Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Insgesamt wurde die Energie erfolgreich herabgezogen und sehr viele steigen darauf ein. ich habe das heute schon angekündigt ...

Werbung:
Joa!

Ich hab da keine große Affinität mehr mich mit meiner Dualseele zu vereinen.
Für mich hat das Dualseelenthema an Reiz verloren, ich bin heut der Meinung das jeder Mensch, der auf meiner Wellenlänge ist, meine Dualseele sein kann, da man sich sehr gut ergänzen kann. Ich hab mich heute im Traum mit einer karmischen Partnerin getroffen, für mich gibt es da keine unterschiede mehr.
Ich finde das Dualseelenthema schon längst altmodisch und veraltet, da es für mich nicht mehr den Tatsachen entspricht.

Seelenpartner/in vs Seelenverwandten/in vs Dualseele vs karmischer Partner alles dasselbe für mich.

verliebt euch neu, das macht mehr spass, als Menschen hinterherzulaufen um sie dann wie Götter anzubeten

Gruss Baba Selemani

Ja, ich dachte mir schon, dass du so eine Einstellung hast. Es finden ja auch alle total lustig hier. Die Menschen sind übrigens Götter. Wenn du das erkannt hast, hast du auch kein schlechtes Gewissen mehr, die Dualseele anzubeten. ;)

Was bist du nun zuerst? Mensch oder Seele? Wenn du Mensch bist, gibts ne ganze Menge mehr Kandidaten als eine DS...
es gibt Männer nicht eine Hand voll, sondern Männer ein ganzes Land voll.
fig45.gif
*hihi.

Ich bin immer zuerst Seele. Die Seele ist das Wahre, das Menschliche ist vergänglich. Deswegen ist auch die Liebe der Seele unendlich.

Dann lass es doch. Habe ich dich um deine Meinung gebeten? Nein.

LG und nix für ungut :)

Seit wann brauch ich dich, um meine Meinung in einem Forum kundzutun. Es gibt die Ignore-Funktion. ;) Ihr dürft hier gerne alleine weitermachen ohne mich, wenn ihr es hier gar so "lustig" habt und eh alles gleich und einerlei ist ... ;)

Baba Selemani schrieb:
verliebt euch neu, das macht mehr spass, als Menschen hinterherzulaufen um sie dann wie Götter anzubeten
Das find ich hier aber gut, was Baba sagt. Was hilft es, wenn jemand eure DS ist, aber nicht erreichbar ist? Es gibt nichts Schlimmeres, als an jemandem festzuhängen, der die Liebe nicht erwidert.

Ich bin immer zuerst Seele. Die Seele ist das Wahre, das Menschliche ist vergänglich. Deswegen ist auch die Liebe der Seele unendlich.

Nur darfst du diese seelische Liebe niemals vom Menschen trennen. Seele und Mensch darf eins sein, es bedarf keiner Spaltung.
*Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.*
Welche komische Energie wäre es denn, wenn man den Menschen nötigen wollte? Nein, nein- das kann nichts gottgewolltes sein, sondern hätte etwas von Stalken. Und soweit wollen wir hier doch wohl nicht gehen oder?
Der freie Wille jedes Menschen ist schon unbedingt zu respektieren. Darin stimmst du doch mit mir überein- wie ich weiß.:)
LG

Ich denke, dass zuerst der Mensch da ist, weil ja die Seele erst erdacht werden muss.

;)
Mandy

Also jetzt mal rein von der Zeugung des Menschen ist ja erstmal die
Vereinigung von Mann und Frau - die Seele taucht allerdings (nach meiner
eigenen Erfahrung) nicht gleich nach der Zeugung ein. Das dauert a bisserl.
Ich hab´s seinerzeit gefühlt, als die Seele meiner Tochter "da" war.
Das war ein totales Erlebnis, an dass ich mich echt immer erinnern werde.
Bow eh.

Die Seele nimmt dann aber den Körper des Menschen in seiner "Erdschwere"
ein - und dann kommen natürlich erstmal die schweren Themen drann, bis
sich der Mensch wieder erinnert, dass er Seele ist.

Ist nicht so einfach, ich arbeite noch drann an der Baustelle: Seele

Ich weiß, dass ihr das lustig findet. Aber es bringt nichts, mir zuzustimmen, weil ihr das nur selbst erkennen könnt - aber nur, wenn ihr das wollt.

Was denn erkennen ?? Ich weiss was ich für mich inzwischen erkannt habe , und dass ist , dass ich mein Leben inzwischen und ENDLICH in Frieden für mich , in mir , leben kann.
HERRLICH
Und wenn da einer nochmal kommen sollte , weiss ich trotzdem zu 100% dass ich dann diesesmal total relaxt an die Sache gehen werde.
Und was ganz wichtig dann auch sein wird....

ICH WERDE MICH NIEMALS MEHR VON MEINER LIEBE ZU MIR SELBST WEGKATAPULTIEREN !!!!!

Grüßle
Tina

Werbung:
Das find ich hier aber gut, was Baba sagt. Was hilft es, wenn jemand eure DS ist, aber nicht erreichbar ist? Es gibt nichts Schlimmeres, als an jemandem festzuhängen, der die Liebe nicht erwidert.

Äh *hust* ist das aber bei Verliebtheit nicht auch so? Also bei mir ist das so und deshalb mag ich Verliebtheit nicht... ich will mich zum Beispiel garnicht verlieben um dann wieder mich von jemanden abhängig zu machen, deshalb mache ich dort weiter wo ich es für richtig halte nämlich bei mir selbst und das steht nun mal seelisch im Zusammenhang mit meiner DS... ich muss ja auch gar nicht mit ihm zusammen sein... aber mit seiner Seele lernen und seiner Seele trotzdem näher kommen ist doch erlaubt oder wie? Und deshalb schliesse ich mit diesem Dualseelenthema halt noch nicht ab... :rolleyes:

Zurück
Oben