Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Liebe Falkenfee,
das ist mal wieder ein Thema, ganz nach meinem Geschmack und es wundert mich nicht dass es von Dir kommt!!! :umarmen:
Mir ist in der jüngsten Zeit vor allem (durch die Pausen im WM) aufgefallen (da ich sonst so gut wie nie Nachrichten sehe), dass Sensationsnachrichten (vor allem aus Sport und aufgebauschten sonstigen Themen) eine viel längere Einspiel und Berichtzeit haben, als wirklich (in meinen Augen) wichtige Nachrichten.

Beispiel: Gestern Abend, die Nachricht über die Beerdigungen von über 700 Menschen, welche erst jetzt identifiziert werden konnten (obgleich der Krieg im damaligen Jugoslawien schon Jahre her ist) hatte eine mini-kurze Sendezeit, aber Radsport und das ICE-Klimaanlagen-Drama schon fast Überlänge.
Warum nur??? Vielleicht, weil "sie" nicht wollen, dass wir Menschen uns wieder oder weiter Gedanken machen, a) weshalb damals keiner eingegriffen hat (Blauhelme) - b) weshalb damals die Weltmächte nur zugesehen haben wie vor ihren Augen Menschen brutalst ermordet wurden - c) was auch bei den (Blauhelm) Soldaten zu großen psychischen Störungen geführt hat und d) damit wir nicht wieder auf die Idee kommen, dass nur eingegriffen wird, wenn das Land irgendwelche Bodenschätze (welche für "sie" zur Machterhaltung erforderlich sind) beherbergt. .....

"Die" glauben echt die gesamte breite Masse ist soooooo "blöd" und schluckt es ohne es zu hinterfragen. Abgesehen davon wissen "Gott" sei Dank schon viele, dass wir nicht alles glauben dürfen, was uns die sog. Pressefreiheit so präsentiert. (Meine Meinung und Erfahrung durch Austausch im Gespräch mit verschiedensten Menschen.)

Was ich auch noch glaube zu hinterblicken ist die Volksabstimmung in Bayern bezüglich des Nichtraucher-Schutzgesetzes. Dabei geht es meiner Ansicht nach nicht nur um den Schutz der Raucher (auch wenn dies vielleicht das ursprüngliche Ziel gewesen ist), für mich ist es ein weiterer Schritt in Sachen Entmündigung des Individuum und des Volkes, ein weiterer Schritt in Richtung Kontrollstaat. Was wird denn dann als nächstes verboten??? In welchen Bereichen werden wir noch bevormundet??? Oh je, ich darf gar nicht an die Möglichkeiten denken, da sie sich sonst auch noch materialisieren.

Ich bin gerne mit meinen Lichtern dabei um Dich und alle Gleichgesinnten zu unterstützen. :umarmen: :grouphug: :welle: :danke:

http://gbpics.to/
 
Ohne Worte, das Lied spricht für sich! Wie so viele Lieder, auch dein jüngst eingestellter Song (vor allem die wunderbaren, sprachlos machenden Bilder!!! WOW!!!)
 
Warum zeige ich so viel Leid, warum beschäftige ich mich damit, warum sehe und fühle ich so viel Dunkelheit und negative Dinge....... ?....

Weil ich mit all denen, die geschunden, gequält, gefoltert, unterdrückt, ausgebeutet, vergewaltigt, getötet, versklavt wurden und werden, in Resonanz bin.
Es sind meine Brüder und Schwestern... alles was lebt und fühlt.

Weil das Leid und der Schmerz auf der Erde so groß ist, das es nun mal alles überlagert.
Da ist viel Schönheit und Gutes.
Aber die Trommeln des Leids sind lauter.
Eindringlicher und stärker ist es wahrzunehmen, das um Hilfe gerufen wird. Das so vieles ungeschützt dem ausgesetzt ist, was ihnen Schaden zu fügt. Das unsagbare und die Ignoranz überwiegen und sind noch lauter... viel lauter.
Hört und fühlt mal hin.

Ja ich bin damit in Resonanz.
Und deshalb werde ich als negativ eingestuft.

Ich gehe nicht weg vom Schicksalsberg, ich halte drauf zu, denn früher oder später holt es mich sowieso ein und breitet sich auch da aus, wo ich meine gerade "sicher" und "gut" aufgehoben zu sein.
Uns alle wird es einholen und überfluten, egal wo wir sind und wie scheinbar gut es uns jetzt noch geht.

Es macht keinen Sinn davor zurück zu weichen, um noch ein wenig Zeit raus zu schinden.

Ich halte mit meinen wenigen Freunden darauf zu und will sehen, was wir dort hinein schmeißen können, damit wir alle frei sein können.
Und das vermeindlich unvermeintliche abgewendet werden kann.

Ich diene keinen falschen Göttern, keinem Gott der dies alles zulässt.
Ich diene keinem Spiel, was so schrecklich und brutal zu geht.
Karma, göttliche Ordnung, kosmische Gesetze und Ordnung.... NEIN!
All das dient nur einem.
Das das Leid und die Grausamkeiten, noch einen Sinn machen und so als gegeben angenommen und akzeptiert werden.
Nur so werden wir uns nie dagegen auflehnen und den falschen Göttern usw, die Masken von den Gesichtern reißen.
Für mich ist das nur Mittel zum Zweck.

Ich ordne mich dem nicht unter.
Für mich gilt dies nicht.

Was habe ich zu verlieren?

Ich kann nur gewinnen.



 
Ich danke euch von Herzen, für all das was ihr hier her tragt und euch so toll ein bringt. :umarmen:

Ich hoffte, ihr würdet kommen und euch zeigen und ihr habt den Mut. :kiss4:

:banane:

Ich hoffe es werden mehr... ;) :D

Ich weiß, ihr seid da.
Tretet ruhig aus dem Schatten... ich freue mich schon.

L*G* Fee vor Freude kiaaaaaaaaah:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben