Satanisten

Werbung:
Satan ist sehr weise, aber sprechen wir vom inneren Drang,
die tatsächliche eigene spirituelle Ausrichtung,
werden wir zu Kindern Satans, was ausgezeichnet ist.

Wer sich selbst erkannt hat und sich einer Aufgabe,
Disziplin, Beruf, Lehrposition, Organisation,
Meditation, Revolution, etc. etc. etc
kann wie Satan sein selbst in eine Monade verwandeln,
um in seiner ethischen Absicht nicht ausgehebelt
werden zu können.

Die Monade ist keine Endstufe der Entwicklung, die Monade ist der
Essenz zum eigenen Pleroma, Schaffungsfeld im Schaffungsfeld
steht Moral über Ethik.

Glaubst du denn das Stalin ein Diktator, ein Satan war?
Was wissen wir wirklich über diese Personen
des Mittelpunkts?

Fragen?
Satan ist gross und eigentlich so irgendwas-einfloessend, dass man lieber ruhig ist und nichts weiter "macht". Wenn das Satan ist. ;) Trotzdem ist der kleine Teufel unter/in Menschen selten alles so abdeckend, dass man die Wahrheit nicht mehr finden wuerde.

Gestern hatte ich "Visionen" (Feststellungen Beobachter) mir wuerde ein Rucksack Absonderungen (was Braunes) vollgepackt und umgehangen, falls das auch mit Satan zu tun hat. :censored::D

Satan ist sehr weise, aber sprechen wir vom inneren Drang,
die tatsächliche eigene spirituelle Ausrichtung,
werden wir zu Kindern Satans, was ausgezeichnet ist.

Wer sich selbst erkannt hat und sich einer Aufgabe,
Disziplin, Beruf, Lehrposition, Organisation,
Meditation, Revolution, etc. etc. etc
kann wie Satan sein selbst in eine Monade verwandeln,
um in seiner ethischen Absicht nicht ausgehebelt
werden zu können.

Die Monade ist keine Endstufe der Entwicklung, die Monade ist der
Essenz zum eigenen Pleroma, Schaffungsfeld im Schaffungsfeld
steht Moral über Ethik.

Glaubst du denn das Stalin ein Diktator, ein Satan war?
Was wissen wir wirklich über diese Personen
des Mittelpunkts?

Fragen?

Ich weiß zwar nicht, ob du mich gefragt hast...
Ich glaube, dass Stalin ein Massenmörder war und ich kann mir nicht vorstellen, dass das seiner Seele wirklich gefallen und gut getan hat.
Und ich verzichte dankend darauf, ein Kind Satans zu werden, was sollte das bringen?
Ich bin ein Mensch mit Licht- und Schattenseiten, je nachdem, wer wann mit mir zu tun kriegt. :D
Wieso Satan weise sein soll, erschließt sich mir nicht, für mich ist er ein Symbol für innere Erstarrung und verleugnete natürliche Bedürfnisse.

Ich weiß doch garnicht, wer 's war.
Und außerdem ist es Interpretationssache, was für dich Scheise ist, muss es für andere nicht sein, jedenfalls, wenn es um symbolische geht.
Okay. Sauberes kann und will man voll-laden, aus Neid, Missgunst, Willkuer, und das machen wohl keine guten Menschen, weil sich bei denen ein Gewissen einschalten wuerde, was zum Entschuldigen/Korrigieren animiert usw. Dreckiges wuerde man eher befreien?! ... vllt. wirr fuer dich (oder fuer mich) gerade. Sorry.

Okay. Sauberes kann und will man voll-laden, aus Neid, Missgunst, Willkuer, und das machen wohl keine guten Menschen, weil sich bei denen ein Gewissen einschalten wuerde, was zum Entschuldigen/Korrigieren animiert usw. Dreckiges wuerde man eher befreien! ... vllt. wirr fuer dich (oder fuer mich) gerade. Sorry.

Wie auch immer, es gehören zwei dazu.
Einer, der ablädt und Einer, der sich etwas aufladen lässt.
Ich finde, die Botschaft ist klar! ;)

Werbung:
Ich weiß zwar nicht, ob du mich gefragt hast...
Ich glaube, dass Stalin ein Massenmörder war und ich kann mir nicht vorstellen, dass das seiner Seele wirklich gefallen und gut getan hat.
Und ich verzichte dankend darauf, ein Kind Satans zu werden, was sollte das bringen?
Ich bin ein Mensch mit Licht- und Schattenseiten, je nachdem, wer wann mit mir zu tun kriegt. :D
Wieso Satan weise sein soll, erschließt sich mir nicht, für mich ist er ein Symbol für innere Erstarrung und verleugnete natürliche Bedürfnisse.
Vllt. meinte @heugelischeEnte auch clever statt weise. Sich immer wieder Tricks einfallen lassen, in Fallen locken usw. ;)

Zurück
Oben