Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Siehst du, du durftest als Kind schon nicht entscheiden, ob du satt bist oder nicht ....
Ich hab als Kind gar nicht richtig gecheckt, wie tolerante Eltern ich eigentlich hab - was alles so selbstverständlich für mich. Ich komm heute erst drauf, wie frei und selbstbestimmt ich eigentlich erzogen wurde. Ich werd beizeiten meinen Eltern jetzt wirklch mal danken dafür ...... Papa kriegt Zigarren und Mama Porzellanengel Nr. 537
Das sowieso.
Und bei mir müssen Schuhe gut riechen ... ich ahne, wie das klingt, aber es ist so. Es gibt so scheußliche Gerb- verfahren, da ist das ganze Leder ruiniert und der Schuh stinkt nach....
Das sowieso.
Und bei mir müssen Schuhe gut riechen ... ich ahne, wie das klingt, aber es ist so. Es gibt so scheußliche Gerb- verfahren, da ist das ganze Leder ruiniert und der Schuh stinkt nach....
Genauuuuu. Super Idee. Und du darfst diejenige sein, die sie mit geschlossenen Augen vorführt und am Klackern der Absätze den Hersteller erkennt.
Das wird eine super Nummer.
Genauuuuu. Super Idee. Und du darfst diejenige sein, die sie mit geschlossenen Augen vorführt und am Klackern der Absätze den Hersteller erkennt.
Das wird eine super Nummer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.