Saturn in 7

Werbung:
wozu ich auch oft tendiert habe einen mann fürs körperliche,einen fürs geistige zu haben.aber am liebsten hätt ich es gerne in einem gehabt.

ich bin glaub ich kein suchender,da vertrau ich voll und ganz dem leben.ich hab zwar gern die kontrolle über alles in meinem leben,aber da in dem punkt nicht.wie heisst es so schön: die liebe sucht nicht,sie findet

ich glaub ich kann es nicht mehr und ich will auch nicht mehr.es ist vorbei,ich spür das.jetzt wo ich so lange krank gewesen bin,hatte ich viel zeit mir über vieles gedanken in meinem leben zu machen.manchmal hadere ich noch etwas mit dem was ich will,aber was ich nicht will weil es gar nicht zu meiner persönlichkeit passt das weiss ich heute ganz genau.ich will mehr,ich will alles oder nichts.

ich weiss nicht ob man das bekommt was man bestellt,ich glaub man muss das gar nicht bestellen,man muss es fühlen,das reicht schon.und eis essen gehn.

ich glaub ich kann es nicht mehr und ich will auch nicht mehr.es ist vorbei,ich spür das.jetzt wo ich so lange krank gewesen bin,hatte ich viel zeit mir über vieles gedanken in meinem leben zu machen.manchmal hadere ich noch etwas mit dem was ich will,aber was ich nicht will weil es gar nicht zu meiner persönlichkeit passt das weiss ich heute ganz genau.ich will mehr,ich will alles oder nichts.

also keine kompromisse mehr.. um das wahre zu haben..? ;)

nein nicht so,das wäre ja ein aufrechnen,k0sten-nutzen-faktor,nein.wie bei erich fried.es ist was es ist,es ist liebe.punkt

Werbung:
Zurück
Oben