Satanisten (aktuell)

Henkerin schrieb:
Danke, besser hätte ich es nicht ausdrücken können! Endlich jemand mit Verstand in diesem Forum.

Sind also wieder die Juden an allem Schuld?
Hatten wir das nicht schon mal?
Warum darf eigentlich "Henkerin" hier mit unflätigen Ausdrücken um sich werfen, für die andere bereits verwarnt worden wären?
Schwarze Messe,schwarze Magie, nein danke, aber danke, nein!!!!
Lieber drei Päbste als ein Satanist, für mich persönlich perverse Typen, die ihre zumeist doch sexuellen Phantasien ausleben wollen und dafür irgendeinen Club brauchen, da sie sich in Sado-Maso Puffs nicht reintrauen, bzw diese noch zu harmlos sind für den Geschmack??? dieser Zeitgenossen. Da ist dann Satan gefragt.

Sage

Werbung:
sage schrieb:
Warum darf eigentlich "Henkerin" hier mit unflätigen Ausdrücken um sich werfen, für die andere bereits verwarnt worden wären?
Schwarze Messe,schwarze Magie, nein danke, aber danke, nein!!!!
Lieber drei Päbste als ein Satanist, für mich persönlich perverse Typen, die ihre zumeist doch sexuellen Phantasien ausleben wollen und dafür irgendeinen Club brauchen, da sie sich in Sado-Maso Puffs nicht reintrauen, bzw diese noch zu harmlos sind für den Geschmack??? dieser Zeitgenossen. Da ist dann Satan gefragt.

Sage

Albert Einstein sagte:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Henkerin schrieb:
Tu bitte nicht so als hättest du den Kern meines Postings nicht verstanden.

Ach ja? Und dann so eine Aussage:

Fallen die geheimen okkulten Zirkel und schwarzmagische Praktiken für dich schon unter den "schlimmen Dingen", die Satanisten tun könnten?
Hättest du dich nämlich informiert, dann wüsstest du, dass Satanismus nicht nur aus irgendeiner Philosophie besteht. Dann kann ja jeder beschissene Gothic ankommen und behaupten, er sei satanisch. Das ist er nicht!

Der Rest des Postings ist akzeptiert.

Und du brauchst mir erst gar nicht dumm zu kommen, Yamina, indem du durch einen verniedlichenden Kommentar von der eigentlichen Sache ablenkst.

.Henkerin

P.S.: Um mein Posting etwas zu entschärfen und die allseits beliebte Niedlichkeits-Schiene zu fahren, setze ich noch Smilies hin zum Abschluss:
:liebe1: :party02: :weihna1 :banane:

immer schön freundlich bleiben, wir wollen hier ja eine gute und freundliche diskussion, nicht das es ausartet, okay?

sage schrieb:
Das habe ich schon vermutet, das so ein Schwachsinn wieder kommt.
Wenn du mal genau hinschaust habe ich von einer hebräisch-jüdischen Sekte gesprochen. Kannst du mir mal verraten was das jetzt mit *den Juden* und Schuld zu tun hat ??
Da kann man mal sehen wie tief dieses eingeimpfte Mist ganz subtil wirkt.
Das werden einfach gedankenlos Querverbindungen hergestellt, und Dinge miteinander verknüpft, die nichts miteinander zu tun haben.
Aulöser ist nur dieses kleine wörtchen *jüdisch* das aus dem Gesamtkontext rausgenommen wird, und dann in einem völlig anderen Zusammenhang wieder reingeschoben wird.
Bravo !! - Aber das zeigt in der Praxis hier und jetzt ganz deutlich, wie tief dieser Konditionierung sitzt und wirkt, von der ich gesprochen habe.

Nun, vielleicht hilft das ja, mal wach zu werden und sich darin selbst zu überprüfen.

satnaam schrieb:
Das habe ich schon vermutet, das so ein Schwachsinn wieder kommt.
Wenn du mal genau hinschaust habe ich von einer hebräisch-jüdischen Sekte gesprochen. Kannst du mir mal verraten was das jetzt mit *den Juden* und Schuld zu tun hat ??
Da kann man mal sehen wie tief dieses eingeimpfte Mist ganz subtil wirkt.
Das werden einfach gedankenlos Querverbindungen hergestellt, und Dinge miteinander verknüpft, die nichts miteinander zu tun haben.
Aulöser ist nur dieses kleine wörtchen *jüdisch* das aus dem Gesamtkontext rausgenommen wird, und dann in einem völlig anderen Zusammenhang wieder reingeschoben wird.
Bravo !! - Aber das zeigt in der Praxis hier und jetzt ganz deutlich, wie tief dieser Konditionierung sitzt und wirkt, von der ich gesprochen habe.

Nun, vielleicht hilft das ja, mal wach zu werden und sich darin selbst zu überprüfen.

Und ich finde es arm, daß man Satan nachläuft, die Kirche ständig nur an negativen Dingen, die in der Geschichte passiert sind, mißt. Daß man Scheuklappen trägt und jede exotische Reli. hochjubelt, obwohl es auch dort Leichen im Keller gibt. Aber Hauptsache, man kann sich über den Pabst und Jesus lustig machen, das ist ja sooooo coool.
Aber the evil is always and everywhere.
Für wirkliche Individualität zu feige, muß eine Gruppe her, wo dann wieder vorgeschrieben wird, was man zu glauben hat.Alberner geht´s wirklich nicht mehr.

Sage

PS Rat mal woher die Anfänge des gesamten Judentums stammen und welche Sprache sie gesprochen haben? Bestimmt nicht sächsisch.

Ich finds immer wieder belustigend wie Menschen sich gegenseitig ,,bekriegen"..
Nur mal ein paar Beispiele:

Jungen mit Mädchen
Männer mit Frauen
Krankenpfleger mit Alltenpfleger
Kollegen von der einen Schicht mit Kollegen der anderen Schicht
Erwachsene mit Kindern
Städte mit anderen Städten
Länder mit anderen Ländern
Bürger mit Politikern
Politiker mit anderen
u.s.w und sofort

das nenne ich lächerlich

gruß,Yamina

nicht zu vergessen: Religion gegen Religion

Noch eben ein paar Ergänzungen zur Bibel, von der ich ja schon schrieb, daß sie erst im 4. Jhrhdt. n. Chr. entstanden ist und natürlich von Menschen geschrieben wurde.

Zum einen finden sich viele "Wunder" bereits in viel älteren Kulturen, z.B. über das Wasser gehen. Ebenso viele Geschichten, die lediglich ein wenig umgeschrieben wurden.

In den ursprünglichen Texten war noch so einiges enthalten, das aus vorchristlicher Zeit stammte. Doch dem wurde im 6. Jhrhdt. auf einem der Konzile von Nicäa der Graus gemacht. Dazu gehört u.a. der Reinkarnationsgedanke und der zweigeschlechtliche Gott.

Und das ist ja auch sehr verständlich ;-)

Menschen, die um eine Reinkarnation wissen, sind bei weitem nicht so leicht zu unterdrücken und manipulierbar wie solche, die Hölle und Fegefeuer fürchten.

Ich kann die Jungs mit den spitzen Hüten gut verstehen. Ohne diesen Ballast konnten sie doch viel leichter herrschen - was immer ihr alleiniges Ziel war.

sage schrieb:
Für wirkliche Individualität zu feige, muß eine Gruppe her, wo dann wieder vorgeschrieben wird, was man zu glauben hat.Alberner geht´s wirklich nicht mehr.
Das ist nicht albern, das ist genau die Konditionierung von der ich rede.
Rat mal woher die Anfänge des gesamten Judentums stammen und welche Sprache sie gesprochen haben? Bestimmt nicht sächsisch.
Eben, deswegen schrieb ich ja
Aber das sind die ja nicht alleine, schließlich sind die auch nur eine hebräisch-jüdische Sekte, die lediglich noch älteres Gedankengut von Macht und Unterdrückung fortgeführt haben.

Werbung:
Yamina schrieb:
Ich finds immer wieder belustigend wie Menschen sich gegenseitig ,,bekriegen"..
Nur mal ein paar Beispiele:

Jungen mit Mädchen
Männer mit Frauen
Krankenpfleger mit Alltenpfleger
Kollegen von der einen Schicht mit Kollegen der anderen Schicht
Erwachsene mit Kindern
Städte mit anderen Städten
Länder mit anderen Ländern
Bürger mit Politikern
Politiker mit anderen
u.s.w und sofort

das nenne ich lächerlich

gruß,Yamina

nicht zu vergessen: Religion gegen Religion

Wär´s nicht so, gäb´s keine "Kriege" und Du hättest nichts zu lachen.

Sage

Zurück
Oben