Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Und was hab ich mit ihm :dontknow:

Das gleiche ???

Liebe Sun,

Dolphins Mind ist im Grunde nur hier und mit euch, um euch dienlich zu sein. Das sind alte Karmabegegnungen und er stellt sich seinem Karma, weil das Wissen darum da ist und so ist er behilflich, begibt sich für euch in eine Rolle, doch ist er keine Rolle, wenn du verstehst. Dolphin dient, so wie ich und dabei wachsen wir, wir setzen uns auseinander, solange bis geklärt ist für alle Beteiligten, das tun wir aus Liebe heraus, auch wenn wir manchmal dafür eine Menge einstecken müssen und mehrere Ohrfeigen schon bekommen haben, obwohl sie uns im Grunde gar nicht galten. Wir haben sie in Kauf genommen, weil wir um diese Ohrfeigen wussten, wussten woher sie kommen und wir lehnen sie nicht ab, wir nehmen sie dankend an! Das ist schwer für viele zu sehen.

Du brauchst dir nur deine Zeilen und Ansichten und Denkweisen über D.M. zu reflektieren, zu verinnerlichen und dir bewusst zu machen, dass das DU bist, den du da siehst, aber nicht D.M. in seiner ganzen Schönheit. Es ist nur ein Teil von ihm, aber das Gegenwärtige dieser Sichtweisen ist auch immer gegenwärtig.....das erfordert ein gewisse Weitsicht.

Dolphins...ist das ungefähr stimmig für dich erklärt?:confused: Ich weiß, es ist nur ansatzweise dem Nahe, was noch ist.

LG
eure Gaia:)

Werbung:
Liebe Sun,

Dolphins Mind ist im Grunde nur hier und mit euch, um euch dienlich zu sein. Das sind alte Karmabegegnungen und er stellt sich seinem Karma, weil das Wissen darum da ist und so ist er behilflich, begibt sich für euch in eine Rolle, doch ist er keine Rolle, wenn du verstehst. Dolphin dient, so wie ich und dabei wachsen wir, wir setzen uns auseinander, solange bis geklärt ist für alle Beteiligten, das tun wir aus Liebe heraus, auch wenn wir manchmal dafür eine Menge einstecken müssen und mehrere Ohrfeigen schon bekommen haben, obwohl sie uns im Grunde gar nicht galten. Wir haben sie in Kauf genommen, weil wir um diese Ohrfeigen wussten, wussten woher sie kommen und wir lehnen sie nicht ab, wir nehmen sie dankend an! Das ist schwer für viele zu sehen.

Du brauchst dir nur deine Zeilen und Ansichten und Denkweisen über D.M. zu reflektieren, zu verinnerlichen und dir bewusst zu machen, dass das DU bist, den du da siehst, aber nicht D.M. in seiner ganzen Schönheit. Es ist nur ein Teil von ihm, aber das Gegenwärtige dieser Sichtweisen ist auch immer gegenwärtig.....das erfordert ein gewisse Weitsicht.

Dolphins...ist das ungefähr stimmig für dich erklärt?:confused: Ich weiß, es ist nur ansatzweise dem Nahe, was noch ist.

LG

Danke Gaia:umarmen:

Aber ich empfinde es für mich nicht stimmig :D
Weisst warum ??
Weil es auf der anderen Seite , also zum Beispiel von meiner Seite oder auch Sayallas wir das ebenso für Ihn/Euch tun, verstehst Du ?? ;)

Grüßle
Tina:umarmen:

Meiner Meinung nach nehmt Ihr Euch einfach zu wichtig. Für mich steht jeder hier für sich. Für sein Erleben, Empfinden, Sichtweisen usw. Manchmal ist es stimmig, meistens nicht. Manchmal kann jemand gute Argumente bringen und überzeugen, oft aber auch nicht.

für mich soll keiner meinen Ohrfeigen einstecken zu müssen. Finde ich sogar vermessen dies ungefragt zu tun. Ich steh lieber für mich alleine.

In den meisten Fällen überzeugen mich DM's Kommentare einfach nicht. Sie sagen nicht genügend aus. Erklären meist nichts. Sie stehen fast dogmatisch da.

Von daher sitze ich lieber in meinem Abteil, ganz gemütlich und schau mir genau an mit wem ich es für meine Weiterreise teilen will.

Danke Gaia:umarmen:

Aber ich empfinde es für mich nicht stimmig :D
Weisst warum ??
Weil es auf der anderen Seite , also zum Beispiel von meiner Seite oder auch Sayallas wir das ebenso für Ihn/Euch tun, verstehst Du ?? ;)

Grüßle
Tina:umarmen:

Ja, liebe Sun,

ich verstehe. Ich habe dich bisher immer verstanden!;) Und ich weiß sehr genau, was du meinst. Aber liebe Tina, wirf den Ball doch nicht zurück. Warum nur? Ich weiß darum, was ich sehe und schreibe, dass das auch andere für mich tun, deshalb hab ich zu vielen eine gewisse Akzeptanz, es berührt mich weniger, es ist gleich gültig, wenn du verstehst?:)

D.M. schrieb ja auch, dass er es ebenfalls hat. Ich bin hier, weil ich auch eine Rolle spiele, dass ist mir bewusst. Jedoch sieht sie für dich anders aus, als für mich, deshalb sehe ich aber auch die Rolle, die ich für dich übernommen habe.

Warum denkst du immer noch, dass du von uns nicht verstanden wirst? Welchen Teil deiner verstehst du noch nicht??

Weisst du wie ich meine?? Du denkst und fühlst und meinst und siehst. Einfach nur reflektieren. Was ich bin und was ich nicht bin, dass spielt keine Rolle für dich! Nur du bist für dich wichtig, niemand sonst!

Je mehr, du dich reflektierst mit all deinen gedanken und Gefühlen, je klarer wirst du sehen können, je mehr Akzeptanz entsteht und dann habt ihr eure "Konfrontationen" auch nicht mehr.

LG
deine Gaia:)

Du brauchst dir nur deine Zeilen und Ansichten und Denkweisen über D.M. zu reflektieren,...

aber nicht D.M. in seiner ganzen Schönheit.

JEDER Mensch ist schön. Tina ist genauso schön.
Was nicht heißt, dass ich dir das Folgende unterstelle:
Wer vergleicht, hat das für sich noch nicht ganz verstanden.
Ich habe deinen Text absichtlich deswegen gekürzt um das nochmal zu verdeutlichen.

LG :)

Manchmal ist es stimmig, meistens nicht. Manchmal kann jemand gute Argumente bringen und überzeugen, oft aber auch nicht.

Hallo Jogurette ,

Überzeugen sollte hier niemand.
Jeder muss für sich selbst entscheiden , wenn er etwas liest ,
ob er mit dem etwas stimmig findet , oder nicht.
Um mehr sollte es auch durch einen Austausch nicht gehen.

Grüßle
Tina:)

Meiner Meinung nach nehmt Ihr Euch einfach zu wichtig. Für mich steht jeder hier für sich. Für sein Erleben, Empfinden, Sichtweisen usw. Manchmal ist es stimmig, meistens nicht. Manchmal kann jemand gute Argumente bringen und überzeugen, oft aber auch nicht.

für mich soll keiner meinen Ohrfeigen einstecken zu müssen. Finde ich sogar vermessen dies ungefragt zu tun. Ich steh lieber für mich alleine.

In den meisten Fällen überzeugen mich DM's Kommentare einfach nicht. Sie sagen nicht genügend aus. Erklären meist nichts. Sie stehen fast dogmatisch da.

Von daher sitze ich lieber in meinem Abteil, ganz gemütlich und schau mir genau an mit wem ich es für meine Weiterreise teilen will.

Und warum schreibst und liest du dann hier? Doch auf den Zug aufgesprungen?:D

LG
Gaia:)

JEDER Mensch ist schön. Tina ist genauso schön.
Was nicht heißt, dass ich dir das unterstelle:
Wer vergleicht, hat das für sich noch nicht ganz verstanden.
Ich habe deinen Text absichtlich deswegen gekürzt um das nochmal zu verdeutlichen.

LG :)

Ja. Aber was hat das eine mit dem anderen gerade zu tun? Ich sprach doch von was ganz anderem....hmm....bitte nicht irgend ne Textstelle heraus nehmen. Sie steht in einem Zusammenhang und kann dadurch gerne mal aus dem eigentlichen Kontext gerissen werden.....

LG

Ja. Aber was hat das eine mit dem anderen gerade zu tun? Ich sprach doch von was ganz anderem....hmm....bitte nicht irgend ne Textstelle heraus nehmen. Sie steht in einem Zusammenhang und kann dadurch gerne mal aus dem eigentlichen Kontext gerissen werden.....

LG

Das ist mir bewusst.
Nun, ich denke, dass dies der Kern sein könnte... wenn du verstehst wie ich das meine?

Werbung:
Hallo Jogurette ,

Überzeugen sollte hier niemand.
Jeder muss für sich selbst entscheiden , wenn er etwas liest ,
ob er mit dem etwas stimmig findet , oder nicht.
Um mehr sollte es auch durch einen Austausch nicht gehen.

Grüßle
Tina:)

Nicht? Dachte man möchte in einem Austausch seine Sicht erweitern, weil sonst wäre der Austausch doch unsinnig, oder? Oder schreibt und redet hier jeder gerne nur um des Redens wegen?

LG

PS: Und ja, ich rede wirklich gerne manchmal mit mir auch alleine...hihi

Zurück
Oben