Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Ich bin menschlich, habe viele Fehler und Schwächen. Wenn meine Dualseele also mein Gegenstück ist, dann ist sie nicht Gott, sondern genauso menschlich wie ich, oder?

Was bist du nun zuerst? Mensch oder Seele? Wenn du Mensch bist, gibts ne ganze Menge mehr Kandidaten als eine DS...
es gibt Männer nicht eine Hand voll, sondern Männer ein ganzes Land voll.
fig45.gif
*hihi.

Werbung:
Frage : Jeder Mensch hat ein Dual, ist das so?

ARGUN : Ja, mein Sohn, das Dual brauchst Du hier nicht zu finden, das kannst Du in der anderen Welt treffen. Mancher glaubt, es gefunden zu haben und ist dann später bitter ent-täuscht. Wenn Du aber spürst, daß Du mit einem anderen Menschen harmonisierst, daß Eure Ansichten übereinstimmen, so kannst Du ruhig achtgeben.

Frage : Haben alle Menschen eine Dualseele, die zur eigenen Seele als Ergänzung paßt?

ARGUN : Das liegt an der geistigen Entwicklung, ob man sich danach sehnt, oder ob man sich selbst dahin entwickeln kann.

Baba Selemani

Argun? Wer ist eigentlich Argun?

:D
Mandy

verliebt euch neu, das macht mehr spass, als Menschen hinterherzulaufen um sie dann wie Götter anzubeten

das macht dir spaß, aber den anderen möglicherweise nicht.

zum glück hat jeder die möglichkeit und das recht, sich dafür zu entscheiden, was er will und was ihm spaß macht.

es lebe die freiheit der wahl!!! :banane:

immer diese vorschreibungen, was richtig ist und was nicht. :rolleyes:

wenn jemand aufregungen (seine dramen *g*) mag - abwechselnd freude und leid - dann soll er es haben - mit der dualseele oder mit jemandem anderen - wie er eben will.
mich ödet das allerdings an. hatte schon so viel aufregungen - beziehungen, liebschaften, ehen, affären, dass ich es uninteressant und langweilig finde. sehne mich nach etwas anderem.
:)

wer nennt es, dolphins mind? das ego, das seine meinung für das höhere selbst hält? *g*

Das Ego kann das wahre Selbst nicht erkennen. Nur das wahre Selbst kann sich selbst erkennen. Ich dachte, du weißt das und ich wundere mich sehr über deine Aussage.

kein wahrer erleuchteter wird sich selbst als ein erleuchteter bezeichnen.

Wo hat jemand gesagt, dass er erleuchtet ist? Das ist übrigens mal wieder so ein altes esoterisches Vorurteil. Schau mal wie es Jesus gemacht hat. Hat er gesagt "Ich bin der Christus." oder hat er es nicht gesagt? ;)

Werbung:
das macht dir spaß, aber den anderen möglicherweise nicht.

zum glück hat jeder die möglichkeit und das recht, sich dafür zu entscheiden, was er will und was ihm spaß macht.

es lebe die freiheit der wahl!!! :banane:

immer diese vorschreibungen, was richtig ist und was nicht. :rolleyes:

wenn jemand aufregungen (seine dramen *g*) mag - abwechselnd freude und leid - dann soll er es haben - mit der dualseele oder mit jemandem anderen - wie er eben will.
mich ödet das allerdings an. hatte schon so viel aufregungen - beziehungen, liebschaften, ehen, affären, dass ich es uninteressant und langweilig finde. sehne mich nach etwas anderem.

Schtümmt ...
Ich kann aber Baba sehr gut verstehen. Vielleicht liegts auch daran , wielnage man den ganzen Chaos Gefühlstraum schon mitmacht.
Da ich ihn schon länger kenne , und daher auch weiss , wielange er damit sich schon beschäftigt , sowie auch einige andere hier , hast irgendwann mal wirklich genug von dem Ganzen.

Und Er wie auch ich haben diese schmerzen , dieses Ziehen dieses ganze halt , Satt

Daher denken wir inzwischen so darüber , und sagen halt unsere Meinung , aber muss trotzdem jeder für sich selbst entscheiden...;)

Grüßle
Tina:)

Zurück
Oben