Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn die Sonne am MC steht, ist immer die Schubkraft des Himmels mit dir.
Du solltest jedoch immer beachten, was deine inneren Personen für Bedürfnisse haben.
L.G. von ELi
In diesem Horoskop hast du Wassermann-Energie im 2.Haus der Werte. Und der Jupiter im 2. Haus ist nicht allein, er hält Neptun (eine weibliche Person) fest umschlungen. Sie sind eins und treten als Orakel auf, das sagt: 'Du hast drei Wünsche frei!'
Was ist dir also wichtig? Also wähle richtig!
Was du auch in Demut, in vollem Glauben daran, in tiefer Inbrunst und im Einklang mit Gott in dir denkst, fühlst und tust, du erhältst es.
L.G. von ELi7
Hallo Eli,
ich nehme es wirklich ernst und ich danke dir vielmals für deine interessante Deutung.
Ich ziehe es tatsächlich in Erwägung, erst an deinem vorgeschlagenen Datum die Firma zu eröffnen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.