Saturn Konjunktion in der Synastrie

Schutzengerl

Neues Mitglied
Registriert
22. Dezember 2006
Beiträge
14
Ort
Oberösterreich
Hallo Ihr Lieben ;-)

Ich hätte mal eine Frage an euch:

wie würdet ihr in der Synastrie folgendes deuten?

Der Saturn des Mannes trifft genau auf den Deszendenten im Krebs der Frau.

Die Venus des Mannes im Löwen im 7. Haus trifft auf die Sonne der Frau im Löwen im 7. Haus.

Wie würdet ihr das deuten? Danke für eure Hilfe und liebe Grüße
 
Werbung:
Wie würdet ihr das deuten?

Gar nicht :cool:

Ich schreibe dir das, was ich hier immer bei so einer Anfrage schreibe. Ohne genaue Daten geht gar nichts, als Astrologin möchte ich auf dem eigenen PC die Synastrie erstellen, ansehen und ´bearbeiten´ und die Radices der beiden beteiligten Personen werten.

Man kann bei deiner Fragestellung weder die Häuserzuständigkeit erkennen noch andere Synystrie relevante Fakten bestimmen. Die Hin und Her Fragerei ist mühselig. Du hast doch hier schon selbst Seminare angeboten, dann weißt du, dass ohne genaue Fakten nur lapidare Antworten möglich sind. Sorry.

Aber vielleicht sehen das einige andere Leser nicht so eng. :)
 
Zurück
Oben