Satanisten

Ich würde den Teufel zu einem Mangolassi einladen und mich bei ihm entschuldigen , das ich ihm mein Besäufnis, Kiffen und miesen Charakter in die Schuhe schieben will.

Und wie ich da so nippe an meinem Mangolassi, übernehme ich die Verantwortung für mich selbst.
Uns schon ist er weg, der schwarze Mann.

Werbung:
Man kann den Teufel nicht loswerden, weil er ein Teil jeden Menschen ist, selbst den Kampf mit ihm ausnehmen, ist nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.
Ihn aber immer wieder auf neue zu überwinden mit den Guten, wird in vielen Situation vom Erfolg gekrönt sein.

Eine Aufgabe die nur mit Hoffnung, Glauben und Vertrauen zu bewältigen ist. Der Teufel wird nicht aufgeben, solange man diese Luft atmet wird er jeden einzelnen das Dasein zu verhalgeln, mit Zweifel, Verwirrungen und Verführungen, die Palette ist sicherlich viel großer als wie man glaubt.

Dacht ich auch mal, dass der Teufel eine "Daseinsberechtigung" hat, wie alles und jeder andere auch. Aber naja. So wuerde oder koennt man Frieden finden, nur ob das ein oder der Teufel will ...

Ich würde den Teufel zu einem Mangolassi einladen und mich bei ihm entschuldigen , das ich ihm mein Besäufnis, Kiffen und miesen Charakter in die Schuhe schieben will.

Welch eine Törichte Aussage. Dir fehlt so einiges, die Welt, dass Treiben und die einzelnen Zusammenhänge zu verstehen.

Das Unsichtbare in dieser Welt beherrschen die Gedanken und die Taten der Menschen und der Mensch trägt die Last und erntet das was durch ihn geschied.

Ein perfiedes Spiel, das deine Aufmerksamkeit benötigt, damit du aus dem Gesetz von Saat und Ernte befreit werden kannst oder zumindest verstehen kannst, warum der Mensch allgemein eine faule Ernte einfährt und keinen blassen Schimmer hat, warum das so ist.

Je mehr ich denke, ich bin raus, auf einem guten Gott-Weg, Verbindung da usw., umso mehr begegnet mir "Teufel" im Leben.

Ein perfiedes Spiel, das deine Aufmerksamkeit benötigt, damit du aus dem Gesetz von Saat und Ernte befreit werden kannst oder zumindest verstehen kannst, warum der Mensch allgemein eine faule Ernte einfährt und keinen blassen Schimmer hat, warum das so ist.

Mensch verbindet zu viel und kippt so die ganze Welt, das gesamte Menschenleben um. :oops:

Welch eine Törichte Aussage. Dir fehlt so einiges, die Welt, dass Treiben und die einzelnen Zusammenhänge zu verstehen.

Das Unsichtbare in dieser Welt beherrschen die Gedanken und die Taten der Menschen und der Mensch trägt die Last und erntet das was durch ihn geschied.

Mir fehlt unbedingt Deine professionelle Erfahrung:thumbup:

Und was, wenn das stimmt alles und Gott-Verbindungen z.Bsp. Reinigungsprozesse ausloesen/anschubsen? Geist-Reinigungen, Blockaden (Stauungen oder Totes) loesen sich usw., ueber Jahre vielleicht? - Absurd bestimmt.

Werbung:
Es heißt: Verleugne dich selbst
Nimm dein Kreuz auf dich
und folge mir nach....(also Christus)

wer es nicht tut gilt als Satanist im streng christlichen Sinne.

zum Beispiel: wenn du jemanden um Geld bitten würdest, ohne Motiv,
aus blanker Gier, oder was weiß ich,
um der Eitelkeit zu frönen etc.e etc. etc.

Nach der alten christlichen Maßregelung, des Neuen Testaments,
bist du Satanist, wie gesagt wenn es jemand auf deren goldene Waage legt.

Ein Schurke, ein Schubiak, ein Hadrawachel sind etwas leichtere
Ausführungen dazu.

Für mich ist das alte Christentum aber keine gängige Religion mehr.

Im Wölfischen, was die Ewigkeit dominiert, gelten sinnvollere
Ethiken.

Zurück
Oben