Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Kann ich nicht erkennen...looool.....:D

Ok, meine Erklärung, anders sehen, kann auch bedeuten, weitreichender zu sehen, das was der andere in dem Moment denn sieht und seine Wahrheit ist, wird durch die andere Seite vervollständigt und das erscheint dann für den Gegenüber "anders". Logisch auch, weil er diese Perspektive auch noch nicht kennt, noch nicht erfahren hat und somit sieht er Trennung.

LG
deine Gaia:)

Hallo Gaia :umarmen:

Das hast jetzt sehr schön erklärt

Supi !!!

Ganz liebe Grüße
Tina:):)

Ich habe Recht. :lachen:

Wenn du fragen würdest (so wie Gaia das tut) antwortet man viel lockerer und leichter und fühlt sich nicht bedrängt. Ja, ich fürchte das ist es... das Wasser fühlt sich dann begrängt. Tina ist ja auch Wasser... und wenn es sich dann zur haushohen Welle auftürmt- während du gelassenerweise grad die Energie eines Streichholzrs hast- machts "zischhhhhhhhh" und du bist sauer.:rolleyes:

Ist für mich nicht stimmig - in dem Fall auch nicht, was Gaia schreibt.

Ich habe Recht. :lachen:

Wenn du fragen würdest (so wie Gaia das tut) antwortet man viel lockerer und leichter und fühlt sich nicht bedrängt. Ja, ich fürchte das ist es... das Wasser fühlt sich dann begrängt. Tina ist ja auch Wasser... und wenn es sich dann zur haushohen Welle auftürmt- während du gelassenerweise grad die Energie eines Streichholzrs hast- machts "zischhhhhhhhh" und du bist sauer.:rolleyes:

Dass du Recht haben willst, war mir übrigens schon vorher klar ... deshalb spreche ich ja auch von einem Autoritäts-Ego-Problem, das aus einem früheren Leben resultiert. Gaia hat in diesem Fall wohl keinen Einblick.

Dass du Recht haben willst, war mir übrigens schon vorher klar ... deshalb spreche ich ja auch von einem Autoritäts-Ego-Problem, das aus einem früheren Leben resultiert. Gaia hat in diesem Fall wohl keinen Einblick.

Ich misch mich doch nicht ungefragt ein...schmunzel

Natürlich sehe ich, aber ich sehe auch ein bisschen mehr als das "Problem", wie du es jetzt nennst.:D

Kiss, kiss an euch beide

eure Gaia:)

Werbung:
Zurück
Oben