Saturn Konjunktion Uranus - Karma

• Ersteller Ersteller Schrödingers Katze
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich ist das romantisch forever to bleed..
Aber eben auch Böse ;)

Schmerzfreie Heiterkeit ist "Oberflächlich ;)
Naja, das to bleed forever ist so erschreckend, hey, das ist ein Venus/Pluto Thema: jemandem verfallen, wo man ewig leidet...also, hochdramatisch. Aber so wie Tarja es singt, will sie das so. Ich interpretiere es für mich so, dass es dann letztendlich doch schön für sie ist. Anders würd ich den Song nicht aushalten...

Werbung:
Naja, das to bleed forever ist so erschreckend, hey, das ist ein Venus/Pluto Thema: jemandem verfallen, wo man ewig leidet...also, hochdramatisch. Aber so wie Tarja es singt, will sie das so. Ich interpretiere es für mich so, dass es dann letztendlich doch schön für sie ist. Anders würd ich den Song nicht aushalten...

Mir hat das Lied auch mal Tränen rausgedrückt ;)

Forever bleed for someone ist noch ein Stadium wo man noch getrennt ist; weil nicht jeder Schmerz raus ist. Man verspricht dem abgetrennten Teil die Liebe.. Erleidet aber dennoch die Trennung. Sie ist also noch nicht überwunden. Das macht die Geschichte dark.

Mir hat das Lied auch mal Tränen rausgedrückt ;)
Siehst du, so eine Macht hat der Song; ich glaube, dass die Bandmitglieder auch eine Ahnung davon haben, ansonsten könnten sie sowas nicht zustande bringen. Am Anfang hab ich auch mal voll losgeheult, es hat mich an jemanden vor ein paar Jahren erinnert.

Forever bleed for someone ist noch ein Stadium wo man noch getrennt ist; weil nicht jeder Schmerz raus ist. Man verspricht dem abgetrennten Teil die Liebe.. Erleidet aber dennoch die Trennung. Sie ist also noch nicht überwunden. Das macht die Geschichte dark.
Die Trennung ist hier auf Erden sowieso noch nicht überwunden, daher wollen wir mit einem anderen Menschen verschmelzen...das kann aber eben auch sehr dramatisch sein; es gehört aber dennoch zum Leben.

Siehst du, so eine Macht hat der Song; ich glaube, dass die Bandmitglieder auch eine Ahnung davon haben, ansonsten könnten sie sowas nicht zustande bringen. Am Anfang hab ich auch mal voll losgeheult, es hat mich an jemanden vor ein paar Jahren erinnert.

Die Trennung ist hier auf Erden sowieso noch nicht überwunden, daher wollen wir mit einem anderen Menschen verschmelzen...das kann aber eben auch sehr dramatisch sein; es gehört aber dennoch zum Leben.

Das Drama? ^^

Der Dank gebührt übrigens Randi, der mich auf die Band aufmerksam gemacht hat.

na da schauher, so wird eine ereigniskette in gang gebracht, denn Du hast mich auf die Band gebracht.

Wäre mal Interessant das Gründungshoroskop zu sehen, oder wie kommt ihr bei der Band auf Mars Pluto? würd eher sagen ne mische aus Venus Neptun / Uranus, immerhin haben sie Ihre Sangerin gefeuert weil sie zu Materialistisch ist, was ich im Prinzip sehr befürworte, jedoch damit nicht Ihre enorme stimmenleistung schmälern zu gedenke.

Obwohl Mars Pluto m.E. in der tat zu dem Indianer Lied "Creek Mary´s Blood" passen tut, das Stück geht mir sehr unter die Haut, bekomme davon ne ganzkörper Gänsehaut.

Pantera macht Masse gegen Masse. Je Schwerer desto besser.. trockenes Dark.

naja Pantera wurde nach dem Mord an Dimebag Darrel beerdigt, dies geschah auch noch vor laufenden Kameras.
In der tat sehr schwerwiegend, mindestens ein Pulsar ^^

Damit ist Dimebag zu einer Gitarren Legende geworden, obwohl er es schon war, als Schüler von Riff Meister Tony Iommi, ein Meister der seinen Schüler überlebt,...ungewöhnlich.

http://www.youtube.com/watch?v=osUtuDLN_NI&feature=related

Hier das Stundenhoroskop.

08.12.2004 22:31 Columbus / Ohio

R.I.P Dimebag Darrel

http://www.youtube.com/watch?v=rjbovXQVWNI

achso, wen das interessiert was das stundenhoroskop anzeigen soll.

Band tritt auf; vor Publikum in nem Club.
Ein Mann schleicht sich auf die Bühne, erschießt den Gitarristen - Tot, sowie einen Security Officer und 3 weitere beteiligte.
Nimmt Geiseln
Und wird letztendlich auch erschossen.

Schmerzfreie Heiterkeit ist "Oberflächlich ;)
Ich finde, das kann man nicht vergleichen. die normale Heiterkeit ist etwas, das wir größtenteils in unserem Alltag leben, das ist das, das die Seele braucht und sie nährt.

Das andere bringt starke Emotionen mit sich und wäre auf Dauer nicht verträglich. Aber von Zeit zu Zeit braucht's mal Intensität, ich kann's nicht erklären. Wobei, Intensität alleine ist's auch nicht. Man kann Intensität auch empfinden, wenn man sich mal riesig freut, oder starke Liebe zu Mensch oder Tier empfindet. Da ist irgendwie was anderes dabei. Vielleicht kann es jemand benennen, ich kann's nicht wirklich erklären.

Wäre mal Interessant das Gründungshoroskop zu sehen, oder wie kommt ihr bei der Band auf Mars Pluto? würd eher sagen ne mische aus Venus Neptun / Uranus, immerhin haben sie Ihre Sangerin gefeuert weil sie zu Materialistisch ist, was ich im Prinzip sehr befürworte, jedoch damit nicht Ihre enorme stimmenleistung schmälern zu gedenke.
Ich hab Mond Konj. Mars im Trigon zu Pluto, Mond-Pluto sind die starken Emotionen, der Mars gibt da noch eine feurige Komponente mit dazu. Darum kann ich persönlich vielleicht Mars/Pluto ohne Mond gar nicht begreifen. Mars/Pluto hier vielleicht das Gewaltige, Extreme.

Zur Band und Tarja: laut der Band hat Tarjas Ehemann sie stark beeinflusst, sie sagen, sie hätte sich durch ihn so zur Diva gewandelt. Wortwörtlich sagten sie in ihrem offenen Brief ja zu ihr: "Höre mehr auf dein Herz als auf deinen Ehemann".

Wurde er zu dieser Zeit ermordet? Denn hier hat jeder persönliche Planet einen Pluto-Bezug: Mond, Venus und Mars stehen im Skorpion; Sonne u. Merkur sind in Konj. zu Pluto. Ist ja ein Hammer...

Werbung:
Ich finde, das kann man nicht vergleichen. die normale Heiterkeit ist etwas, das wir größtenteils in unserem Alltag leben, das ist das, das die Seele braucht und sie nährt.

Das andere bringt starke Emotionen mit sich und wäre auf Dauer nicht verträglich. Aber von Zeit zu Zeit braucht's mal Intensität, ich kann's nicht erklären. Wobei, Intensität alleine ist's auch nicht. Man kann Intensität auch empfinden, wenn man sich mal riesig freut, oder starke Liebe zu Mensch oder Tier empfindet. Da ist irgendwie was anderes dabei. Vielleicht kann es jemand benennen, ich kann's nicht wirklich erklären.

=> :kuesse:? ;)

Zurück
Oben