Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
Da gibts sicher ein schlaues Buch drüber ..............

:D
Mandy

"Mit saurem Regen zum Erfolg"
Covertext:
Ihr persönlicher Ratgeber für den schnellen Erfolg.
Nur bei uns: Geld- Zurück- Garantie!!!
Wie sie innerhalb von 7 Tagen so reden lernen, dass ihnen niemand mehr anmerkt, wie wenig Hirn Ihnen der liebe Herrgott geschenkt hat.
Sie werden erstaunt sein, denn nicht einmal mehr Sie selbst werden es merken.

Ja. All jene, wo man meint, man müsse, solle u.s.w. irgend etwas...tun oder denken oder konstruieren. Da ist man noch nicht ganz bei sich.

Hallo liebe Sayalla,

ich behaupte jetzt mal ganz frei, dass das ein Trugbild ist, gerade um von sich abzulenken und das "noch nicht ganz bei sich sein" als Entschuldigung für sein Verhalten oder was auch immer zu benutzen. Somit gibt es keine "unbewussten" Entscheidungen für mich. Um ehrlich zu sein, ich verstehe dieses Wort auch nicht. Da wurde mal wieder ein Wort erfunden, was dazu dienlich ist, etwas zu erklären oder einer Bedeutung zu geben, die am Ende jedoch nur als Rechtfertigung dienlich sein soll. Sicherlich auch eine Form des Ausdruckes von etwas......

Wenn ich bewusst bin, sage ich ganz klar: "Ich darf."

Hmm....glaubst du an die freie Wahl des eigenen Willens, deines ICH's?

Ende. Das ist dann ganz einfach. Kein jammern, zetern, mosern mehr, weil es nicht mehr gebraucht wird.

LG

Dir ganz liebe Grüße

Gaia:)

Liebe Gaia

Du bist ja taff. :banane:

Womöglich sind andere nicht ganz so taff, sie müssen dann halt dies oder das tun (was sie eigentlich gar nicht wollen:confused:). Solange sie das müssen, gehts ihnen sicherlich auch nicht ganz so gut.
Du betrachtest es als Vorwand, verstehe ich das richtig? Ich kann mit deiner Sichtweise etwas anfangen, muss sogar schmunzeln, denn so ganz Unrecht hast du nicht.
Was mich betrifft, so lasse ich sie meist machen. Manchmal stänkere ich aber auch einfach darauf los, bin ungehalten und unverständig. Und dann bekomme ich das feedback: Sie dürfen müssen, solange und soviel sie wollen.

Freier Willy ... das ist immer so eine Frage. Ich weiss darauf ehrlich gesagt die Antwort noch gar nicht. Sollte sie sich mir erschliessen, gebe ich Bescheid.

LG :)

Werbung:
Zurück
Oben