Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
So lange sie aber nicht aufgelöst sind, werden sie wiederkommen. Das ist übrigens der Sinn des Spiegelns. ;)

seh ich auch so, die Lektionen, die wir zu lernen haben, kommen auf uns zu, ob mer wellet odr ita...

Hallo Tina,

danke für Dein Statement. Mehr fällt mir grad leider nicht ein.

Danke Dir ebenso Sayalla. Ja es ist so, manchmal sind mir nur die Kinderthemen etwas anstrengend. Bei Kindern in dem Alter ist es echt stressig. Es ist manchmal sehr anstrengend Vater und Mutter gleichzeitig zu sein. Wirklich eine große Aufgabe, ich denke für alle Alleinerziehenden, die innere Balance zu finden, um mittig, stimmig und gradlinig zu erziehen - und doch auch wieder Nischen für sich selbst zu finden. In denen "man" Spass hat, sich wieder erden kann und Freude erlebt. So dieses sich einfach auch mal anlehnen können, Erziehungsfragen teilen können und vieles mehr besprechen können, austauschen können, bereden können - fehlt mir sehr.

Es liegt schon viel da auf einer Schulter drauf und ja ich hab ja nur ein Kind.
Dafür ein recht "anpruchsvolles" ...

Ja, ich wollte auch nachfragen, wer die Santiner sind, deren Botschaften alle so toll finden und die es meiner Meinung nach nicht gibt. ;)

Jedenfalls haben die ganz eigene Einstellungen:

"Nicht GOTT erschien am Berge Sinai sondern ein ausserirdisches Mutterschiff . Die Juden hielten ihren Chefpiloten für Jehova und es war unmöglich, ihnen die Wahrheit näherzubringen - Der Stern von Bethlehem war ein UFO. Die Besatzung überbrachte eine Friedensbotschaft an die Erdenmenschheit. - Die Himmelfahrt Christ geschah in einem UFO - Das Wunder von Fatima war kein Sonnenwunder, sondern die angekündigte Sichtung eines UFOs."

http://www.paranormal.de/wiki/?Santiner

das sind alles Gruppierungen
die im Windschatten von Jesus Christus fahren:fahren:

aber das sprach der Jesus Christus selbst:

Dann werden sich viele ärgern und werden untereinander verraten und werden sich untereinander hassen. Und es werden sich viel falsche Propheten erheben und werden viele verführen. 2,1
Es waren auch falsche Propheten unter dem Volk, wie auch unter euch sein werden falsche Lehrer, die nebeneinführen werden verderbliche Sekten und verleugnen den HERRN, der sie erkauft hat, und werden über sich selbst herbeiführen eine schnelle Verdammnis.

http://74.125.95.104/search?q=cache...Christus+falsche+Propheten&hl=de&ct=clnk&cd=9

naja... bin nicht so Bibelfest, aber in etwa den Sinn merkte ich mir
dieser sehr tiefe Sinn, ist in mein Bewusstsein eingraviert

Ali:liebe1:

so lieber Fipps
jetzt heisst es nur noch Scientology die Rosenkreuzer
und den Rest vom Schützenfest auf die Reihe zu bringen
Kein Problem, bei den Scientologen schwirren die Raumkreuzer nur so herum. Die Leute heißen aber ganz anders, beispielsweise, siehe hier: Galaktische Patrouille.
Nun habe ich den ganzen Thread von vorn bis hinten durchgelesen und bin völlig ermattet. Da wallen die Hormone, wie mir scheint, und immer müssen es gleich Dualseelen sein.
Immerhin, welche Fülle an Bezügen!
Ich schleich mich lieber, aber nicht, ohne der Menschheit die ganze Fülle meiner Weisheit zugänglich zu machen. Das ehemalige Eckankar-Mitglied Ford Johnson hat da ein Buch mit dem Titel "Confessions of a God Seeker" geschrieben. Der größte Teil dreht sich um Eckankar, aber dann summiert Ford Johnson seine spirituellen Einsichten im Kapitel 13 dieses Buchs. Da es mir mit der Scientology ganz ähnlich ergangen war wie ihm mit Eckankar und da ich seine Ansichten aufgrund meiner eigenen Erfahrungen sehr gut nachvollziehen kann, habe ich dieses Kapitel mal übersetzt und mit Erlaubnis des Autors ins Internet gestellt. 40 Seiten feste Nahrung:
Kapitel 13 von "Confesstions of a God Seeker" auf Deutsch. Die Übersetzung wird laufend überarbeitet, denn Ford Johnson ist Amerikaner, und sein Text ist in einem etwas bombastischen Englisch abgefasst, das einfach auf Deutsch nicht gut rüberkommt. Da muss noch gefeilt und poliert werden.
Hier findet man alles über die Liebe, das Gute und das Böse, die Natur des Göttlichen und unseres eigenen Wesens, kurz, was jeder immer schon wissen wollte.
@Baba,
Toller Körper! Wer braucht da noch eine Dualseele? Jede Zelle ist eine eigene Bewusstseinseinheit. Das muss reichen!:rolleyes:

Kein Problem, bei den Scientologen schwirren die Raumkreuzer nur so herum. Die Leute heißen aber ganz anders, beispielsweise, siehe hier: Galaktische Patrouille.
Nun habe ich den ganzen Thread von vorn bis hinten durchgelesen und bin völlig ermattet. Da wallen die Hormone, wie mir scheint, und immer müssen es gleich Dualseelen sein.
Immerhin, welche Fülle an Bezügen!
Ich schleich mich lieber, aber nicht, ohne der Menschheit die ganze Fülle meiner Weisheit zugänglich zu machen. Das ehemalige Eckankar-Mitglied Ford Johnson hat da ein Buch mit dem Titel "Confessions of a God Seeker" geschrieben. Der größte Teil dreht sich um Eckankar, aber dann summiert Ford Johnson seine spirituellen Einsichten im Kapitel 13 dieses Buchs. Da es mir mit der Scientology ganz ähnlich ergangen war wie ihm mit Eckankar und da ich seine Ansichten aufgrund meiner eigenen Erfahrungen sehr gut nachvollziehen kann, habe ich dieses Kapitel mal übersetzt und mit Erlaubnis des Autors ins Internet gestellt. 40 Seiten feste Nahrung:
Kapitel 13 von "Confesstions of a God Seeker" auf Deutsch. Die Übersetzung wird laufend überarbeitet, denn Ford Johnson ist Amerikaner, und sein Text ist in einem etwas bombastischen Englisch abgefasst, das einfach auf Deutsch nicht gut rüberkommt. Da muss noch gefeilt und poliert werden.
Hier findet man alles über die Liebe, das Gute und das Böse, die Natur des Göttlichen und unseres eigenen Wesens, kurz, was jeder immer schon wissen wollte.
@Baba,
Toller Körper! Wer braucht da noch eine Dualseele? Jede Zelle ist eine eigene Bewusstseinseinheit. Das muss reichen!:rolleyes:

lieber Fipps,

bleib doch noch ein bisschen

hier aber bitte eine kleine Korrektur:

Zu den Befürwortern dieser Ansicht gehören der angesehene Quantenphysiker David Bohm (ein Protegé von Albert Einstein) und Karl Probram, ein Neurophysiologe an der Stanford University und Autor von Languages of the Brain.

er heisst Karl Pribram:)

ja ja das Stanford Experiment
aber bei Scientology hast du sicher auch
Sektenindoktrination zu spüren bekommen?
und Lektorum Rosacruceum geht auch in die Richtung

ich selbst komme von der Anthroposopie Rudof Steiner
ich habe alles hinter mir gelassen

da ist nur noch ich
und die Dualseele:banane:

keine Sekten, Konzepte und Bücher
es reicht!!!!!

Ali:umarmen:

Werbung:
Der Thread hat echt wieder mal Unterhaltungswert.

Hat irgendwer von euch Experten eine funktionierende Partnerschaft?

:confused:
Mandy

Hallo Leute,

schönen samstag:umarmen:

habe mich gerade durch den thread gelesen, phuuu.

DAS würde mich auch mal interessieren.

fingerheb, meine partnerschaft ist erfüllt:umarmen:, und funktioniert, aber ich bin auch kein experte auf dem gebiet:D;)

LG

Zurück
Oben