Saturn in 7

ich kann es super gut nachempfinden,eigentlich sind wir da echt gleich aber das alles in einem zu bekommen und sich dann auch wenns da wäre wirklich zu entscheiden ohne den schwanz einzuziehn weil man denkt ich bekomm vielleicht keine luft mehr,echt schwierig

Werbung:
naja.. wenn es sich stimmig anfühlt..

hier wird es aber interessant..
mit dem schwanz anziehen..
oder wie man die liebe erlebt..
wenn sie mal plötzlich da ist..

bei mir ist es so das ich es mir gerne vorstelle aber die verwirklichung dessen
mich immer in eine art bedrängnis bringt.ich sag mir dann immer das hat doch noch zeit obwohl ich weiss das jetzt die zeit wäre.an den männern lag es nie
oder ich hab sie mir von vorneherein so ausgesucht das es nicht klappen konnte

es kann sich stimmig anfühlen aber der andere ist ja auch noch da.der junge von dem ich dir erzählt hab.der ist immer wie ein orkan über mich eingebrochen und ist dann wieder verschwunden weil ich in seine perfekte welt nicht passe,er hat das was zählt ausser acht gelassen,ich ja nicht aber
glücklich macht es mich nicht

wenn ich mir aber vorstelle ich wäre richtig mit dem zusammen,nee,ich glaub nach 3 tagen würde ich ihn nach hause schicken weil unsere seelen in diesem leben nicht kompatibel sind.und daran erkennt man glaub ich ob jemand wirklich zu einem passt,in der realität wäre er mir viel zu oberflächlich obwohl ich es auf den ersten blick auch bin,aber nur auf den ersten

na ja ich glaub es gibt menschen die die liebe einfach annehmen können wenn sie da ist ,die sich nicht gedanken machen ,schaff ich das,ist das gut für mich,lässt es mir trotzdem meinen freiraum,wieviel bin ich bereit zu geben,muss man nicht alles geben,ich kann dir tausend fragen auflisten die mir dann durch den kopf gehn.ich verkompliziere immer alles bis ich alles zerstöre durch mein verhalten oder was auch immer

Werbung:
ich verkompliziere immer alles bis ich alles zerstöre durch mein verhalten oder was auch immer

glaub ich nicht.. ich denke du kannst dich da einfach nur nicht wirklich selbst bescheissen.. ;)
das ist der 'fluch mit saturn in 7 .. ;) es doch zu tun wäre extrem zu aufwendig und teuer..

Zurück
Oben