Saturn über Pluto (12. Haus)

Auch ziehe ich mich manchmal gerne in meine Fantasie zurück um für ein Positives Gefühl zu sorgen, wenn ich es nicht im wahren Leben habe. Ist abhängig von den Begegnungen die ich mache oder auch "nicht" mache.

Das ist meiner Meinung nach das Beste am 12. Haus. Die Unendliche Phantasie.

Das ist wieder das 12. Haus; du schaust permanent, ob andere nach dir schauen, und wenn du so schaust, schauen ja dann logischerweise auch andere und wundern sich, warum du so schaust. Du müsstest dich bestimmt auch ständig beobachtet fühlen, oder?

... und das das Schlimmste! Ich hab selbst Saturn in 12 und dieses PERMANENTE Beobachtungsgefühl begleitet mich schon mein ganzes Leben (logischerweise), das ist auch total körperlich auslaugend, ich kann nichtmal den Müll rausbringen oder so ohne mich beobachtet zu fühlen. Ich schiele auch ständig in alle Richtungen ob ich nicht beobachtet werde oder angeguckt werde, deswegen ist der Rückzug sowas wie ein Lebenselixier für mich, weil ich dann wieder meine Akkus aufladen kann sozusagen und mich von dem ständigen Beobachtungsgefühl erholen kann.

Werbung:
Man könnte ja auch mal als Alternative sein Beobachtungsgefühl beobachten. Das hat mir schon in solchen Situationen geholfen, wo ich Beklemmungen hatte. Einfach zur Kenntnis nehmen, dass man sich beobachtet fühlt und Punkt.

Man könnte ja auch mal als Alternative sein Beobachtungsgefühl beobachten. Das hat mir schon in solchen Situationen geholfen, wo ich Beklemmungen hatte. Einfach zur Kenntnis nehmen, dass man sich beobachtet fühlt und Punkt.

Du meinst es 100% annehmen und dann kommt die objektive Sicht drauf, also das Warum? Ich komm echt nicht hinter das Warum, wieso ich nicht aus mir rauskomme. Das Beobachtungsgefühl ist dann der Nebeneffekt des Nicht-aus-sich-herauskommens, oder? Ich kann das irgendwie nicht in eine Form bringen, in der Hinsicht fehlt mir echt jede Objektivität, weil dieser Bereich ist bei mir echt "all over the place", ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Dazu kommen ja auch noch die Ausreden, die mir die Angst einflüstert, die mir sagen dass ich erst so und so sein muss, um aus mir herauszukommen , und so ca. 10 weitere Ausreden. :rolleyes:

Du meinst es 100% annehmen und dann kommt die objektive Sicht drauf, also das Warum? Ich komm echt nicht hinter das Warum, wieso ich nicht aus mir rauskomme. Das Beobachtungsgefühl ist dann der Nebeneffekt des Nicht-aus-sich-herauskommens, oder? Ich kann das irgendwie nicht in eine Form bringen, in der Hinsicht fehlt mir echt jede Objektivität, weil dieser Bereich ist bei mir echt "all over the place", ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Dazu kommen ja auch noch die Ausreden, die mir die Angst einflüstert, die mir sagen dass ich erst so und so sein muss, um aus mir herauszukommen , und so ca. 10 weitere Ausreden. :rolleyes:

Bei mir im 7. Haus, da ist auch immer alles "all over the place" (danke, wieder was gelernt :D).

Ich weiss nicht, wenn du schon so´n Zeugenbewusstsein irgendwo in dir entdeckt hast, also dass du die Dinge quasi neutral betrachten hast (du hattest doch schon ne Sicht und paar "Streifschüsse"), dann würd ich das einfach weiterüben, und dich nicht vom Ego ködern lassen.

Hab noch was gefunden:

http://books.google.de/books?id=mu1...Q6AEwAg#v=onepage&q=Zeugenbewusstsein&f=false

http://www.spirituelle-krisen.net/ego_tod/zeugenbewusstsein.html

http://members.aon.at/integrale-medizin.at/einfach_das.htm

Hallo mal wieder

Mir Dir die Persönlichkeitsverändernden Phasen Deailliert zu Erklären würde leider den Rahmen hier sprengen. Daher versuch ich es Stichworthaltig zu halten.
Wird wohl dennoch ein längerer Text,..okay plaudere ich mal bisl aus dem Nähkästchen :)

Die letzten 7 Jahre. Ich lernte eine Frau kennen, ich zog aus der Heimat weg, später mit Ihr zusammen. Es gab wohl subtile machtkämpfe in der Beziehung oder wie man es auch nennen mag, mal Sie, mal Ich, mit der Oberhand aber wir Respektierten stets einander, denn wir waren uns Innerlich sehr ähnlich wie uns schien, und wir halfen einander sehr auf dem Lebensweg und Opferten uns manchmal auch regelrecht für den anderen auf.
Alles im ständigen Wechsel. Nähe und Distanz. Fürsorge und Ignoranz. Erfolg und Mißerfolg.

Es war Emotional sehr aufreibend und wir kamen nicht voneinander los, wir waren normalerweise beide nicht sehr anhänglich und standen nun vor einem Rätsel denn wir wollten uns nach 4 Jahren trennen, doch wenn wir uns trennten geschah irgendwas, was uns wieder zusammen führte, über die nächsten 3 Jahre hinweg bis Februar diesen Jahres, immer und immer wieder oder wir hielten es nicht aus Ohneeinander, wie ein Junkie auf der Suche nach dem nächsten Schuss.

Eine Sache: Ich schickte Sie weg, war Sauer, wollte sie nicht wiedersehen, wir wohnten schon nicht mehr zusammen.
Wir sahen uns die längste Zeit nicht. Ich wurde Krank hatte schmerzen im Bauch aber ging nicht zum Arzt weil ich 1996 mit 7000 Mark Schulden ausm Krankenhaus kam, weil Krankenkasse nicht Zahlte, gehe daher nur im äußersten Notfall zum Arzt und auch nur wenn ich selbst dies als Notfall anerkenne, man kann sagen ich bin da sehr Hart zu mir selbst, und kann Körperliche schmerzen sehr gut unterdrücken.
Ich fiel so in einen vorkomatösen zustand durch vergiftung, denn ich hatte einen Blinddarmdurchbruch.
Wachte im Krankenhaus erst wieder auf...ich sehe Sie.
Weil Sie Sehnsucht nach mir hatte, hat sie geschaut was ich mache und hat sich mit dem Schlüssel zugang zu meiner Wohnung verschafft, und mir so, dass Leben gerettet, der Arzt kam noch dazu und meinte ich hätte einen Schutzengel gehabt, das trieb mich zu tränen, nach 3 Wochen Krankenhaus aufenthalt waren wir schon wieder ein Herz und eine Seele. Denn das ging uns beiden sehr nah, wie sich jeder vielleicht vorstellen kann.

Wir wollten aber beide nen anderen Partner und sprachen darüber. Wir lernten auch "interessenten" kennen aber schickten die immer wieder weg bevor es überhaupt begonnen hatte.
Bald lernte ich eine Frau kennen, die sehr Nett war, aber sich leider in mich verliebte, sie half mir Bedingungslos, sie sagte Du musst weg von der Frau, sie tut Dir nicht gut, ich wusste es ja selbst schon, und sie gab mir nun die Kraft das durchzuziehen.
Aber da gingen die Machtkämpfe richtig los, denn die Langjährige Freundin wurde Eifersüchtig, aber leugnete es, doch ließ nicht los, plötzlich vertiefte sich unsere komische beziehung wieder, auch ich konnte nicht wirklich loslassen, wir beide nicht.
Die andere half mir, so wohnte ich bald wieder in der Heimat, ich schickte sie aber bald weg, da ich die Gefühle nicht erwidern konnte, ich sagte es Ihr von vornherein und dass ich Sie nur verletzen würde, und doch nahm sie alles in Kauf für mich, ich bin Ihr unendlich dankbar dafür, aber wir haben den Kontakt dann abgebrochen.
Wenige Monate später zerstörte ich die Freundschaft zu der anderen um wieder zu mir zu finden, ich war voll im Arsch.
Ich löste so fast meinen gesammten Kreis an Sozialen Kontakten auf, da fast alle mit Ihr verknüpft waren, aber ich bin der Meinung es musste so sein.

Vielleicht sagt eine Synastrie mehr darüber aus.

Mein Geburtdatum siehe anfangs Post + 31.07.1977 05:00 Kiel.

Ich entwickelte mich sehr Stark in dieser Zeit, und wurde wesentlich "liebevoller, ruhiger und besonnener und erreichte ungeahnte tiefen" sag ich mal, da man mich vor 2003 noch als kalten Bastard hätte bezeichnen können.

Denn die Zeit davor 1996 - 2003 war wieder komplett anders, und hatte etwas mit Freiheitsliebe zu tun, insofern, dass ich mich über allen Regeln stellte und diese aus "Auflehnungsgründen" brach, und nicht einzufangen war. Sogar aus dem Knast Floh ich als man mich einsperrte (ohne Gewalt, ich hasse Körperliche Gewalt), bis ich mich, nach 6 Monaten selbst wieder stellte, um eine neue Phase anzugehen, die mit dem Vergangenen wirklich rein gaar nichts mehr am Hut haben sollte und so kam es auch.

Insofern

Ja, das ist dein Uranus im 1. Haus, der Aufrührer und Rebell.

Ja, so bin ich, aber nur noch im Herzen.
Aber vertrete meine Einstellung die man mit dem Kosmopolitismus Identifizieren kann, mit Vehemenz und bin unverbiegsam darin.

Diese unklare Kommunikation kommt aus der Angst heraus, nicht verstanden zu werden. Vielleicht hast du das ja auch schon bemerkt bei dir

Ich werde oft mißverstanden ja. Oft kann man meinen Gedankengängen nicht folgen. Ich versuche mich daher manchmal wie ein "Beamter" auszudrücken, dass wird besser verstanden, habe ich festgestellt.

Welche nächste Veränderung? Planst du eine? Was war denn die letzten 3 Jahre? Raus mit der Sprache, wenn du was wissen willst! Du willst das doch, oder?

Ja nach der ganzen Geschichte, kam ich mithilfe der einen Bekanntschaft zurück in meine Heimat, neue Wohnung, neuer stadtteil, neuer abschnitt...

Diejenige die sich in mich verliebte, lernte kurz darauf Ihre große Liebe kennen. Die andere schickte ich weg indem ich die Freundschaft ein für alle mal zerstörte, indem ich Sie vor ihrer Familie Seelisch nackt gemacht habe jedoch ohne anwesend zu sein, weil sie immer auf Hart machte, und unsere Beziehung lange Zeit auch geheim war, sie sollte mit den Reaktionen konfontiert werden und nicht mehr weglaufen können.

Ich selbst wurde Rastlos und Powerte mich völlig aus, nun war ich wieder dort wo ich hinwollte, aber fühlte mich einsam und verlassen. Arbeit hab ich nur 400 Euro Job will mich aber entfalten im Beruf beispielsweise Physik Forschung oder ein buch schreiben, und mich nicht mehr Kaputt machen wie früher, wo ich mir den Rücken krumm gemacht habe und mit Lungenentzündung dann die Kündigung bekam.
Ich verstellte mich nicht mehr, denn oft musste ich mich verstellen, das hat zu Spannungen bei mir geführt.

Du müsstest dich bestimmt auch ständig beobachtet fühlen, oder?

Nein gar nicht, nur wenn es draußen Dunkel ist und ich Licht bei mir anhabde und dievorhänge auf sind.

Andere bezeichnen mich bevor sie mich kennenlernen als so wirkend: Das mich nichts etwas angehe, Cool und etwas Unnahbar wirkend, in letzter Zeit werde ich aber "wieder" oft angesprochen oder sogar angelächelt und werde für sehr Herzlich befunden.
So: Hey du bist irgendwie anders, bist Du Buddhist? letztens z.B. Oder man hast Du nen tollen Blick, meist ergeben sich daraus nette Gespräche, meist wird es dann aber Kollege zufall überlassen ob man sich wiedersieht.

Ich habe ohnehin einen starken drang zu Frauen, ich hatte seltenst Männer Kumpel. Ich komme mit Männern nicht gut klar, nur mit gaaanz wenigen.
Was evtl. daran liegt das ich mich weder für Autos, noch für Fußball Interessiere und eine Frau nicht als Sex Objekt sehe, ich muss gestehen ich bin auch etwas Prüde.

Prüfst die anderen, inwieweit sie sich auf die Palme bringen lassen und wenn das dann gelungen ist, hast du nen Grund, deine Aggressionen auf sie zu projizieren.

Ja wenn ich die Denkweisen überhaupt nicht nachvollziehen kann, tue ich dies aus ablehnung heraus.

Früher konnte ich auf Subtile art sehr hinterhältig werden, gaukelte Freundschaft vor wenn ich es für nötig hielt etc. Was aber nur einmal vorkam. Ich wahr sehr leicht angreifbar, dass hat sich jedoch komplett geändert, ich bin nur noch sehr schwer aus der Ruhe zu bringen.

Früher vor ca. 13 Jahren, war ich leicht angreifbar und aus der Ruhe zu bringen, heute ists das Krasse gegenteil, weshalb ich den Spitznamen
"Michi the Chill" erhielt, weil ich immer sehr gelassen wirken soll.

Wahrscheinlich würdest du dir selber nie verzeihen können, wenn du mal austickst, oder?

Ich bin es zum Glück noch nicht einer Person gegenüber, Verbal aber ja, darin kann ich wohl sehr hart sein. Ich hatte Probleme mir zu verzeihen, die Freundschaft zu der einen Frau, zerstört zu haben aber habs größtenteils verarbeitet.
Ich hoffe nun aber wieder auf eine Veränderung, nachdem ich wieder Kraft und Mut getankt habe, ich versuche mein teils extremes Mißtrauen wieder in den Griff zu kriegen, denn das wahr wirklich extrem, ich traute niemandem nichtmal mir selbst. Knüpfe Kontakte und versuche mich neu zu Orientieren aber weis noch nicht in welche richtung es geht auf den Lebensweg bezogen.

Dabei bin ich auf meine Transite und Ihre vagen bedeutungen gestoßen.
wenn du was wissen willst! Du willst das doch, oder?
Ja ich will es wissen ;)

LG

Doch ich habe auch erfahren, dass ich auch in Kürze eine Saturn Pluto Konjunktion habe im 10ten oder 12ten Haus, dies weis ich leider nicht genau.

Hallo Valar,

Dein Radix-Saturn befindet sich im 10. Haus.
Dein Radix-Pluto sitzt kurz vor dem AC.
Der Transit-Saturn geht durch Dein 12. Haus.

Ich las leider nur allzuoft das dieser Transit meist mit sehr belastbaren Veränderungen einhergeht und mich plagt ein mulmiges Gefühl.

Das mulmige Gefühl ist unnötig. Dein Stellium ist gut aspektiert von Radix-Saturn und Radix-Neptun.
Saturn hat eine Umlaufzeit von ca. 29.5 Jahren und bildet alle 7,5 Jahre Aspekte zu Deiner Viererbande.
(1981 - Konjunktion, 1989 - Quadrat, 1997 - Opposition, 2003 - Quadrat)

Mich beschäftigt meine nächste Veränderung, die letzten waren sehr Positiv wenn auch ungleich schmerzhaft, woran ich beinah zu grunde ging (die letzten 3 Jahre) aber ich fand ein gutes Stück zu mir selbst zurück,...der Wunsch wieder etwas Komplett neues zu beginnen ist sehr groß bei mir, ich habe alles "Alte" (bekanntschaften, sogar Materielles, bin diesbezüglich Vergangenheitslos) hinter mir gelassen um neuanzufangen.

2007/2008 wurde Dein Sonne/Neptun-Quadrat von tSaturn und t-Uranus erfolgreich “behandelt”
und das Schönste an der Behandlung ist, wenn der Schmerz nachlässt und man sich wie neu geboren fühlt.

Alles Gute
Christel

Werbung:
Hallo Christel,

vielen Dank für Deine informationen.

Das mulmige Gefühl ist unnötig. Dein Stellium ist gut aspektiert von Radix-Saturn und Radix-Neptun.
Saturn hat eine Umlaufzeit von ca. 29.5 Jahren und bildet alle 7,5 Jahre Aspekte zu Deiner Viererbande.
(1981 - Konjunktion, 1989 - Quadrat, 1997 - Opposition, 2003 - Quadrat)

Diese 7,5 Jahre Zyklen passen sehr gut in mein Leben, in etwa in diesen Zeitabständen passierte immer etwas sehr einschlägiges bei mir,...wirklich interessant.
und das Schönste an der Behandlung ist, wenn der Schmerz nachlässt und man sich wie neu geboren fühlt.

So fühle ich mich jetzt, habe neue Kraft und größtenteils Positive Energie für das was kommen mag gewonnen.

Liebe Grüße von mir.

Zurück
Oben