Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich Probleme mit Kindern
Mache dir keine unnötigen / vorzeitigen Sorgen. Und suche zunächst Beziehung bzw. führe sie aktiv herbei. Bist ja Löwe. Und Löwe übernimmt in Sachen Beziehung Initiative.
Als ich noch selbst im Internet recherchiert habe... usw.
Ich hoffe dennoch, dass beim Thema Kinder der Spielraum vielleicht etwas größer ist
Sind denn diese negativen Aspekte des Saturns in Stein gemeiselt, oder kann man diesen entgegenwirken? Als ich noch selbst im Internet recherchiert habe, was Saturn im 5. Haus bedeuten kann, ist mir ganz übel geworden. Da standen Sachen wie Unfruchtbarkeit, Verlust d. Kindes, schwere Krankheiten d. Kindes etc.
Hat sich denn in meinem Geburtshoroskop nicht dennoch irgendwo ein Planetchen versteckt, der das ganze bisschen auflockert?
Was mich seit längerem beschäftigt ist dieser „eine“ Mann, der eventuell in meinem Horoskop ersichtlich ist... bin schon knapp 5 Jahre Single und würde mir eine glückliche Partnerschaft sehr wünschen - gefolgt von Ehe, Kindern.. alles was dazugehörtist Saturn im 5. Haus nicht so toll? Erschwert dies mein Liebesleben? Bin grundsätzlich ein positiver Mensch und lerne auch leicht Männer kennen.. aber verlieben tue ich mich nicht so leicht!
Mach doch da erstmal einen Schritt nach dem anderen und dich nicht jetzt schon verrückt....wenn du
noch nichtmal einen Partner hast
Dein 5. Haus - Kinder untersteht dem Skorpion -- der für das Thema "Arterhaltung" und Nachkommen
steht- also lass da mal locker - was das Thema angeht. Was da nämlich wirklich zum Problem werden
kann - ist die innere Verbissenheit und ein ständiges Drübernachdenken - und möglichst auch noch negativ....
das ist total kontraproduktiv - besonders mit Mond/Pluto und Venus/Pluto - wie du es hast.
Saturn ist nämlich nicht "dein/der Übeltäter".
LG
Hast du eventuell zuvor einen riesen Text über Pluto geschrieben, jedoch dann gleich entfernt? Hab es alles gelesen.. und ja viele Sachen sind tatsächlich so. Ich bin mir dessen bewusst, dass mich meine Kindheit geprägt hat. Ich habe bereits verschiedene Sachen ausprobiert bzw. unternommen, um dieses Thema aufzuarbeiten und diese Blockaden zu lösen.
Danke für deinen Text![]()