Warum zeige ich so viel Leid, warum beschäftige ich mich damit, warum sehe und fühle ich so viel Dunkelheit und negative Dinge....... ?....
Weil ich mit all denen, die geschunden, gequält, gefoltert, unterdrückt, ausgebeutet, vergewaltigt, getötet, versklavt wurden und werden, in Resonanz bin.
Es sind meine Brüder und Schwestern... alles was lebt und fühlt.
Weil das Leid und der Schmerz auf der Erde so groß ist, das es nun mal alles überlagert.
Da ist viel Schönheit und Gutes.
Aber die Trommeln des Leids sind lauter.
Eindringlicher und stärker ist es wahrzunehmen, das um Hilfe gerufen wird. Das so vieles ungeschützt dem ausgesetzt ist, was ihnen Schaden zu fügt. Das unsagbare und die Ignoranz überwiegen und sind noch lauter... viel lauter.
Hört und fühlt mal hin.
Ja ich bin damit in Resonanz.
Und deshalb werde ich als negativ eingestuft.
Ich gehe nicht weg vom Schicksalsberg, ich halte drauf zu, denn früher oder später holt es mich sowieso ein und breitet sich auch da aus, wo ich meine gerade "sicher" und "gut" aufgehoben zu sein.
Uns alle wird es einholen und überfluten, egal wo wir sind und wie scheinbar gut es uns jetzt noch geht.
Es macht keinen Sinn davor zurück zu weichen, um noch ein wenig Zeit raus zu schinden.
Ich halte mit meinen wenigen Freunden darauf zu und will sehen, was wir dort hinein schmeißen können, damit wir alle frei sein können.
Und das vermeindlich unvermeintliche abgewendet werden kann.
Ich diene keinen falschen Göttern, keinem Gott der dies alles zulässt.
Ich diene keinem Spiel, was so schrecklich und brutal zu geht.
Karma, göttliche Ordnung, kosmische Gesetze und Ordnung.... NEIN!
All das dient nur einem.
Das das Leid und die Grausamkeiten, noch einen Sinn machen und so als gegeben angenommen und akzeptiert werden.
Nur so werden wir uns nie dagegen auflehnen und den falschen Göttern usw, die Masken von den Gesichtern reißen.
Für mich ist das nur Mittel zum Zweck.
Ich ordne mich dem nicht unter.
Für mich gilt dies nicht.
Was habe ich zu verlieren?
Ich kann nur gewinnen.