meine Arbeit in Form von Büchern und Vorträgen präsentieren könnte. Sie gab dann tatsächlich ihre Professur an North Texas University auf und begann mit Unterfangen, das schließlich zu ihrem vorzeitigen Ableben führte. Als sie die dunkle Seite außerirdischer Entführung öffentlich enthüllte, waren ihre Tage gezählt.

Während sie ihre eigene Forschung betrieb, beobachtete sie, daß Szenen virtueller Realität in den Verstand von Freunden, Familie, und sogar in ihren eigenen Verstand projiziert, wirksam darin sein konnten, die Stabilität von Beziehungen zu unterminieren. Die Außerirdischen kennen deine schwächsten Stellen, und dort werden sie gewaltig angreifen. Es war in einer solcher Szene, daß sie von einem Außerirdischen informiert wurde, daß man bei ihr ein Regulierung durchführen wird. Das war der ernsthafte Beginn des Prozesses um ihr Leben zu beenden; der Mord fing mit psychologischem Krieg an.

Gibt es materielle Beweise, die die außerirdische Natur vom Entführungsphänomen anzeigen?

Ja es gibt physische Gegenstände, aber es gibt absolut keine Finanzierung oder Geld für eine angemessene Analyse.

Aber die meisten Kontakte tauchen in inter-dimensionaler Natur auf. Einige behaupten geweckt worden zu sein, und in einen bewußten Zustand aufgefordert wurden, in ein schwebendes Raumfahrzeug einzusteigen, das in der anfänglichen Phase klein erscheint, und sich dann zur Größe eines Krankenhauses erweiterte, mit langen Korridoren und Untersuchungszimmern. Wie bei Zuständen außerhalb des Körpers und Nah-Todeserfahrungen berichtet, trennt sich das Bewußtsein des Individuums vom Fleischkörper und behält das Bewußtsein bei. Auf praktisch gleiche Art erscheint es, daß die Außerirdischen die Technologie besitzen, um die Person von ihrem Lebensraum zu trennen und auch wieder zurück zu projizieren. Der Körper setzt sich in der außerirdischen Operationsbasis wieder zusammen. Werden sie zu einem Raumfahrzeug gebracht, das in den äußeren Raum saust? Ist es eine Illusion? Ihre Vermutung ist so gut wie meine.

Andere Erfahrungen finden direkt in der Wohnung der Person statt. Theatermäßig aufgebaute Szenen können den Verstand der Teilnehmer beeinflußen, irgendein Szenario zu glauben. Es gibt Berichte unterirdischer Umgebungen, feststellbar durch die naßkalten, muffigen Gerüche. Einige beschreiben, daß sie ins Innere eines Berges oder in eine Unterwasserumgebung transportiert wurden. Die Raumfahrzeuge sind inter-dimensional, aber können physisch erscheinen.
 


Ist es möglich, das Wiedererleben des Traumas einer außerirdischen Entführung zu vermeiden?

Alles hängt von der Art des Kontaktes ab, den Sie erfahren. Wenn er traumatisch war, werden Sie das Trauma erleben. Schauen Sie, es Bedarf der Klärung, daß wenn Sie nicht einmal wissen, daß es die Außerirdischen gibt, wie Sie das Trauma vermeiden können? Klar ausgedrückt: Sie ernähren sich von unseren Reaktionen. Trauma ist eine Delikatesse für sie, dies ist die Wahrheit.


Sie werden sie nicht an ihre Tür klopfen hören und "Bonjour, Madame!" heiter verkünden. "Wir sind hier um Samenflüssigkeiten und Embryos zu sammeln! Heute Abend werden Scheiden- und rektale Untersuchungen angesetzt, aber bleiben Sie ruhig. Sie werden sich nicht mit ihrem bewußten Verstand an eine Sache erinnern. Blutdruckpillen, Schmerzpillen, Schlaftabletten, Antidepressionsmittel, Alkohol, Beruhigungs- und Aufputschmittel werden alle Nebenwirkungen beseitigen. Gute Nacht"


Menschen sind Brocken von betäubtem Fleisch auf einem Untersuchungstisch; außerirdisches Eigentum, um damit zu tun, was sie wollen, das liegt in ihrer Hand. Dies passiert und kann passieren in Ihrem eigenen Heim. Wenn sie die sexuelle Vorliebe verändern wollen, dann können sie das. Der Ehemann, Bob, mit dem Sie zu Bett gingen, ist jetzt am Morgen Betty. Oder, wenn die Außerirdischen sehen wollen, wie er mit dem Nachbarn am Ende der Straße kopuliert, Mann oder Frau, können sie die Beiden auf einem inter-dimensionalen Niveau zusammenbringen. Zu dem gleichen Zeitpunkt könntest Du dich hoffnungslos in den jungen Typ verlieben, der einen Besen im Lebensmittelgeschäft schiebt.


Ist es nicht an der Zeit, daß wir fragen, "Wer oder was gibt die Anordnungen?" Warum in 'kosmischen' Begriffen ist es ihnen erlaubt, Menschen zu kontrollieren? WIR alle müssen aufwachen; fordern Sie Antworten zu diesen Fragen. Wer leitet diesen Planeten überhaupt?



Karla Turner glaubte, daß der außerirdische Entführungsprozeß besonders schädlich für Menschen sei, und sie konnte beweisen, daß er sogar in einigen Fällen tödlich ist. Nun, es ist eine Untertreibung zu sagen, daß dies nicht genau den Gefühle von vielen Entführten, Gelehrten und Forschern wie Whitley Strieber oder Richard Boyland entspricht. Was denken Sie darüber?



Mein tiefster Respekt gilt Forschern, Gelehrten und viele Entführten, die Gott sei dank sicher bleiben während ihrer kühnen Versuche, das immer rätselhafte UFO-Phänomen zu verstehen. Aber Leute müssen verstehen, daß die Forscher, die die außerirdischen Absichten fördern, beruflich voran kommen. Sie werden fast immer für ihre Anstrengungen belohnt. Zum Beispiel sind Richard Boyland und Whitley Strieber beide sehr lebendig, während Dr. Karla Turner beschrieben als ein heutige 'Joan D'Arc, schweigsam in ihrem Grab liegt.



Jene von uns, die die dunklere Seite enthüllen, riskieren ihr Leben auf einer täglichen Basis. Viele sind im Laufe des Prozesses gestorben und hatten sowohl mit finanziellen und Ehe-Schwierigkeiten als auch endlosen Gesundheitsproblemen zu kämpfen. Nicht nur, daß geliebte Menschen [von Entführten, die erfolgreich voran kamen] starben, sondern auch eine beunruhigende Anzahl von Entführten, mit denen ich persönlich gearbeitet habe, sind erst vor kurzem an exotischen Gehirntumoren gestorben.



Dean Warwick, der letzte Forscher, der sich entschied zu erzählen, was er von den zahlreichen vermißten Kindern und über unterirdische Basen wußte, starb auf der Bühne, bevor er das Mikrophon erreichte. Dies ist eine Warnung: sobald Sie jenseits des Schleiers treten, werden Sie nie mehr der Gleiche sein. Hören Sie auf mich, gehen Sie nicht dort hin!



Viele mutige durch außerirdische, nicht-menschliche Wesen bedrohte Individuen, reisten herum, um die Wahrheit zu suchen. Viele waren von den Außerirdischen aufgefordert worden, ihre Entführungsereignisse nicht zu erforschen, oder ihre Geliebten würden sterben, als barsche Bestrafung für Ungehorsam. Vergangene Forschung hat bewiesen, daß außerirdische Informationen unzuverlässig sein können, obwohl sich ihre Ankündigungen über Todesdrohungen in diesen Fällen als wahr erwiesen.



Das Gerücht geht um, daß Turners Tod mit Außerirdischen zu tun hat. Was ist mit Ihnen? Was denken Sie?


Kandy rief mich, sobald sie vom Krebsspezialisten von einem Notfallbesuch zurückkam. Sie ist gerade an diesem Morgen aufgewacht mit einem spektakulären Symbol, das auf ihre Leber aufgeprägt war. Es war größer als ein fünfzig Cent-Stück, und es war auf eine sorgfältige Weise geprägt. Die Winkel waren perfekt, und es war ein perfekt geprägtes Symbol.


Als der Arzt, ein Krebsspezialist, sie untersuchte, sagte er, "Sie müssen einen Besuch von Außerirdischen gehabt haben, weil es keinen menschlichen Arzt oder medizinische Einrichtung gibt, die je einen Befund wie diesen herbeiführen könnte. Keine medizinische Technologie konnte diesen Aufdruck auf einem menschlichen Körper schaffen". Das Blut war vollkommen sauber aus diesem Gebiet herausgezogen worden. Der Arzt sagte, daß nichts, was wir in der medizinischen Wissenschaft haben das Blut so herausholen könnte und diese perfekten Winkel schaffen könnte. Er wußte nichts von ihrem Verwicklungen mit Außerirdischen. Sie hat das nie bei Ärzten erzählt, deshalb hatte er kein vorausgehendes Wissen über ihre außerirdische Verbindung.



Jacques Vallee appellierte an unseren Scharfsinn, was das Einschätzen von medialen Durchsagen betrifft. Ich wurde auf diese Weise ausgebildet, deshalb würde ich dem normalerweise auch nicht viel Aufmerksamkeit widmen. Aber etwas Außergewöhnliches passierte nur einige Monate nach Karla's Tod. In dieser besonderen Nacht wurde mein Schlaf von der traurigen Wahrheit unterbrochen, daß ich nie wieder Karla's enthusiastische Stimme hören würde, und ich wachte am Morgen des 19. Märzes 1996 um 7 Uhr auf, von einer lauten Explosion gerüttelt. Ein nahegelegener Transformator war explodiert und verursachte einen massiven Stromausfallausfall. Natürlich hörten alle elektrischen Uhren auf zu arbeiten, aber ebenso meine batteriebetriebene Standuhr.



Später an diesem Abend erhielt ich einen Anruf von einem Medium Joanne Miller, die gelegentlich mit der Atlanta Polizei Abteilung zusammengearbeitet hat. Sie hatte nur ein Mal, bei einem Vortrag in Atlanta, Karla gesehen. An diesem besonderen Tag, 19. März, war sie in einen Laden gegangen. Als sie ins Auto zurückkam, war sie überwältigt von Karla's Gegenwart, die sie drängte, "sofort Barbara Bartholic anzurufen". Das Folgende ist die Mitteilung, wie ich sie von der Hellsichtigen empfing. Die Tatsache, daß all meine Uhren tatsächlich genau an diesen Morgen aufgehört hatte, veranlaßte mich, vorsichtig zuzuhören. Ich schließe dieses ein, damit Sie selbst entscheiden können, was Sie glauben.



Mitteilung: (Von Joanne) Sie wurde ermordet. (Karla's Mitteilung). Die Funktionsstörung deiner Uhr ist das Signal für dich, daß ich anwesend bin. Ihr müßt Tatsachen präsentieren. Ihr müßt die Arbeit aufrechterhalten. Haltet nicht an wegen der Angst. Angst ist ihre Macht. Hört nicht auf zu kämpfen. Ich helfe von der anderen Seite. Es gibt dort gute Mächte. Wenn Ihr nicht veröffentlicht, seid Ihr alle Komplizen. Der Tod ist kein Ende. Ich werde Euch zuschauen. Ihr seid Zeuge eines Verbrechens. Ich liebe Euch.



Terence Mc Kenna, der 2000 starb, verstärkte die Theorie, daß psychedelische Drogen, die DMT wie Ayahuasca enthalten, es ermöglichen, mit extraterrestrischen Wesen zu kommunizieren, um sich auf ein anderes Bewußtseins-Niveau zu entwickeln. James Bartley geht noch weiter und sagt, daß der Gebrauch bestimmter Amphetamine (Crystal Methedrine, um präzise zu sein) insoweit gefährlich ist, daß es Sie unter den Einfluß negativer Außerirdischer bringt. Bestätigten Ihre Untersuchungen solche Sachen?



In den späten '80ern infizierte eine Epidemie der Mettamphetamine Sucht Kinder, die außerirdischen Entführungen ausgesetzt waren. Diese Individuen lebten in einer ganz armen, ländlichen Gemeinde. Dieser all-zu-gewöhnliche Nebeneffekt bringt mich zur Erkenntnis, daß die Außerirdischen ein ernsthafte Drogenprogramm in Gang haben könnten.



Gegenwärtig ist die Nummer Eins der Drogenprobleme für die Vereinigten Staaten Mettamphetamine. Es wird die Droge der Gewalt genannt. Sobald Sie damit anfangen ist es fast unmöglich aufzuhören. Es richtet verheerenden Schaden bei den Familien an. Diese Droge öffnet den Benutzer für extreme psychische Fähigkeiten. Ich habe gesehen, daß Benutzer tatsächlich die Gedanken einer anderen Person lasen. Diese Droge erlaubt offenen Zugang für die Außerirdischen und ermöglicht es, den Süchtigen zu besitzen und zu beherrschen.



Es wurde berichtet, daß Benutzer ein zwanghaftes Interesse an Kinderpornographie haben und sie tagelang durchgehend anschauen. Am wichtig erscheint, daß viele der Kinder, die von Süchtigen geboren wurden, ein anderes Gehirnmuster zu haben scheinen, und viele sind ohne Einfühlungsvermögen. Es ist ein Programm, die Liebe wegzubrüten. Ja, Süchtige scheinen mit dem Fremden, nichtmenschlichen Lebensformen, zu interagieren.



Während der Neunziger berichteten Entführte wie Katharina Wilson, Katie Davis oder Melinda Leslie zum Beispiel, Beweise von versteckter Militärverwicklung in außerirdischen Entführungen. Zu dieser Zeit war diese Art von Bericht sehr außergewöhnlich und runtergespielt von UFO-Forschern. Haben Sie eine zunehmende Anzahl dieser Art von Fällen aufgezeichnet?



Nein, ich habe keine Zunahme bemerkt. Viele der Fälle, auf die Sie verweisen, leben nahe bei militärischen Basen. Die Teilnehmer der 'Belagerung' wurden zu Zuchtzwecken, Todes-, Kranheits- und vorwiegend Mind-Kontrol Projekten benutzt. Das ist ein anderes empfindliches Gebiet, auf dem Leute ihr Leben riskieren, um die Wahrheit zu veröffentlichen.



So, was müssen wir daraus ableiten? Daß die geheime Militärdienst Gemeinde und die Regierung in Entführungen, Mind-Kontrolle und Belästigung von außerirdischen Entführungsopfern verwickelt sind? Oder daß diese Arten von Ereignissen von Außerirdischen implantierte, falsche Erinnerungen sind, um die wirklichen Aktivitäten der Entführung zu verdecken?



Marianne Friedman, bei der ich empfand, daß sie in Karla Turner's Fußstapfen treten würde, starb bald, nachdem sie entführt worden war und während eines Traums verhört wurde, in etwas, was eine gemeinsame Militär-/ Außerirdische -Basis zu sein schien. Sie wurde gefoltert und brauchte wegen dieser unmenschlichen Behandlung medizinische Behandlung und späteren chirurgischen Eingriff an ihrem Hals. Sie war eine Kämpferin und deckte sehr viele Informationen über den menschlichen Verstand und die Verwendung und die Funktion der 'Implantate' auf. Sie war intuitiv, und kein Neuling bezüglich den medizinischen Plänen der Außerirdischen. Sie konnte nicht erkennen, ob die Außerirdischen Illusionen benutzt hatten, und ihren Verstand zu kontrollierten, um sie Glauben zu machen, daß menschliches Militär eingeschlossen wurde, und gab zu, daß sie sich an außerirdische Reptile Formen erinnerte, die amerikanische Militäruniformen trugen, was die Erinnerungen durcheinander brachte.



Jetzt werden wir das nicht herausfinden. Der fremden Einschüchterung folgend, um ihren eigensinnigen Widerstand zu brechen, starb ihr lieber Hund plötzlich an Krebs. Sie folgte kurz danach im Alter von 47. Tod durch eine abrupte Gehirnattacke.



Was trug Karla Turner nach Ihrer Meinung zur außerirdischen Entführungsforschung bei?



Dr. Karla Turner kannte die Chancen und fing doch an, die Wahrheit zu enthüllen und wußte, daß es ihr Leben kosten konnte. Mit ihrer unnachgiebigen Zähigkeit, sogar nachdem sie mit Brustkrebs diagnostiziert worden war, blieb sie fokussiert und entschloß sich, auf dem Weg zu bleiben. Sie schrieb die Bücher und hielt dynamische Vorträge, die das Leben von Leuten veränderte. Ihre Vorträge, die Sie on-line sehen können, inspirieren Leute und inspirieren Mut in Leuten. Sie verbreitete die Informationen und ermutigte zahlreiche Leute.



Sogar im Tod, hat Dr. Karla Turner's Legende weitere junge Leute hervorgebracht, die den Kampf weitermachen, um den Betrug zu entlarven.



 
Wichtig für alle, die sich an etwas anbinden lassen oder es schon getan haben, sei es durch dies was im Text folgt, oder zB durch Reiki usw.

Oh das heilige (Schein fehlt noch vor dem Wort) Reiki.
Ist doch gut und macht nur gutes.

Ich hatte meine Erfahrungen, ohne von irgendetwas dieser Art zu wissen.Und ich weiß jetzt, nach Entfernung und Lösung dieser Dinge, wie sich Mindkontrol anfühlt. Während dessen habe ich es nicht gemerkt.
Oder sagen wir mal, es hat gedauert, bis der Groschen fiel. Dank meiner Gutgläubigkeit gepaart mit Naivität.

Für die Anzweiflung des Reiki, werden mich einige nicht gerade mögen.
Kann ich sogar verstehen.

Ich gebe aber nur mal dies zu bedenken.
Da ist eine freie, universale Energie.
An diese universelle Energie, musst du aber erst angebunden... freigeschaltet werden.
Eingeweiht werden, mit einem Ritual.

Wie frei und universal ist diese Energie jetzt noch?
Ist sie nicht für jeden frei zu gänglich?
Diese freie universelle Energie.

Ihr schöpft tatsächlich aus einer Energie.
Aus der Seelenpoolenergie, an die ihr angeschlossen wurdet und so auch mit angezapft werdet.

Nett nicht wahr?

Nun aber dies:


Falun Gong

Erlebnisse von M.

Ich stimme dem folgenden Artikel von M. 100%ig zu. Ich habe mit M. einige Sitzungen gemacht, wobei manchmal auch negative Energien von Falun Gong auftauchten, obwohl M. damit gar nichts zu tun hat. M. wurde lediglich von Freunden besucht, die Falun Gong praktizieren. Das reichte aus um negative Energien auf M. zu übertragen.


Ich kann dazu noch beitragen, seit ich diesen Artikel veröffentlichen will, muß ich gegen eine phänomenale Anhäufung von technischen Schwierigkeiten kämpfen. Selbstverständlich wollte ich das Falun Gong-Gebotsrad hier als Grafik präsentieren, aber kurz nachdem ich die Grafik auf diese Seite kopiert hatte, fiel mein PC aus. Er streikte genau eine Woche lang und dann ging er wieder, bis heute ohne Fehler. Falls Ihr Euch also die Energie dieser Grafik antun wollt, Ihr braucht nur nach Falun Gong suchen.

Aber das ist noch lange nicht alles. Wenn Ihr diesen Artikel endlich vor Euch seht, dann habe ich bereits einen langen Kampf hinter mir, diesen Artikel auf meinen Server zu bekommen. Und meine Titelseite braucht ja auch einen Link auf diesen Artikel. Meint Ihr vielleicht meine Titelseite wollte sich ändern lassen? Nein, sie bestand einfach darauf, die alte Version zu behalten. Also großer Meister Li Hongzhi, falls Du gute Energien hast, dann lass mich das doch merken. Bei andern Leuten mit guten Energien, da fließt's durch mich durch, daß ich mich pudelwohl fühle. Aber wenn Du mir meine Technik kaputt machst kann ich Dich nur als hochversierten Repto identifizieren.

Hier der Artikel von M.:

Der erste Eindruck mag vielleicht nicht so schlecht sein. Diese Gruppierung stellt sich so dar, als würde sie die Menschheit retten wollen, durch Veredlung und Ausbildung der höheren Tugenden des Einzelnen. In deren Kreisen wird so was "Kultivierung" genannt. Jeder, der damit beginnt die Körperübungen zu machen, die Bücher zu lesen und gewisse Mantras aufzusagen, bekommt ein sogenannte Gebotsrad in den Bauch eingepflanzt und "genießt" fortan Tag und Nacht *hurra* den persönlichen Schutz des Meisters.

Mir macht es schon beim Anschauen ein recht seltsames Gefühl. Sicher im Original mit kleinen Veränderungen, damit man es nicht ohne weiteres auflösen kann....

Falun Gong (FA) kostet nichts, außer daß die Leute Bücher des Meisters kaufen sollen, seine CD´s, Videos und anderen Artikel. Da kommt eine beträchtlich Summe zusammen (vor allem, wenn man bedenkt es gibt ca. 100 Millionen Praktizierende) ;-) aber nun ja....

Ich habe einige Bekannte, die das seit Jahren praktizieren. Was mir in jedem Fall auffiel ist ein Verlust jeglicher Kritikfähigkeit, selbst bei vormals genialen und hochintelligenten Leuten! Absoluter blinder Gehorsam gegenüber den Worten des Meisters und absolute Überzeugtheit. Jegliche andere Methode wird (für sich selbst) abgelehnt, da der Meister dies nicht duldet. Und sie sind der Meinung daß nur diese Sekte die Welt retten kann, daß es "sich kultivierende" Menschen (FA Anhänger) und "normale" Menschen gibt. Die Ersteren werden, wenn die große FA Berichtigung kommt, erlöst, wie mit Fäden in den Himmel gezogen, alle anderen gehen unter. In den Texten schwingt oftmals der Faktor "Schuld" durch.

Wie wir ja über eine Sitzung (mit mir, Franz) rausgefunden haben bekommt jeder Praktizierende wohl einen Wächter und verstorbene Seelen angehängt, vornehmlich Sklaven. Wahrscheinlich um deren Geisteshaltung zu übertragen. Man könnte meinen, hier soll eine Welt voller Untertanen und unterdrückter, willenloser Menschen erschaffen werden.

Wozu das Gebotsrad eigentlich da ist lässt sich nur spekulieren. Ein Überwachungs-Implantat? Meiner Meinung nach dient es dazu Energie abzusaugen und alle Anhänger auf einem gewissen "niedrigen" Level zu halten, wo sie zwar als Energie-Produzenten und späterhin "Sklaven" für gewisse Machtgruppen funktionieren aber keine Gefahr für die NWO darstellen. Vorstellbar wäre auch ein Absaugen der weiblichen Energie (Mutteressenz). Einige sahen schwarze Käfer in ihren Körpern bzw. nahmen andere astrale Wesenheiten wahr. Die meisten jedoch merken nix, höchstens daß ihr Leben nicht so gut läuft wie es laufen könnte.

Noch zu erwähnen ist, daß diese Gruppierung auch politische Aspekte vertritt und v.a. gegen die kommunistische Partei in China angeht, welche die FA Anhänger angeblich verfolgt, foltert und tötet. Es wird von illegalen Organraub, KZ´s und Kannibalismus berichtet. Möglicherweise um Andockstellen für verstorbene, niederschwingende Wesen zu schaffen. Auf den Seiten von Falun Gong werden ständig die neusten Schreckensmeldungen protokolliert und die aktuelle Zahl der Opfer bekannt gegeben. Spätestens hier sollte jeder stutzig werden, in Anbetracht der Tatsache, daß Meister Li jedem der getreulich übt absolute Unverwundbarkeit zusichert.

Man könnte fast zu der Schlussfolgerung kommen diese armen Menschen (keiner von ihnen würde auf die Idee kommen sich zu wehren!) werden zur "Ersatzteilgewinnung" benutzt. Die Frage ist von wem.

Meines Erachtens hat diese Bewegung eine kollektive Auswirkung, die Reptos und Co wunderbar unterstützt bzw. von denen erfunden wurde, um die spirituelle Entwicklung auf diesem Planeten auszubremsen und Einzelne mit Hilfe des "Rades" zu überwachen und ggf. energetisch (mit Wirkung auf Chakren- und Energiesystem) auszubremsen.

Eventuelle Fähigkeiten die vorher da waren werden offiziell verschlossen. Der Meister begründet dies damit, daß keiner seine Kräfte (bis zum Tag der großen FA Berichtigung) missbrauchen und sich karmisch belasten kann. Hinterher soll es dann eine Art Blitzerleuchtung für alle Getreuen geben. Wer’s glaubt wird selig. :-)

Mentale Kontrolle spielt eine weitere offensichtlich wichtige Rolle. Implantate wie Belohnung und Drohung/Bestrafung führen zu einer Art Leere die Übende davon abhalten in Kontakt mit Ihrer eigenen Seele zu kommen, Fähigkeiten zu erlangen, grundlegende Dinge zu hinterfragen oder ihren eigenen Entwicklungsweg zu beschreiten.

Um den Meister muss man sich übrigens keine Gedanken machen, er hat zu Beginn der angeblichen Verfolgung in China -dank einer Greencard, die er *oh Wunder* sofort bekam- verlassen und führt in den USA kein schlechtes Leben.....
-.-.-


E-Mail-Service by http://www.jesus.ch and http://www.livenet.ch.
Surftipp: http://www.jesus.ch/video-losung/

Hier noch einige Links die kritisch über FA berichten:

https://www.secarts.org/journal/index.php?
show=article&id=166&PHPSESSID=a7db65ff5bc258cd60a4c56d1dc5b019&lang=de

http://www.fmprc.gov.cn/ce/ceat/det/zt/jpflg/t105129.htm


Die Gruppe stellt sich folgendermassen dar:

http://www.minghui.de/

http://de.wikipedia.org/wiki/Falun_Gong

http://www.faluninfo.de/

http://www.agpf.de/Falun.htm
 
Ob die Welt scheinbar noch in Ordnung ist, hängt stark davon ab, wo du dich aufhälst.

Die Orte, an den die Welt schon sichtbar nicht in Ordnung ist, überwiegt und nimmt immer andere fortschreitende Formen an.

Denke daran, wenn du zB hier in Deutschland oder Österreich lebend, sagst, "Die Welt wäre in Ordnung."

In wessen Ordnung ist sie wohl?


 
Werbung:
Zurück
Oben