Santiner sprechen kurz über die Dualseele

Aber gegen diese Energie kannst dich nicht wehren! :baden:

Ich habe übrigens mal Fernreiki bekommen. Also, mir hat's total gutgetan! Das war ein Wahnsinnsgefühl...ich fühlte mich plötzlich heiter und frisch. Ich konnte es kaum fassen.

Habe ich auch schon mal angenommen und bin gut damit gefahren. Generell würde ich es aber eher ablehnen (wenn ich den Abs. nicht genau kenne).
:)

Werbung:
Habe ich auch schon mal angenommen und bin gut damit gefahren. Generell würde ich es aber eher ablehnen (wenn ich den Abs. nicht genau kenne).
:)
Dolphi sagte ja auch schon, dass er Reiki nicht will. Ich dachte vorher eigentlich immer, dass Reiki nur "gut" sei; denn es wird ja kosmische Energie damit gegeben. Und die ist "gut".

Dolphi sagte ja auch schon, dass er Reiki nicht will. Ich dachte vorher eigentlich immer, dass Reiki nur "gut" sei; denn es wird ja kosmische Energie damit gegeben. Und die ist "gut".

Hm, eigentlich gibt es ja kein gut. Nicht mal böse gibt es. Alles nur Kopfkino.
Wenn wir in der Liebe sind, kann uns nicht mal was schaden.

Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier... er sagt halt z.B.: Weg mit den Fliegenpilzen, in den Müll... :D

Hm, eigentlich gibt es ja kein gut. Nicht mal böse gibt es. Alles nur Kopfkino.
Wenn wir in der Liebe sind, kann uns nicht mal was schaden.

Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier... er sagt halt z.B.: Weg mit den Fliegenpilzen, in den Müll... :D
:) Ja klar, weil diese Pilze für uns giftig sind. :klo:

Naja, die Einteilung in Gut und Böse ist schon sehr hilfreich für uns, denn somit wissen wir, was wir suchen und was wir vermeiden sollen. Hätten wir diese Richtlinien nicht, würden wir uns bedenkenlos mit Dingen beschäftigen, die uns schaden. Denn im Zustand der Liebe sind die meisten ja nicht; uns somit sind wir angreifbar.

Werbung:
:) Ja klar, weil diese Pilze für uns giftig sind. :klo:

Naja, die Einteilung in Gut und Böse ist schon sehr hilfreich für uns, denn somit wissen wir, was wir suchen und was wir vermeiden sollen. Hätten wir diese Richtlinien nicht, würden wir uns bedenkenlos mit Dingen beschäftigen, die uns schaden. Denn im Zustand der Liebe sind die meisten ja nicht; uns somit sind wir angreifbar.

Eine Einteilung in "gut" und "böse" kann für die Dualität sinnvoll sein, da auf dieser Ebene die Dualität existent ist. Es löst sich erst auf höheren Ebenen auf.

Zurück
Oben