Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:
ich bin zufrieden, aber mein leben wäre ganz anders, wenn ich eine reale liebesbeziehung hätte - das war bei mir immer so.
:)

So dachte ich auch immer. Ich weiss , was Du meinst :umarmen:
Nur denke ich selbst nicht mehr so. Aber natürlich ist es meine Ansicht , nicht Deine oder andere....
Ich selbst habe jetzt erkannt , dass ich viel zufriedener und glücklicher alleine in meinem Leben bin.
Diejenigen , die in meinem Leben mit Teilgenommen hatten , konnten mir das nicht geben , nämlich dass , was nur ich alleine konnte.
Meine Liebe zu mir selbst. Seit ich das jetzt angenommen habe , mich so wie ich bin , brauche ich gar niemand mehr.

Und weisst was , ich könnte viele Männer gerade jetzt , in dieser Zeit,
wo ich so lebe , haben.
Aber ich will nicht , mir fehlt nichts...:liebe1:

Verstehst Du ??:umarmen:

Jessas, seid ihr aber fleißig. Quer durchs Mittagessen soviel Kommunikation!
Immerhin bin ich jetzt schon besser im Bilde, um was es sich hier handelt. Werde erst einmal den ganzen Thread durchlesen und dann meine eigenen Ansichten dazu abgeben.
Eigentlich ist es altes Esoterikwissen, dass der Mensch ein zusammengesetztes Wesen sei. In der Praxis habe ich das in der Scientology erlebt, wo man in den höheren Graden andere Bewusstseine aufspürt, die einem anhaften, und sie von sich ablöst, um das eigene Selbst klarer zum Vorschein zu bringen. Aber das glaube ich heute nicht mehr so richtig. Halbwegs real ist mir allerdings, dass jedes Wesen gleichzeitig in vielen Dimensionen lebt, die man gelegentlich in merkwürdigen Träumen teilweise mitbekommt. Und dann natürlich die sonderbaren Deja-Vu-Erlebnisse. Da erscheint mir die Vorstellung der Dualseele ja etwas mickrig. Aber bevor ich mich näher dazu auslasse,muss ich erst einmal recherchieren, wer diese Santiner eigentlich sind. Entschuldigung Baba Selemani, ich habe erst nachträglich gemerkt, dass du nicht der Guru, sondern der Forumsteilnehmer bist. Wir kriegen das noch hin! Vielleicht lasse ich mich überzeugen.

LG, Fipps

Santiner: die Polizei Gottes

http://www.paranormal.de/wiki/?Santiner

Ashtar Sheran und der Santiner Kreis

http://74.125.95.104/search?q=cache...er.htm+Santiner&hl=de&ct=clnk&cd=1&lr=lang_de

Wer ist Ashtar Sheran?
Auf der Suche nach vernünftigen Informationen über Ashtar Sheran fanden wir im Internet viele Seiten, die einen unbedarften Menschen zweifeln - oder auch ungläubig staunen - lassen. Wenn Sie z.B. über Fireball die Stichworte: "Ashtar Sheran Santiner" eingeben, erhalten Sie eine Vielfalt aus verschiedensten Quellen. Allerdings finden Sie kaum einen Hinweis darauf, WER Ashtar Sheran nun wirklich ist - abgesehen davon, daß er Kommandant einer Raumschifflotte sei. Wir haben daher die - uns vorliegenden - Fakten zusammengetragen:
Ashtar Sheran ist der Komandant einer außerirdischen Raumflotte. Darin sind sich alle Quellen einig. Er handelt im Auftrag des Galaktischen Kommandos, der "Regierung" dieses Teils des Universums und im Einklang mit den lichten Kräften des Universums. Hell und dunkel, positiv und negativ sind die zwei Pole unserer Realität. Wie bei einem Magneten sind diese Kräfte erforderlich, um unsere Erde, ja unser Universum zusammenzuhalten. Weitere Hintergrundinformationen finden Sie unter "Der Melchizedek-Orden".

der oberste Boss ist Jesus Christus:banane:
so lieber Fipps
jetzt heisst es nur noch Scientology die Rosenkreuzer
und den Rest vom Schützenfest auf die Reihe zu bringen:banane:

aber wir sind ja multidimensional:waesche1:

wünsche weiterhin gutes talken

Ali:zauberer1

Schon klar , aber Du lebtest sie auch mit ihnen , weil es Gründe gab ,
die mit Dir /Euch zu tun hatten.
Es waren Geschichten , die aufgelöst wurden.
ich bin sehr anspruchsvoll - wenn eine liebesbeziehung nicht mehr meinen vorstellungen entspricht, dann beende ich sie. darum habe ich niemandem die treue versprochen.
Und sie sind aufgelöst , sonst würdest du sie auch noch leben, oder nicht ??
ich habe ein ideal, das sehr schwer zu verwirklichen ist und ich möchte dieses ideal oder gar keine liebesbeziehung.

Oh regen :umarmen:

Wie bekannt mir das alles vorko0mmt...*gg*

ich bin sehr anspruchsvoll - wenn eine liebesbeziehung nicht mehr meinen vorstellungen entspricht, dann beende ich sie. darum habe ich niemandem die treue versprochen.

Genauso dacht ich auch damals .
Ließ mich scheiden , von einem Mann , zu dem ich immer noch tiefe Verbindung spüre.
Den ich immer noch auf meine Art Liebe...:liebe1:

ich habe ein ideal, das sehr schwer zu verwirklichen ist und ich möchte dieses ideal oder gar keine liebesbeziehung.

So ähnliche Worte sagte ich im letzten Jahr oft zu meiner Freundin , und weisst was dann geschehen ist:rolleyes:
Genau das Gegenteil kam dann in mein Leben.Und weisst auch warum ??
Weil ich durch das was ich mir eigentlich wünschte , mir mein lernpartner mit hergeholt hatte. Genau so einen , den ich anscheinend noch brauchte , um diese Wünsche die ich hatte , noch in mir zu lernen, zu integrieren , so ähnlich halt...;)

Werbung:
Ließ mich scheiden , von einem Mann , zu dem ich immer noch tiefe Verbindung spüre.
Den ich immer noch auf meine Art Liebe...:liebe1:
in so einem fall hätte ich mich nicht scheiden lassen.
So ähnliche Worte sagte ich im letzten Jahr oft zu meiner Freundin , und weisst was dann geschehen ist:rolleyes:
Genau das Gegenteil kam dann in mein Leben.
dein ego hat dich in die geschichte verwickelt und du hast es zugelassen.
Und weisst auch warum ??
Weil ich durch das was ich mir eigentlich wünschte , mir mein lernpartner mit hergeholt hatte.
das wünschen ist die ursache, warum das ego meistens gewinnt. bei mir war es auch das wünschen, was mir die geschichte mit einem ex-freund gebracht hat.
jetzt wünsche ich mir nichts mehr, aber wenn mir mein ideal gebracht werden sollte, sage ich sicherlich nicht nein. *g*
Genau so einen , den ich anscheinend noch brauchte , um diese Wünsche die ich hatte , noch in mir zu lernen, zu integrieren , so ähnlich halt...;)
wenn man sich verbrennt, ist man nächstes mal vorsichtiger. :zauberer1

Zurück
Oben