Nahatkami schrieb:
Ja, dann wäre das Kali-Yuga vorbei und es sähe wieder anders aus hier. Ich denke mal, den Göttern oder Gott sind die meisten sehr entfremdet. Bzw. wir sind weit vom Göttlichen entfernt, auch wenn viele meinen, es ist völlig anders. Doch wenn die Welt sich in einem dermaßen super tolen Bewußtseinssprung befinden würde, müßte es tatsächlich etwas anders aussehen. Harmonisch, friedlich, ausgeglichen... Wie auch immer. Ich hoffe, daß setzt sich bald durch, bevor alles zu spät ist. (vielleicht ist das jetzt, diese "Realität" ja eine Reinigungsphase. Ist diese vorüber, wird alles besser. Doch ich glaube das Kali-Yuga geht leider noch ne Weile, oder?)
Da fragen wir mal den satnaam, aber soweit ich das weiß, ist das Kali-Yuga neulich zuende gegangen ;-)) Ja, tatsächlich

Jetzt ist ja Wassermannzeitalter. Deshalb wird auch ein ganz kleines plätschernde Wasser wahrscheinlich alles wegspülen. Oder es kommt eine große Flutwelle, wer weiß? Diese Begriffe "plätscherndes Wasser" und "Flutwelle" sind natürlich nicht materiell gemeint. Wenn hier vom Hügel ein bißchen Wasser runterläuft, transformiert ja nicht die Erde, wenn uns eine Flutwelle vernichtet, verändert sich die Erde ja auch nicht. Sie bliebt rund wie ein Ball, oder?
Diese Worte versinnbildlichen ja nur eine Energie, die wir in uns lassen werden. Etwas mehr Wasser = etwas mehr Spiritualität, die sich jeder zutraut. Und die Flutwelle wird mit ganz großer Sicherheit eine technische Sache sein. Der Übergang vom binären Computer zum trinitären, holistischen Computer ist z.B. so einer. Oder der Übergang von der Kommunikation zwischen einem sich abgrenzenden, in Meinungen differierenden Du und Ich zu einer Kommunikation, die die Worte des anderen vollständig aufnimmt und als wahr beläßt, um dann die eigene Wahrheit ebenso unbelassen äußern zu können. Alles eine Frage der Technik, wie gesagt. Unter anderem ist eben z.B. sehr wichtig, wie die Kinder in den Schulen den Umgang mit dem Wort erlernen. Wenn sie nur lernen, daß Worte zum Streiten und zum Zurechtweisen und zum Beschneiden von Freiheit benutzt werden, dann reicht das eben für eine Transformation nicht aus. Da muß sich der gesamte Schulunterricht ändern, die Erziehung in den Familien muß sich ändern und sehr viel anderes natürlich auch noch. Neue Technologien müssen endlich einen Geldstrom bekommen, damit der momentane Geldstrom eine Gegenströmung erfährt. Nur so kann es zu einer Zerschlagung der momentanen schizophrenen Industriezweige kommen, durch kapitalistischen Wettbewerb eben. Eine technologische Revolution, verstehst Du? Das wird ganzheitlich Auswirkungen haben, wir werden eine x-fache Menge von Informationen in Chips unterbringen können und Energiequellen entwickeln, mit denen wir dann auch die Erde verlassen werden. Dafür muß aber von irgendwo her ein Startschuß ausgehen, irgendwer muß noch ein paar Hürden überwinden. Und mit "irgendwer" meine ich nicht eine Einzelperson, sondern wirklich jeden von uns auf Erden.
nahatkami schrieb:
Meinst Du wirklich, er spricht mit Gott???
Eher führt er wohl automatisches Schreiben durch und hat seine eigenen Wünsche mit dem neusten Esokram vermischt... (er sagte doch, er saß einst dort, und dann fing er an zu schreiben - oder?)
Kami
Ich kann nur die Technik beschreiben, wie man Worte aus seinem Geist entnehmen kann, um mit Gott zu sprechen. Beurteilen, wer da jetzt spricht, kann man nur selber. Aber die meisten Menschen, die seine Bücher lesen, beurteilen es wohl so, daß er Kontakt zu Gott hat. Man darf sich Gott nicht als von uns getrennte Wesenheit vorstellen!!! Das ist vom Grundsatz her doch falsch, verstehste? Wirf das über Bord vom Verständnis her, das erleichtert!!
Liebe Grüße, Christian