Saturn Übergang

Werbung:
Hi Flimm:)


Heute ist Transit-Saturn genau auf meinem Radix Saturn,
ich bin erstaunt, bisher nicht viel gewesen

irgendwas hab ich dann wohl richtig gemacht.

Das kannst du sicher nicht an einem Tag ablesen :)

Da Saturn sich nicht so schnell bewegt, und wieder zurückkommt, solltest du schauen, ob der die Stelle (wo dein Saturn jetzt in deiner Radix steht) wieder berührt; bis auf einen 1° kommt er zurück (Mitte September).

Hinzu kommt, für eine Beurteilung, aus welchem Haus er ´ausgewandert´ ist und für welches Haus nur zuständig ist? Also muss er im Steinbock stehen, logisch.

Ist das dein 2. Saturn Return? Saturn gilt ja als Lehrer des Lebens, der gerne mal mit Prüfungen daher kommt.

Im 1. Return verhilft es uns zu tiefen Einsichten,

in der 2. Rückkehr warten oft ganz andere Dinge auf uns.

Ich nehme mal an, diese ist dein 2. Durchlauf, (weil du irgendwo etwas von Enkelkindern geschrieben hast).

Der 2. Return ist dann zwischen dem 58. und 59. Lebensjahr.

Die meinsten Menschen schauen in dieser Zeit auf das zurück, was sie erreicht haben, auch auf die Niederlagen des Leben, wenn´s welche gab und wenn sie die Vergangenheit nicht ganz verarbeiten haben, hat Saturn noch ein paar Erkenntnisse im Gepäck. Für diese Erfahrung müssen nochmals Kräfte mobilisiert werden.

Oft sehe ich bei Menschen, dass sie sich neue Ziele stecken; wie schon geschrieben, Saturn wird bis September nochmals zurückkommen, bis auf 1° Abweichung.

Das reicht, um nochmals ein Thema hervor zu heben, oder auch nicht du wirst es erfahren.

Marabout
 
Was bedeutet das liebe @flimm

zu Saturn sagt man ja gern das es schwer wird, die zeit, oder auch das Saturrn (symbolisch) kontrolliert.
Diesmal habe ich im Vorfeld einiges erledigt, im Dezember, obwohl ich wenig Zeit hatte, doch ich dachte mir, ich muss es eh machen, also ran ans Werk, ebenso den Zahnarzttermin, der mir das das erste Mal *alles Bestens* einbrachte.
Habe auch Grundlagen geändert, aber das war auch fällig.
Wollte eben mitteilen das ich denke das bei Transiten bestimmtes auch im Vorfeld getan werden kann.
ich halte saturn eben nicht nur negativ sondern er kann auch positiv sein.
 
Werbung:
Hi Flimm:)




Das kannst du sicher nicht an einem Tag ablesen :)

Da Saturn sich nicht so schnell bewegt, und wieder zurückkommt, solltest du schauen, ob der die Stelle (wo dein Saturn jetzt in deiner Radix steht) wieder berührt; bis auf einen 1° kommt er zurück (Mitte September).

ja das weiss ich, er erreicht nicht mehr den orbit von 1° (nicht ganz), bisher habe ich die Transite immer lang vorher gemerkt


Hinzu kommt, für eine Beurteilung, aus welchem Haus er ´ausgewandert´ ist und für welches Haus nur zuständig ist? Also muss er im Steinbock stehen, logisch.

er kommt aus 3 und steht in 3 im Steinbock, eingeschlossenes zeichen.
Aspekt Konjunktion Mars.

Ist das dein 2. Saturn Return? Saturn gilt ja als Lehrer des Lebens, der gerne mal mit Prüfungen daher kommt.

Im 1. Return verhilft es uns zu tiefen Einsichten,

in der 2. Rückkehr warten oft ganz andere Dinge auf uns.

Ich nehme mal an, diese ist dein 2. Durchlauf, (weil du irgendwo etwas von Enkelkindern geschrieben hast).

Der 2. Return ist dann zwischen dem 58. und 59. Lebensjahr.

richtig, es ist der 2. Übergang

Die meinsten Menschen schauen in dieser Zeit auf das zurück, was sie erreicht haben, auch auf die Niederlagen des Leben, wenn´s welche gab und wenn sie die Vergangenheit nicht ganz verarbeiten haben, hat Saturn noch ein paar Erkenntnisse im Gepäck. Für diese Erfahrung müssen nochmals Kräfte mobilisiert werden.

einige Dinge erledigen, was eben getan werden muss, bei mir äussert sich das auch in einem Wechsel der Lebensphase, damit komme ich auch zu dem Thema Loslassen, erneuern, kontrollieren was noch passt und was nicht. Papierkram auch.
Gesundheitliche Belange auch, habe einige Kontrolltermine diesen Monat und Dez auch, (Mars ist bei mir Herrscher von 6).


Oft sehe ich bei Menschen, dass sie sich neue Ziele stecken; wie schon geschrieben, Saturn wird bis September nochmals zurückkommen, bis auf 1° Abweichung.

Das reicht, um nochmals ein Thema hervor zu heben, oder auch nicht du wirst es erfahren.

neue Ziele sind bereit, Vorbereitungen laufen, möglich das September der Monat ist, an dem es losgeht ins Neue Leben.

wollte eigentlich nur mitteilen, für die die Angst vor saturn haben und ihn als negativ betrachten, das es Möglichkeiten gibt, ihn für sich zu nutzen, und somit es nicht nur Trennung und leid geben muss.


Lieben Dank für deine Worte.
flimm[/QUOTE][/QUOTE]
 
Zurück
Oben