Santiner sprechen kurz über die Dualseele

in so einem fall hätte ich mich nicht scheiden lassen.

Doch , weil ich ihm dadurch die Möglichkeit gab , mir natürlich auch *g*, sein leben in seine richtung weiter zu leben.....

dein ego hat dich in die geschichte verwickelt und du hast es zugelassen.

Jepp...
Ich liebte ihn , aber es war eine Egoliebe ;)
Das weiss ich allerdings erst jetzt *zwinker*

das wünschen ist die ursache, warum das ego meistens gewinnt. bei mir war es auch das wünschen, was mir die geschichte mit einem ex-freund gebracht hat.
jetzt wünsche ich mir nichts mehr, aber wenn mir mein ideal gebracht werden sollte, sage ich sicherlich nicht nein. *g*

Eben , nichts wünschen , was mit erwarten zusammen hängt...und das war es , auch bei mir damals....

wenn man sich verbrennt, ist man nächstes mal vorsichtiger. :zauberer1

Nicht vorsichtiger , bei mir auf jeden fall,
ich denke gar nicht an irgendeine neue Beziehung oder Partner...
Ich lebe mein Leben , und erfreue mich jeden tag daran. Heute iss heute und morgen kommt wieder ein neuer tag...

Werbung:
Hallo miteinaner,

Tina, ich würde Dir gerne eine Frage stellen.

Du schriebtest gestern mir, dass Du an einen passenden Deckel gar nicht
mehr denkst und eine Partnerschaft nicht möchtest.

Jetzt frage ich mich ernsthaft, warum ihr schon wirklich seitenlang doch
darüber redet? Gut, es geht mich natürlich nichts an und wir dürfen ja
über alles auch reden - aber es geht hier ja doch irgendwo um die Dualseele,
den "wahren" Partner.

Also ich für mich gebe das einfach zu, dass ich mir das wünsche, so dieses Kuscheln, einander umarmen, liebhaben, verschmelzen. Reden, lernen usw.
Ob jetzt das ein "brauchen" ist oder nicht oder ob ich jetzt ganz bei mir angekommen bin oder nicht, ist mir eigentlich grad echt scheißegal.
Ich wünsch mir einfach so ein bisschen partnerschaftliche Wärme und
Lebendigkeit. Spass, Feuer, Tanzen, gemeinsames Lachen und vieles, vieles mehr.

Also ich für mich gebe das einfach zu, dass ich mir das wünsche, so dieses Kuscheln, einander umarmen, liebhaben, verschmelzen. Reden, lernen usw.
Ob jetzt das ein "brauchen" ist oder nicht oder ob ich jetzt ganz bei mir angekommen bin oder nicht, ist mir eigentlich grad echt scheißegal.

Kann ich gut nachvollziehen und hoffe, dass sich dein Herzenswunsch bald erfüllt. :umarmen:

Grad, wo du auch so oft mit der Kleinen zusammen bist...fehlt dir vielleicht auch mal die Ansprache eiens Erwachsenen?

Hallo Luna :)

Tina, ich würde Dir gerne eine Frage stellen.

Du schriebtest gestern mir, dass Du an einen passenden Deckel gar nicht
mehr denkst und eine Partnerschaft nicht möchtest.

Jetzt frage ich mich ernsthaft, warum ihr schon wirklich seitenlang doch
darüber redet? Gut, es geht mich natürlich nichts an und wir dürfen ja
über alles auch reden - aber es geht hier ja doch irgendwo um die Dualseele,
den "wahren" Partner.

Zu Deiner Frage..

Weil ich durch dieses schreiben hier , vielleicht den ein oder anderen etwas mitteilen kann.
Und im Grunde ging es mir jetzt dabei mehr um regen.
Weil ich weiss , in welcher Phase sie sich zur Zeit befindet.

Weisst Du Luna ...
wenn Du es jetzt misstrauisch betrachtest ,
ist es Deines , und hat mit mir nichts zu tun.:umarmen:

Ich selbst weiss , wie es in mir aussieht , das kann niemand selbst so empfinden.
Alles was ich hier von mir schreibe , ist meine Wahrheit ,
die ich in den letzten Jahren für mich gefunden habe.
Für den einen wird es sich stimmig anfühlen , für den anderen eher nicht.

Außerdem habe ich heute Lust hier zu schreiben.
Und ich lebe mein Leben so , wie es für mich passend ist.:)

Wenn dass bei Dir auch so , ist doch in Ordnung.
Aber es gibt auch Menschen , sowie mich , die das zur Zeit überhaupt nicht vermisst. Iss einfach so...:)
Wenns nicht so wäre , warum sollte ich hier lügen?? Dann lüge ich mich ja selbst an , und was bringt mir das dann???

Grüßle
Tina:)

eben nicht. "reines" ego wird sich gleich einen partner nehmen. die seele möchte allerdings auf den richtigen partner warten. ego und seele haben verschiedene ziele. *g*
:)

So ist das gut beschrieben. ;) Das Einzige, das das Ego anerkennen muss ist, dass es die Ziele der Seele sind, die verwirklicht werden sollen. :)

Santiner: die Polizei Gottes

http://www.paranormal.de/wiki/?Santiner

Ashtar Sheran und der Santiner Kreis

http://74.125.95.104/search?q=cache...er.htm+Santiner&hl=de&ct=clnk&cd=1&lr=lang_de

Wer ist Ashtar Sheran?
Auf der Suche nach vernünftigen Informationen über Ashtar Sheran fanden wir im Internet viele Seiten, die einen unbedarften Menschen zweifeln - oder auch ungläubig staunen - lassen. Wenn Sie z.B. über Fireball die Stichworte: "Ashtar Sheran Santiner" eingeben, erhalten Sie eine Vielfalt aus verschiedensten Quellen. Allerdings finden Sie kaum einen Hinweis darauf, WER Ashtar Sheran nun wirklich ist - abgesehen davon, daß er Kommandant einer Raumschifflotte sei. Wir haben daher die - uns vorliegenden - Fakten zusammengetragen:
Ashtar Sheran ist der Komandant einer außerirdischen Raumflotte. Darin sind sich alle Quellen einig. Er handelt im Auftrag des Galaktischen Kommandos, der "Regierung" dieses Teils des Universums und im Einklang mit den lichten Kräften des Universums. Hell und dunkel, positiv und negativ sind die zwei Pole unserer Realität. Wie bei einem Magneten sind diese Kräfte erforderlich, um unsere Erde, ja unser Universum zusammenzuhalten. Weitere Hintergrundinformationen finden Sie unter "Der Melchizedek-Orden".

der oberste Boss ist Jesus Christus:banane:
so lieber Fipps
jetzt heisst es nur noch Scientology die Rosenkreuzer
und den Rest vom Schützenfest auf die Reihe zu bringen:banane:

aber wir sind ja multidimensional:waesche1:

wünsche weiterhin gutes talken

Ali:zauberer1

Ja, ich wollte auch nachfragen, wer die Santiner sind, deren Botschaften alle so toll finden und die es meiner Meinung nach nicht gibt. ;)

Jedenfalls haben die ganz eigene Einstellungen:

"Nicht GOTT erschien am Berge Sinai sondern ein ausserirdisches Mutterschiff . Die Juden hielten ihren Chefpiloten für Jehova und es war unmöglich, ihnen die Wahrheit näherzubringen - Der Stern von Bethlehem war ein UFO. Die Besatzung überbrachte eine Friedensbotschaft an die Erdenmenschheit. - Die Himmelfahrt Christ geschah in einem UFO - Das Wunder von Fatima war kein Sonnenwunder, sondern die angekündigte Sichtung eines UFOs."

http://www.paranormal.de/wiki/?Santiner

Werbung:
Zurück
Oben