Satanisten

Die schlimmsten Erfahrungen bringen dir Vertrauen bei und zeigen dir, dass Menschen alles ausreizen, aber immer(!) alles gerecht und nie anders kommt! Meine Meinung.

Werbung:
Es gibt zwei wirklich wichtige esoterische Aufgaben:

1) alleine

wenn man alleine ist, dann ist der ehrliche Esoteriker so intelligent, dass er den Kampf mit der eigenen
Gedankenkette aufnimmt, nämlich das was die Selbsttäuschung produziert.

Ich finde es nicht besonders intelligent, gegen Gedanken zu kämpfen.
Besser ist es, zu schauen, wieso man sie überhaupt denkt und die Ursache/n zu bereinigen.
Dann hört man nämlich ganz von selbst auf, sie zu denken.

Es gibt die christliche Idiotie, und wenn man bei manch idotischen
Evangelisten nicht den Hahn mimt, dann kann es leicht sein dass
man als Teufel gesehen werden möchten.

Besser ist es, zu schauen, wieso man sie überhaupt denkt und die Ursache/n zu bereinigen.

ja, im zweiten Schritt hast du recht.

Im ersten Schritt muss man zuerst einmal Zugriff zur Thematik bekommen,
denn meistens haben Gedankenketten, absurde Behauptungsreihen keine
harmonisch motivierte Bedeutung.

Um diesen Zugriff auf die Essenz muss man kämpfen.

Wenn man die Wichtigkeit um den Zugriff auf die Essenz erkannt hat.
In dem Maß kann dieser Kampf um die Essenz aufhören.

ALso den göttlichen Funken eines Goethes zum Beispiel.
den goldenen Blütenstaub der Sonne in uns.

Also was die Sonne an Ens Seminis in uns produziert hat.

Diese Arbeit um die Essenz im Sinne der Bewusstseinserweiterung
hat innen und außen Millionen mal millionen Gefahren.

Deswegen ist die esoterische Arbeit die Anspruchsvollste.

Fraglos beansprucht jede Arbeit eine gewisse Anstrengung.

ja, im zweiten Schritt hast du recht.

Im ersten Schritt muss man zuerst einmal Zugriff zur Thematik bekommen,
denn meistens haben Gedankenketten, absurde Behauptungsreihen keine
harmonisch motivierte Bedeutung.

Hm, wenn 's harmonisch wäre, bräuchte man nichts zu machen.
Abstellen möchte man ja wohl Gedanken, die einen stören. ;)

Um diesen Zugriff auf die Essenz muss man kämpfen.

Verstehe ich nicht.
Mir hilft da die Assoziationstechnik und Geduld.
Früher oder später stoße ich auf das, was die blöden Gedanken bei mir auslöst.

Wenn man die Wichtigkeit um den Zugriff auf die Essenz erkannt hat.
In dem Maß kann dieser Kampf um die Essenz aufhören.

ALso den göttlichen Funken eines Goethes zum Beispiel.
den goldenen Blütenstaub der Sonne in uns.

Also was die Sonne an Ens Seminis in uns produziert hat.

Für mich ist der "Trick", dass man aufhört zu werten, sondern alles beachtet, was man wahrnimmt.
Ok, "alles" ist illusorisch, aber möglichst alle Themen.
Es gibt nichts, was nicht sowieso aus der Essenz kommt.

Auf einer Paranormal-Seite steht, dass Gedanken "kommen" ("aus dem Strom allen Bewusstseins"), sowas koennte man eigentlich schon ignorieren. Kommt nur drauf an, wer an was glaubt und auf was man eingehen muss/will?

Hm, wenn 's harmonisch wäre, bräuchte man nichts zu machen.
Abstellen möchte man ja wohl Gedanken, die einen stören. ;)

nichts ist die Qualität vom stolz.

Verstehe ich nicht.
Mir hilft da die Assoziationstechnik und Geduld.
Früher oder später stoße ich auf das, was die blöden Gedanken bei mir auslöst.

okay, wenn du bereits die notwendigkeit erkannt hast. Aber was ist mit jenen
die mit Gedanken dem Eigensinn Tribut zollen?

Viele können nicht einmal ein Chakra orten,
brüllen aber herum mit Ideologien....

Für mich ist der "Trick", dass man aufhört zu werten, sondern alles beachtet, was man wahrnimmt.
Ok, "alles" ist illusorisch, aber möglichst alle Themen.
Es gibt nichts, was nicht sowieso aus der Essenz kommt.

okay, sei Vorsicht, dass du nicht ins generelle duckmäuserische kommst damit,
aber danke dass du deinen *Trick lehrst.

Dieses AUch-Hahn sein eines Krishnamurtis, ist nur eine Abwandlung der christlichen Lehre.
freilich hat sie eine gewisse Intelligenz.

Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich in den letzten Jahren grausame Erfahrungen mit psychischer Manipulation machen musste, ich habe mich lange wie eine Marionette gefühlt.

Ich bin derartig psychisch vergewaltigt worden, dass es mir heute die Sprache verschlägt. Ich habe mich 2 Menschen anvertraut die mir die Energie aus dem Körper saugen. Ich bin schon häufiger auf solche Energievampire gestoßen. Weil ich wenig Selbstwert hatte und schlecht nein sagen konnte.

Deshalb bekomme ich mein Leben gar nicht mehr auf die Reihe. In mir wurde alles kaputt getreten.

Es gruselt mich, ich habe den Kontak zu den Personen abgebrochen, die mir Schaden zugefügt haben und ich habe viel zu Gott gebetet.

Meine Frage, was veranlasst Menschen dazu einen naiven Menschen absichtlich kaputt zu machen? Durch Charme und vorgegebener Freundschaft die Seele zu zerstören?

Ich verlor damals meine Freundin, sie hat mich sehr geliebt und ich war wunschlos glücklich.

Es ist so meinem Kindheitsfreund habe ich mich anvertraut, er hat ADHS und ist psychisch krank, ein Psychopath, der hat mein Leben so aus dem Konzept gebracht, dass ich mich selbst verloren habe. Ich habe ihm Macht gegeben über mich. Er selbst schreibt Songs und spricht von Marionetten. Er weiß was er mir angetan hat. Und ich bin seelisch kaputt, weil ich Menschen vertraut habe, die mich absichtlich zerstören.

Ich selbst habe in dieser Zeit, dasselbe bei anderen Menschen gemacht bis ich zu Gott gefunden habe. Liebe heißt Erlösung. Also mal zum Esoterik Zeugs, was veranlasst Menschen die innerlich von Hass und Wut zerfressen sind, ihren besten Freund oder einen engen Vertrauten absichtlich zu schädigen, ihm die Liebe aus dem Körper zu ziehen und ihn zu brechen?

Warum deine "Freunde" anderen die Liebe aus dem Körper ziehen?

Nach einem satanistischen Hausrezept kann man aus zb. 10 Menschen Liebe extrahieren und als Destillat teuer verkaufen. Das wäre dann eine an die Homöopathie angelehnte 10er Potenz der Liebe^^
Viele Satanisten sind auf diesem Wege reich geworden...Menschen gibts viele und Liebe auch, ein unerschöpflicher Markt :)

Was veranlasst Menschen...usw. usf. ...nachdem du jene Neigung bei dir selbst entdeckt hast, kannst du dir diese Frage sicherlich selbst beantworten. War es Denkfaulheit oder mangelnde Einsicht, die dich zur Frage veranlasst hat?
Bzw. was war dein Motiv der "Umkehr"?

Was haben die psychischen Erkrankungen mit Satanismus zu tun und was hat es mit den schwarzen Seelen auf sich? Sind die verbrannt, hat die ein Kleinkind mit dem Edding angemalt, was ist da passiert?

Es ist im Endeffekt völlig gleichgültig, ob man sich nun in die Esoterik oder zu Gott, den drei edlen Juwelen oder sonstwo hin flüchtet, die Wahrheit lässt sich überall finden, wenn man nur ernsthaft genug nach ihr sucht.

Das Maß der Dinge ist die eigene Schmerzgrenze.

Erfahrungen testen das innere Gleichgewicht oder können es auch mal ausknocken, längerfristig...das Leben hält nicht nur Schönes bereit. An Herausforderungen jedoch wächst die Seele.

Selbst habe ich den einen oder anderen Satanisten und Nekromanten kennengelernt, die noch lange nicht so bösartig waren, wie sie selbst zu glauben schienen. Der Haß dürfte sich hier wohl sehr nach Innen gerichtet haben, denn man bemerkte nicht allzuviel davon - als Mensch sehr zuverlässig und vertrauenswürdig, wenn es um Handlung geht, mit seltsamen Neigungen und Ansichten erschienen mir jene Satanisten und Nekromanten ein geringeres Übel zu sein, als der liebende, gottesfürchtige Kirchendiener in Irland, der die Kinder zu meinem Entsetzen so fest geschlagen hat, daß Blut geflossen ist. Die Liste des Übels, das im Namen Gottes geschieht, liesse sich nun endlos fortsetzen, doch das erspare ich mir :)

Vorsicht - Das Böse lauert überall und oft ist es eingehüllt in einen Mantel aus purem Licht und reiner Liebe xD

Die belastenden Vermutungen bezüglich Elternhaus, Freundschaft, Vertrauen etc. müssen früher oder später zu einer fruchtbaren Erkenntnis führen, ansonsten sind sie wertlos und werden zu negativorientierter Sichtweise auf Lebzeit führen. Falls dir das aber gut gefällt: Ein paar so traurige Gestalten findest du auch hier...mit denen könntest du dich prima in ein Boot setzen um gemeinsam zu jammern...das muss ein wenig Spaß machen, denn es ist mancher Leute Zeitvertreib...und wenn es ihnen danach besser geht...warum auch nicht :)

Der härtere Weg allerdings...der muss nicht esoterisch sein, ist aber ganz gewiss spirituell, führt durch den Schmerz...nochmal durch durch alles? Wozu soll das gut sein - vielleicht nur, um es endgültig hinter sich zu lassen...nur so eine Idee^^ Und dazu braucht es professionelle Hilfe.

Ebenso sollte der Körper gestärkt werden, die Entwicklung gewisser Tugenden fördert das Selbstvertrauen.

Erlerne eine Kampfkunst, suche einen Psychotherapeuten auf, oder werde Feng Shui Berater...dein Leben, deine Entscheidungen...was in der Kindheit geschehen ist, mag noch so beschämend sein, aber mit 24 kann man sich nicht mehr darauf ausreden :)

Mach was aus dir und richte den Blick nach innen - was die anderen da draussen machen, braucht dich nicht zu interessieren, es sei denn die Satanisten putzen deine Wohnung, kochen dir was zu essen und waschen deine Unterhosen...dann würde ich es mir mit den Satanisten gut stellen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einer Paranormal-Seite steht, dass Gedanken "kommen" ("aus dem Strom allen Bewusstseins"), sowas koennte man eigentlich schon ignorieren. Kommt nur drauf an, wer an was glaubt und auf was man eingehen muss/will?

In der christlichen Lehre steht das Bedürftige über dem Leistenden....

Bei Goethe gibt es da eine fließende Wechselwirkung.

Johann W. war eine der Serafine der germanischen Edda.

Leider ließ sich das Germanische zu sehr von der hebräischen Agenda
provozieren.

Manche sehen eben den KRieg als einen Aufstand des altgermanischen
gegen den christlichen Klerus.

Im fanatischen Klerus für ein Jenseits, ist jede Leistung eine Sache des Egos.

Lehren wie Krishnamurti helfen da überhaupt nichts., aber
wohlgemeint ist es allemal.

Wenn man krank ist, hilft die Lehre ´Murtis

Werbung:
In der christlichen Lehre steht das Bedürftige über dem Leistenden....

Bei Goethe gibt es da eine fließende Wechselwirkung.

Johann W. war eine der Serafine der germanischen Edda.

Leider ließ sich das Germanische zu sehr von der hebräischen Agenda
provozieren.

Manche sehen eben den KRieg als einen Aufstand des altgermanischen
gegen den christlichen Klerus.

Im fanatischen Klerus für ein Jenseits, ist jede Leistung eine Sache des Egos.

Lehren wie Krishnamurti helfen da überhaupt nichts., aber
wohlgemeint ist es allemal.

Wenn man krank ist, hilft die Lehre ´Murtis

Das passt zu Goethes Gingko-Gedicht. Eine Seele in zwei Menschen = dadurch Wechselwirkungen. Oder?

Zurück
Oben