Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Werbung:

Findet hier gerade der Messerwerferwettbewerb statt?

z.B. würde ich die schöpferische Liebe bevorzugen. Das heisst, dass ich aus reinster Freiheit gebe. Und zwar etwas, das nicht erwartet wurde und ohne etwas zurück zu erwarten.

Aber: Lieben ist die höchste aller Künste. Dahin führt ein unendlich erfahrungsreicher Weg. Ohne dieses Ziel im Herzen hätte ich vielleicht manchmal keinen Frieden damit, mich noch über viele Inkarnationen sehr gründlich und mit viel Hingabe dahinentwickeln zu dürfen

freelight

Ali wünscht eine gute Nacht:sleep3:

Wir wollen uns hier doch alle nur unsere Meinungen mitteilen.
Wenn regen ihre so hat , und Dolphin da wieder des anders sieht ...
Iss halt so....Jeder hat doch seine eigenen unterschiedlichen Erfahrungen bisher gemacht. Daher kann auch keiner wissen , was der andere erlebt , oder erfahren hat.

Und wenn zum Beispiel des Dolphinchen mich als Ego mäßig unterwegs sieht , dann ist das seine Sichtweise , so wie er mich empfindet.
Ich empfinde ihn auch ganz anders , als er sich selbst.
Aber er , wie auch ich können den andern durch unsere Meinungen nicht verändern. Und ich wollte es auch gar nicht.
Wenn er so zufrieden ist , wie er ist , ist doch ok .
Nur werde ich ihm immer und immer wieder meine Sichtweisen auch aufs Auge drücken. Weil ich eben zu manch Dingen meine eigenen habe.
So wie er seine hat.:)
Und wenn sie nicht auf einer gleichen Ebene sind ??
Kann ich zum Beispiel sehr gut mit leben, andersrum gibts da noch ein kleines Problem, was aber nicht meins sein soll *zwinker*

Grüßle
Tina:)

hallo tina!

die suche nach der dualseele ist eigentlich die sehnsucht nach einer vollkommenen liebe (partnerschaft).

wenn mein ex-freund nicht meine dualseele sein sollte, dann war er jedenfalls die ganz große liebe. noch nie habe ich mich so geliebt und so ganz angenommen gefühlt wie von ihm. nur mit ihm hatte ich das gefühl, füreinander geschaffen zu sein, erlebt. es war überwältigend. darum habe ich es so lange ausgehalten, obwohl es sonst - wegen den gegebenen umständen - furchtbar war. die essenz des wunderbaren ist in mir und wird wahrscheinlich bleiben. (wird man sehen, was kommen wird. *gg*)
:)

Findet hier gerade der Messerwerferwettbewerb statt?

Empfindest du das so?
Ach, Ali, man darf doch wohl mal ein wenig hitzig diskutieren. Das hat auch gar nichts mit mangelnder Liebe zu tun. Jedenfalls für mich nicht.
Ist doch klar, dass mich a) nicht jeder versteht und b) nicht alle meine Sichtweise haben.
Ich finds echt nur seltsam, dass du jedesmal wieder auf die Liebe verweist. Sie ist doch eh niemals abwesend.;)
Liebe heißt für mich das Leben so zu leben wie es sich nun mal ergibt. Mal heißblütig, mal sanft plätschernd.

Ali wünscht eine gute Nacht:sleep3:

Jo, dir auch, du Liebe. :umarmen:

die suche nach der dualseele ist eigentlich die sehnsucht nach einer vollkommenen liebe (partnerschaft).

:megaphon:

Und ich schreie es nochmals in die Welt hinaus:
Ich habe meine Dualseele nie gesucht! Er ist einfach in mein Leben getreten, als ich ihn am wenigsten brauchen konnte und ich habe sogar eine ganze Zeit gebraucht, um zu kapieren, wer er ist...

Tja,.... und jetzt hab ich den Salat...den Dualseelensalat....:schmoll: :schmoll: :schmoll:

Aber vom Schicksal war es wohl so vorherbestimmt....
Ich meine, es war wohl dran, diese Beziehung karmisch gesehen zu heilen...
und zu heilen gab (und gibt) es da viel... sehr viel

Werbung:
Zurück
Oben