Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das kann sein. Ich habe solche "künstliche Ruhe" auch schon erlebt und dies wird dann durch einfallsreiche Engel oder Naturgeister gerne gebrochen.
Die Kartausen sind Beispiele für eine solche künstliche Ruhe. Eine sehr unangenehme Atmosphäre, die dort herrscht ...
Du musst nur richtig lesen lernen, Mandy! Du siehst momentan nichts als das Ego und deswegen siehst du bei mir nichts. FrauLuna sieht auch nichts bei mir. Im Nichts ist alles und alles ist im Nichts enthalten.
Ja, das kann sein. Ich habe solche "künstliche Ruhe" auch schon erlebt und dies wird dann durch einfallsreiche Engel oder Naturgeister gerne gebrochen.
Die Kartausen sind Beispiele für eine solche künstliche Ruhe. Eine sehr unangenehme Atmosphäre, die dort herrscht ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.