Na.. Mit Behinderung meine ich die Subjektive Ohnmacht mit etwas in einer befriedigenden Weise umzugehen..
Ich gehe mit meiner Situation auf eine sehr befriedigende Weise um, indem ich auf eine unnötige Übergangslösung und Doppelbelastung verzichte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na.. Mit Behinderung meine ich die Subjektive Ohnmacht mit etwas in einer befriedigenden Weise umzugehen..
Ich gehe mit meiner Situation auf eine sehr befriedigende Weise um, indem ich auf eine unnötige Übergangslösung und Doppelbelastung verzichte.
Das ist evtl ein Anfang... Aber Perfektion ist erst dann erreicht, wenn du es nicht mehr eilig hastdie Zeit also nicht zu langsam abläuft = kein Schmerz/Masse da ist
![]()
Das ist evtl ein Anfang... Aber Perfektion ist erst dann erreicht, wenn du es nicht mehr eilig hast
die Zeit also nicht zu langsam abläuft = kein Schmerz/Masse da ist![]()
Keine Sorge, im fortgeschrittenen Alter hinkt man der Zeit sowieso hinterher.

...dafür waren wir in unseren "besten Jahren" unserer Zeit weit voraus. Somit holen wir uns wieder ein und alles wird gut.![]()
Das ist Spitze!!!
Den Spruch merk ich mir 
Muss gerade Lachen ^^
Wenn man es eilig hat und ungeduldig ist.. Dann scheint die Zeit bis zum erhoften Erfolg (=die ungewollte und damit verschwendete Zeit) zu langsam (weil man sie in seiner Ungeduld endlich weg haben will) und die Zeit, die man tatsächlich erlebt, zu schnell abzulaufen, weil sie wegen dem verschwendeten Anteil nur noch sowenig Genuss in sich traegt..
Wenn ein Mann neben einem schönen Mädchen auf einer Parkbank sitzt, ist eine Minute relativ kurz.
Wenn manauf einer heißen Herdplatte sitzt, ist eine Minute relativ lang. Das ist Relativität!
Du, das heißt nicht, dass du antworten musst, ist auch nicht so wichtig. Ich hab's nur nicht verstanden, aber so wichtig isses nicht. Wollt nur sagen, dass ich dich nicht vom Schreiben abhalten wollte.Da ich nicht aus D komme, verstehe ich das "Sey" nicht...würde mich aber interessieren, was du gemeint hast.![]()

Hey, du tust ja so, als wärst du 90!...dafür waren wir in unseren "besten Jahren" unserer Zeit weit voraus. Somit holen wir uns wieder ein und alles wird gut.![]()
Sowas wie die "besten Jahre" gibts meiner Meinung nach nicht, bzw. keine gewisse Altersspanne, die für jeden gilt. Ich empfinde es z.B. so, dass das Leben besser wird, je älter ich werde (mit Saturn in 1 ist die 1. Lebenshälfte sowieso nicht das Wahre).