Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Ja, liebe Sun,

ich verstehe. Ich habe dich bisher immer verstanden!;) Und ich weiß sehr genau, was du meinst. Aber liebe Tina, wirf den Ball doch nicht zurück. Warum nur? Ich weiß darum, was ich sehe und schreibe, dass das auch andere für mich tun, deshalb hab ich zu vielen eine gewisse Akzeptanz, es berührt mich weniger, es ist gleich gültig, wenn du verstehst?:)

D.M. schrieb ja auch, dass er es ebenfalls hat. Ich bin hier, weil ich auch eine Rolle spiele, dass ist mir bewusst. Jedoch sieht sie für dich anders aus, als für mich, deshalb sehe ich aber auch die Rolle, die ich für dich übernommen habe.

Warum denkst du immer noch, dass du von uns nicht verstanden wirst? Welchen Teil deiner verstehst du noch nicht??

Weisst du wie ich meine?? Du denkst und fühlst und meinst und siehst. Einfach nur reflektieren. Was ich bin und was ich nicht bin, dass spielt keine Rolle für dich! Nur du bist für dich wichtig, niemand sonst!

Je mehr, du dich reflektierst mit all deinen gedanken und Gefühlen, je klarer wirst du sehen können, je mehr Akzeptanz entsteht und dann habt ihr eure "Konfrontationen" auch nicht mehr.

LG
deine Gaia:)

Ich hatte in meiner letzten Beitrag mich mehr aufs Dolphinchen bezogen :zauberer1
Bei Dir habe ich eine ganz andere Stimmigkeit , als bei Dolphin.
Und ich versuche ja rauszukriegen , warum sich bei mir oft die Haare:ironie: stellen , wenn ich so manchen Beitrag von ihm lese.
Da ist immer etwas in mir , dass mich aufhorchen lässt , und ich mir natürlich überlege , was das immer ist.:zauberer1

Ich habe wirklich da noch ein kleines Problemchen ,
und da arbeite ich ja dran ;)

Liebe Grüße
Tina:)

Werbung:
Das ist mir bewusst.
Nun, ich denke, dass dies der Kern sein könnte... wenn du verstehst wie ich das meine?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, wir kommen dem Nahe, wenn am Ende alles gesagt ist und man nichts mehr zu sagen hat und ich bin gerade an diesem Punkt angelangt.;) Verstehst du mich jetzt??:D

LG

Ich hatte in meiner letzten Beitrag mich mehr aufs Dolphinchen bezogen :zauberer1
Bei Dir habe ich eine ganz andere Stimmigkeit , als bei Dolphin.
Und ich versuche ja rauszukriegen , warum sich bei mir oft die Haare:ironie: stellen , wenn ich so manchen Beitrag von ihm lese.
Da ist immer etwas in mir , dass mich aufhorchen lässt , und ich mir natürlich überlege , was das immer ist.:zauberer1

Ich habe wirklich da noch ein kleines Problemchen ,
und da arbeite ich ja dran ;)

Liebe Grüße
Tina:)

Du machst das schon!;):)

Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, wir kommen dem Nahe, wenn am Ende alles gesagt ist und man nichts mehr zu sagen hat und ich bin gerade an diesem Punkt angelangt.;) Verstehst du mich jetzt??:D

LG

Hihihihi ja. Man kann es links herum drehen oder rechts herum. Das Innerste darf man nach außen kehren oder sich verschließen.
Jeder lernt, wie er mag und kann.

Wünsche dir einen schönen Tag.

LG Sayalla :kiss4:

Nicht? Dachte man möchte in einem Austausch seine Sicht erweitern, weil sonst wäre der Austausch doch unsinnig, oder? Oder schreibt und redet hier jeder gerne nur um des Redens wegen?

LG
eure Gaia:)

PS: Und ja, ich rede wirklich gerne manchmal mit mir auch alleine...hihi

Wenn jemand wirklich überzeugend argumentiert hat, ist es doch kein Fehler dies in sein Denken einzubeziehen und vielleicht eigene Gedanken zu erweitern oder gar zu revidieren ...

Immer fest bei meiner Meinung bleiben, ohne andere Gedanken mit einzubeziehen könnte auch Stillstand bedeuten. Es heißt ja nicht ganz vom Kurs abzugehen - aber vielleicht korrigieren.

Nein, ich springe nicht auf ... sitze schon länger. Nur die Mitreisenden ändern sich von Zeit zu Zeit. Manche steigen zu u. haben eher ihr Ziel erreicht oder müssen schlicht nur umsteigen um an ihr Ziel zu gelangen. Und dann gibt es ständige Mitreisende und Begleiter. Wir können uns gut akzeptieren in unser Art und Weise, mit unseren Ecken und Kanten.

Werbung:
es kann aber auch andere erfahrungen geben - dass sich das warten doch gelohnt hat.
:)

Ja - logo ... das man aufhört "haben" zu wollen und auf einmal feststellt, dass man einfach liebt ohne daran irgendwas zu knüpfen...

Soll auch schon vorgekommen sein - aber in der Zeit des immer noch alles konsumieren wollens - sähr schwär den menschen nahezubringen :)

Zurück
Oben