Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man etwas anders sieht, heißt es nicht, dass man nicht gleichzeitig auch das Verbindende sehen kann. Wir haben ein Autoritäts-Ego-Problem wir beide, wenn ich das mal so formulieren darf ...
Wenn man etwas anders sieht, heißt es nicht, dass man nicht gleichzeitig auch das Verbindende sehen kann. Wir haben ein Autoritäts-Ego-Problem wir beide, wenn ich das mal so formulieren darf ...
Ok, meine Erklärung, anders sehen, kann auch bedeuten, weitreichender zu sehen, das was der andere in dem Moment denn sieht und seine Wahrheit ist, wird durch die andere Seite vervollständigt und das erscheint dann für den Gegenüber "anders". Logisch auch, weil er diese Perspektive auch noch nicht kennt, noch nicht erfahren hat und somit sieht er Trennung.
Wenn du fragen würdest (so wie Gaia das tut) antwortet man viel lockerer und leichter und fühlt sich nicht bedrängt. Ja, ich fürchte das ist es... das Wasser fühlt sich dann begrängt. Tina ist ja auch Wasser... und wenn es sich dann zur haushohen Welle auftürmt- während du gelassenerweise grad die Energie eines Streichholzrs hast- machts "zischhhhhhhhh" und du bist sauer.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.