Satanisten

Das passt zu Goethes Gingko-Gedicht. Eine Seele in zwei Menschen = dadurch Wechselwirkungen. Oder?

Ja, Wechselwirkungen sind aktiv und bedeuten Leben und bewusste Wechselwirkungen sind antropomorph, allerdings gibt es
nur einen Funken bzw Spannung die Funktionalismen ergeben.

Umso bewusster man ist, umso mehr kann man sich einen antrophomorphen Gott spraen,
wenn man übermotiviert ist, dann nimmt man eben Zuflucht am Nichts.

Werbung:
Auf einer Paranormal-Seite steht, dass Gedanken "kommen" ("aus dem Strom allen Bewusstseins"), sowas koennte man eigentlich schon ignorieren. Kommt nur drauf an, wer an was glaubt und auf was man eingehen muss/will?

Ja, das kann man sich selbst aussuchen, womit man sich näher befasst.
Aber wenn Gedanken ausgesprochen stören, schaut man besser, verdrängen kostet nämlich viel Energie.

Ja, das kann man sich selbst aussuchen, womit man sich näher befasst.
Aber wenn Gedanken ausgesprochen stören, schaut man besser, verdrängen kostet nämlich viel Energie.
Ueber Burnout lernt man sich abzutrennen, find ich. Auf nichts mehr so reagieren, weil der Koerper "stolpert". Ueber Telepathie-Erfahrungen (Seelenpartner usw.) kommt bei den Gedanken was in Bewegung oder zum Stillstand. - Liest sich bestimmt etwas verrueckt. ;)

Ansonsten ja, stimmt.

Ueber Burnout lernt man sich abzutrennen, find ich. Auf nichts mehr so reagieren, weil der Koerper "stolpert". Ueber Telepathie-Erfahrungen (Seelenpartner usw.) kommt bei den Gedanken was in Bewegung oder zum Stillstand. - Liest sich bestimmt etwas verrueckt. ;)

Ich glaube, ich verstehe es.
Aus einem Burnout kommt man raus, wenn man alles unterlässt, was einen Energie kostet und Gedanken, die man auffängt, können natürlich auch etwas in einem bewirken.

Ok, mach ich! :D ;)

Öhm, das war eine Mitteilung, unter Lehren verstehe ich etwas anderes, aufwendigeres.

wenn die Belehrung beiläufig ist, dann kann man sich wie ein Specht rauspicken, was für einem
brauchbar ist.

Man muss weder Verstand, noch Gehirn des beiwohnenden trimmen, wenn es offiziell wäre
dass wir uns unterstützen, dann kann man auch von innen heraus tatkräftig werden.

Wenn man gar nichts aufnehmen kann, weil man sich einer Ideologie verschworen hat
und auch wenn es ein nettes Büchlein ist, dann ist man eben autonom, hat ein Selbst.

Mir gefällt die Monade des Leibnitz erheblich besser als das Selbst.

Vor Spirituellen Machenschaften kann man eine Fahne aufhängen
und bei Spiritistischen Machenschaften kann man sich wappnen,

Eine Monade hat köstliche Bindungskräfte, während das Selbst eigensinnig
lenkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich verstehe es.
Aus einem Burnout kommt man raus, wenn man alles unterlässt, was einen Energie kostet und Gedanken, die man auffängt, können natürlich auch etwas in einem bewirken.

Das Burnout ist aber oft das Eingangstor zum Ursprünglichen,
wenn sich das wieder hegt, was in einer belastenden Wechselwirkung
untergegangen war.

Fraglos kann ein Opfer der Verdammnis, völlig konditioniert, über ein
sogenannt "Burnout" einen Zunder händeln lernen, der was hat.

Das Selbst kommt einer magnetischen Pause gleich, mit Satan hat es nichts zu tun...

Man kann sicher nicht immer sexuell, immer intellektuell, immer emotional
immer instinktiv sein.

Leider fehlt die Kommunikation und das Selbst muss sich an Glaubensdogmas orientieren,
und nach zwei drei Schocks fühlt man sich alle, und beginnt wohlere
Energien zu bevorzugen, sprich Qualität.

Satan ist sehr weise, aber sprechen wir vom inneren Drang,
die tatsächliche eigene spirituelle Ausrichtung,
werden wir zu Kindern Satans, was ausgezeichnet ist.

Wer sich selbst erkannt hat und sich einer Aufgabe,
Disziplin, Beruf, Lehrposition, Organisation,
Meditation, Revolution, etc. etc. etc
kann wie Satan sein selbst in eine Monade verwandeln,
um in seiner ethischen Absicht nicht ausgehebelt
werden zu können.

Die Monade ist keine Endstufe der Entwicklung, die Monade ist der
Essenz zum eigenen Pleroma, Schaffungsfeld im Schaffungsfeld
steht Moral über Ethik.

Glaubst du denn das Stalin ein Diktator, ein Satan war?
Was wissen wir wirklich über diese Personen
des Mittelpunkts?

Fragen?

Werbung:
Zurück
Oben