Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe, liebe Falkenfee,
DANKE . Du hast damit wunderbare Erinnerungen geweckt. Dieses Musical spricht mir so dermaßen aus der Seele. Ich habe es schon 6x (live) gesehen und durfte die beiden tollen Sängerinnen (Musical-Stars: Willemijn Verkaik und Lucy Scherer) schon persönlich treffen (2 ganz wunderbare, herzliche Menschen).
Danke für das Memory und die erneute Gänsehaut!
Warum zeige ich so viel Leid, warum beschäftige ich mich damit, warum sehe und fühle ich so viel Dunkelheit und negative Dinge....... ?....
Weil ich mit all denen, die geschunden, gequält, gefoltert, unterdrückt, ausgebeutet, vergewaltigt, getötet, versklavt wurden und werden, in Resonanz bin.
Es sind meine Brüder und Schwestern... alles was lebt und fühlt.
Weil das Leid und der Schmerz auf der Erde so groß ist, das es nun mal alles überlagert.
Da ist viel Schönheit und Gutes.
Aber die Trommeln des Leids sind lauter.
Eindringlicher und stärker ist es wahrzunehmen, das um Hilfe gerufen wird. Das so vieles ungeschützt dem ausgesetzt ist, was ihnen Schaden zu fügt. Das unsagbare und die Ignoranz überwiegen und sind noch lauter... viel lauter.
Hört und fühlt mal hin.
Ja ich bin damit in Resonanz.
Und deshalb werde ich als negativ eingestuft. Wer das tut, dich als negativ einstufen, der hat dir noch niemals richtig zugehört oder noch nie richtig gelesen, was du schreibst oder es einfach nicht verstehen wollen! Du erklärst dich so gut, dass es fast unvorstellbar (aber leider Realität) ist, dass es immer noch Menschen gibt die sich lieber hinter ihren Ängsten und ihrer Engstirnigkeit verstecken und deshalb vor- und verurteilen. SCHADE
Ich gehe nicht weg vom Schicksalsberg, ich halte drauf zu, denn früher oder später holt es mich sowieso ein und breitet sich auch da aus, wo ich meine gerade "sicher" und "gut" aufgehoben zu sein.
Uns alle wird es einholen und überfluten, egal wo wir sind und wie scheinbar gut es uns jetzt noch geht.
Es macht keinen Sinn davor zurück zu weichen, um noch ein wenig Zeit raus zu schinden.
Ich halte mit meinen wenigen Freunden darauf zu und will sehen, was wir dort hinein schmeißen können, damit wir alle frei sein können.
Und das vermeindlich unvermeintliche abgewendet werden kann.
Ich diene keinen falschen Göttern, keinem Gott der dies alles zulässt.
Ich diene keinem Spiel, was so schrecklich und brutal zu geht.
Karma, göttliche Ordnung, kosmische Gesetze und Ordnung.... NEIN!
All das dient nur einem.
Das das Leid und die Grausamkeiten, noch einen Sinn machen und so als gegeben angenommen und akzeptiert werden.
Nur so werden wir uns nie dagegen auflehnen und den falschen Göttern usw, die Masken von den Gesichtern reißen.
Für mich ist das nur Mittel zum Zweck. Ich verstehe was du damit meinst, doch diese Ansichten wurden/werden von Menschen gemacht. Sie haben das Wissen verbogen um Macht auszuüben. "Gott", Karma, kosmische Gesetze sind für mich neutral ebenso wie der Verlauf der Natur. Sie ist wunderschön und doch kann es auch hier sehr grausam zugehen um Neues entstehen zu lassen. Deshalb neutral auch wenn mir nicht alles gefällt, was in der Natur so gnadenlos zugeht. Gefährlich wird es erst, wenn Machthaber sich all dies zu ihren Zwecken zu Nutze machen. Das du (ebenso wie ich) damit nicht konform gehen kannst und willst kann ich sehr gut verstehen.
Ich ordne mich dem nicht unter.
Für mich gilt dies nicht. Trost GB Pics
Was habe ich zu verlieren?
Ich kann nur gewinnen. Hier gebe ich dir mind. 100% recht!!!
^^Liebe Falkenfee,
ich glaube langsam, dass das Missverstehen von Menschen wie dir (und mir) zum Alltag jedes einzelnen Jahrhunderts gehört, wie der Deckel auf den Topf, weil Menschen einfach immer Ängste haben. Sobald der Mensch seine Finger im Spiel hat und versucht etwas natürliches zu seinen Zwecken zu korregieren oder zu erweitern (teils auch durch Ausbeutung) entsteht meist konfuses bis gefährliches. Die Ausnahme sind Menschen wie du, die hinter die Begebenheiten blicken und im Einklang mit "allem" leben und leben wollen. Mein RESPEKT für dich und deine Worte und Taten!!!! Ganz herzliche Schön, dass es dich gibt!!! Trost GB Pics
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.