Sananda-Ashtar-Kyron usw .vs .SETH

Hallo,
was mich beschäftigt,wie stehen eigendlich diese Aufgestiegene Meister zu einem der ersten gechannelten
wesenheit Namens "Seth"? aussagen von seth wie z.b (die menschliche Persönlichkeit selbst existiert in verschiedenen Realitäten zugleich)?. aus dem Buch."die ewige gültigkeit der seele"
bei seth sind so viele invos, die ich eigendlich mit meinem
"verständniss" nicht erfassen kann.. wie das man z.b mehre
leben auf einmal Lebt...

gruss Spirit61

es gibt keine aufgestiegene Meister...Seth ist nur eine Erfindung,es ist ein Teil von Jane Roberts selbst.
Da stellt sich mir die Frage, was ist nun eigendlich "ich",
eine Illusion
 
Werbung:
es gibt keine aufgestiegene Meister...Seth ist nur eine Erfindung,es ist ein Teil von Jane Roberts selbst.

Wie gut das niemand weiss, das ich Seth bin u. heis...

Und sogleich eine Botschaft von mir, dem Seth an euch:

Es wird sich viel verändern, wo einst Gras wuchs, könnte bald Schnee drüber liegen, ihr wisst ja, ihr Eingeweiden hüstl Eingehweihten, alles verändert sich, nix
bleibt so wie es ist. Die neue Zeit ist da, hurra, u. nach dem 31.Dezember folgt sogleich das neue Jahr... ist es nicht wunderbar.
:lachen:
 
oh physik, bewahre mich vor der metaphysik

Aufschrei der Beschränkten. Linearität bewahre mich vor Akausalität; alles was ich nicht sehen kann - ist auch nicht; wenn die Theorie zur alleinigen Wahrheit wird, ist der Nebel der Dummheit zwischen den Ohren; die Sichtbarkeit der Metaphysik ist die bislang bekannte Physik; mehr Platitüden fallen mir nicht ein.

anfang und ende schaffen, weil undendlich nicht fassbar ist. und sich dann wieder unendlich anzunähern, um herauszfinden, dass es nichts ist.

Philosophie. Unendlichkeit -> Zeiträumlichkeit; das Unendliche hat einen Startpunkt. Ewigkeit -> Ohne Start und Ende; nulldimensional; nichts.

Verbindungspunkte: Wenn ich mit RV aus dem Geist die Zeit (Unendlichkeit der Möglichkeiten) heraushalte, dann bekomme ich aus dem unendlichen Raum einen Zugang zu einem nulldimensionalen Punkt, in dem jede Zeiträumlichkeit "unausgedehnt" zu betrachten ist. Transporter der Information: Das Wort als Ganzes. Schwierigkeit: Die Aufspreitzung des Eindrucks aus dem Jenseitigen der Zeit in eine diesseitige Information, ohne dabei dem analytischen Druck des Wachbewußtseins nachzugeben.
Wenns klappt, ist es genau das Ziel; wenn nicht, dann ist es ein Ergebnis aus den unendlichen Möglichkeiten - entstanden aus dem Wachbewußtsein.

Soviel zur Küchenphysik auf Metaebene.

Shalömchen.
 
Hi,
Ja seth sagt es gibt keine zeit, zeit ist illusion..

aber wenn es keine zeit gibt, gibt es auch keine vergangenheit u keine Zukunft!!??,aber wiso Altern wir dann? wieso gibt es versteinerte Fossilien?
Zitat:
ja ich Träume,aber im Traum bin ich nur "Bewusst"beim Traum...

wenn ich zur selben Zeit an in mehren Dimensionen u Leben existiere,wiso erlebe ich diese anderen Leben nicht bewusst,so wie dieses hier, und wiso kann ich mich dann bei einer Rückführung an "vergangene Leben" erinnern??
puh ist das schwer zu begreifen^^
hoffe ich finde Antworten auf mein Unverständniss

Zeit, Vergangenheit und Zukunft stellen wir uns räumlich vor oder linear.
Wie sagte Seth auch... mit unserem räumlichen denken und dem linearen denken können wir diese Dinge kaum bis garnicht erfassen.


Ich sehe dass so, das das altern ein Prozess der stetigen Veränderung ist, und das vorzeige muster für uns selbst. Hat nichts mit der Zeit selbst zu tuen. Eher ein eigener Prozess der ständige Wandlung ist, unabhängig von Zeit. Aber dennoch ist die Zeit so wie wir sie hier wahrnehmen wichtig und gut. Nur durch die zeit, werden wir vielleicht irgendwann begreifen was Keine Zeit bedeutet. Und ebenso wahrscheinlich mit uns, nur über die Aufspaltung meiner selbst und der wert - zugabe in dieser Realität kann ich lernen, ängste meistern und Erfahrungen sammeln. Hätte ich ein zeitloses Bewusstsein, etc etc würden vielleicht viele Dinge die mich ausmachen auf der strecke bleiben und unverändert an mir vorbei ziehen. Vielleicht ist das leben auf der erde hier ja einer DER chancen, etwas an meinem sein nachhaltig zu verändern. Vielleicht auch nicht. Aber wenn nicht... tja da merke ich gerade auch wieder, wie innerlich in mir das "lernen" present ist. Ohne diese Vorstellung, da gehen mir auch schnell die Worte aus und da müsste ich mich wieder neu ordnen... vielleicht versuche ich dass gleich mal :p....

EDIT: mir zu erschließen, mir vorzustellen, eine Welt die nicht die lernstruktur als basis trägt... geht dass? gibts dass? weil ja viele sagen, wir wissen bereits alles, alles ist vorhanden... aber müssen wir dann nicht mehr lernen? oder wie geht der spagat zwischen lernen und alles ist bereits vorhanden in uns?
 
Zeit, Vergangenheit und Zukunft stellen wir uns räumlich vor oder linear.
Wie sagte Seth auch... mit unserem räumlichen denken und dem linearen denken können wir diese Dinge kaum bis garnicht erfassen.


Ich sehe dass so, das das altern ein Prozess der stetigen Veränderung ist, und das vorzeige muster für uns selbst. Hat nichts mit der Zeit selbst zu tuen. Eher ein eigener Prozess der ständige Wandlung ist, unabhängig von Zeit. Aber dennoch ist die Zeit so wie wir sie hier wahrnehmen wichtig und gut. Nur durch die zeit, werden wir vielleicht irgendwann begreifen was Keine Zeit bedeutet. Und ebenso wahrscheinlich mit uns, nur über die Aufspaltung meiner selbst und der wert - zugabe in dieser Realität kann ich lernen, ängste meistern und Erfahrungen sammeln. Hätte ich ein zeitloses Bewusstsein, etc etc würden vielleicht viele Dinge die mich ausmachen auf der strecke bleiben und unverändert an mir vorbei ziehen. Vielleicht ist das leben auf der erde hier ja einer DER chancen, etwas an meinem sein nachhaltig zu verändern. Vielleicht auch nicht. Aber wenn nicht... tja da merke ich gerade auch wieder, wie innerlich in mir das "lernen" present ist. Ohne diese Vorstellung, da gehen mir auch schnell die Worte aus und da müsste ich mich wieder neu ordnen... vielleicht versuche ich dass gleich mal :p....

EDIT: mir zu erschließen, mir vorzustellen, eine Welt die nicht die lernstruktur als basis trägt... geht dass? gibts dass? weil ja viele sagen, wir wissen bereits alles, alles ist vorhanden... aber müssen wir dann nicht mehr lernen? oder wie geht der spagat zwischen lernen und alles ist bereits vorhanden in uns?

Also ich stelle mir weder die Zukunft, noch die Vergangenheit räumlich oder linear dar, die zukunft kann ich mir ausmalen, aber obs so kommt, ist eine andere Sache. Auf das Vergangene kann ich zurückblicken, u. somit das Vergangene wieder zur Gegenwart zu machen, gute, wie auch weniger Gute Ereignisse..

Und die Zeit läuft auch ohne Vorstellungen weiter- merke ich an vielen Dingen.


Mein Chef wird sicherlich sehr begeistert sein, wenn ich ihm sage, das Zeit nur eine Illusion, eine vorstellung ist, u. ich deshalb zu spät zur Arbeit kam.. weil´s für mich keine Zeit gibt:D
da denke ich, wird der Chef dann bald mal sagen : naja, wenn das so ist, ist ihre Anstellung genauso eine Illusion, wie das ich sie bezahle " :D

Darum bleib ich solange ich auf Erden bin, in der Zeit, u. lebe damit. :D Auch denke ich, das es nach dem Ablegen d. Materiellen Hülle - sprich irdischen Körper sowas wie Zeit auch noch gibt u. geben wird - nur hat sie in der Ewigkeit wohl weniger bedeutung...

Dann wird es wohl ZEIT sich mit anderen wichtigen Dingen zu befassen:rolleyes:

Es ist natürlich freilich alles in uns, aber von selbst kommt nix. Und es muss alles erarbeitet werden, wofür wir hier ja auf Erden sind, nicht, weil wir gar schon vollkommen wären, nö, sondern um es zu werden.
Genauso wie die Göttlichkeit zwar in uns steckt, aber solange schlummert, als das man sie erweckt, u. das geht wohl nicht von heute auf morgen.
 
Mein Chef wird sicherlich sehr begeistert sein, wenn ich ihm sage, das Zeit nur eine Illusion, eine vorstellung ist, u. ich deshalb zu spät zur Arbeit kam.. weil´s für mich keine Zeit gibt:D
da denke ich, wird der Chef dann bald mal sagen : naja, wenn das so ist, ist ihre Anstellung genauso eine Illusion, wie das ich sie bezahle " :D

Darum bleib ich solange ich auf Erden bin, in der Zeit, u. lebe damit. :D Auch denke ich, das es nach dem Ablegen d. Materiellen Hülle - sprich irdischen Körper sowas wie Zeit auch noch gibt u. geben wird - nur hat sie in der Ewigkeit wohl weniger bedeutung...

Dann wird es wohl ZEIT sich mit anderen wichtigen Dingen zu befassen:rolleyes:

Es ist natürlich freilich alles in uns, aber von selbst kommt nix. Und es muss alles erarbeitet werden, wofür wir hier ja auf Erden sind, nicht, weil wir gar schon vollkommen wären, nö, sondern um es zu werden.
Genauso wie die Göttlichkeit zwar in uns steckt, aber solange schlummert, als das man sie erweckt, u. das geht wohl nicht von heute auf morgen.

Dein Chef die Arbeit und das Geld, das sind immer diese Standardaussagen :)
die kennen wir doch alle ;), die kann ich weder noch ernstnehmen noch irgendwie verwerten außer im Bezug auf dich und deine rolle die du hier einnimmst oder vertrittst auch in Bezug auf kulturellen und sozialen Kontext werden solche Dinge gesagt. Ein Aspekt wäre... der Appell an alle die (der eigenen Meinung nach) noch Logisch denken können um sich selbst zu stärken und von außen Zustimmung zu finden. Wie gesagt muss bei dir nicht so sein, und da gibt es auch hunderte von anderen Gründen wieso solche Sachen gesagt werden. Du siehst ich mache zwar keinen Staats Akt daraus, aber es liegt mir etwas daran.

Das kollektiv Bewusstsein hat sich doch angepasst und gleichermaßen auch das System geprägt von dem du hier redest dem du nicht zu entfliehen vermagst. Ich bin mit dir einer Meinung wenn du sagst, du fügst dich der Zeit solange du auf Erden bist. Denn du bist eingebunden in dieses System, bzw hast dich selbst eingebunden. (dir steht ja täglich eine andere Tür offen).

Und dass ist auch ok so. Solange du deine selbst ernannten Werte in dieser Welt hast die du durch verschiedene Emotionen deutest etc, dich selbst dadurch erfährst, und Erfahrungen machst und reifst, ist dass alles wunderbar denke ich. Aber vielleicht steht bald etwas neues an. Wo sich das Kollektiv drastisch verändern wird/kann.

Wenn wir hier von Zeitqualitäten sprechen, welche auch nur abhängig von verschiedenen Morphogenetischen Feldern sind, dann möchte ich dazu sagen dass NATÜRLICH NICHT jeder zu seinem CHEF rennt und sagt ich kündige denn ich bin Zeitlos und kann mich daher nicht an den Arbeitsplan halten, oder möchte nicht. Es geht um Bewusstsein, um Erfahrung, um Wahrnehmung.
Dinge durchspielen. Möglichkeiten offen halten. Egal ob du am Montag wieder zu deinem Chef gehst oder nicht :).

Zu der Zeit gibt es verschiedenste Experimente z.b.

Isolierte Menschen in einer Kapsel (ohne Uhr datum etc, glaube auch abgekapselt von diversen Feldern ) hatten nach dem austritt der Kapsel das Gefühl sie seien nur 2-3 Tage verweilt wärend dessen "Unser Termin Planer" sagte sie waren 2-3 Wochen drin. Sehr spannend, und zum Thema Zeit unabdingbar. Die erste frage die ich mir an dieser Stelle stelle, würde der Physische Körper gleich schnell "Veränderungen" zeigen? ( für die altmodischen : altern :D )

peace
 
oh physik, bewahre mich vor der metaphysik

Aufschrei der Beschränkten. Linearität bewahre mich vor Akausalität; alles was ich nicht sehen kann - ist auch nicht; wenn die Theorie zur alleinigen Wahrheit wird, ist der Nebel der Dummheit zwischen den Ohren; die Sichtbarkeit der Metaphysik ist die bislang bekannte Physik; mehr Platitüden fallen mir nicht ein.

anfang und ende schaffen, weil undendlich nicht fassbar ist. und sich dann wieder unendlich anzunähern, um herauszfinden, dass es nichts ist.

Philosophie. Unendlichkeit -> Zeiträumlichkeit; das Unendliche hat einen Startpunkt. Ewigkeit -> Ohne Start und Ende; nulldimensional; nichts.

Verbindungspunkte: Wenn ich mit RV aus dem Geist die Zeit (Unendlichkeit der Möglichkeiten) heraushalte, dann bekomme ich aus dem unendlichen Raum einen Zugang zu einem nulldimensionalen Punkt, in dem jede Zeiträumlichkeit "unausgedehnt" zu betrachten ist. Transporter der Information: Das Wort als Ganzes. Schwierigkeit: Die Aufspreitzung des Eindrucks aus dem Jenseitigen der Zeit in eine diesseitige Information, ohne dabei dem analytischen Druck des Wachbewußtseins nachzugeben.
Wenns klappt, ist es genau das Ziel; wenn nicht, dann ist es ein Ergebnis aus den unendlichen Möglichkeiten - entstanden aus dem Wachbewußtsein.

Soviel zur Küchenphysik auf Metaebene.

Shalömchen.

so funktioniert "denken" = beschränkung. innerhalb eines geschlossenen systems gültig. und nur da. axiome werden bewiesen.

ohne "denken": access zu frequenzen und ebenen ausserhalb des raum- zeit- (= realitäts)- verständnisses. mit der akausalität kürzen sich auch raum und zeit raus; information fliesst.

ps: der gute vokuhila newton wars.
 
so funktioniert "denken" = beschränkung. innerhalb eines geschlossenen systems gültig. und nur da. axiome werden bewiesen.

ohne "denken": access zu frequenzen und ebenen ausserhalb des raum- zeit- (= realitäts)- verständnisses. mit der akausalität kürzen sich auch raum und zeit raus; information fliesst.

ps: der gute vokuhila newton wars.

Hi Chef :)

hört sich interessant an. Hast du zu Denken=Beschrenken noch andere infos?
bzw wie dass passiert? und in welchem Zusammenhang wirklich das Denken mit den hier wahrgenommenen Frequenzen korreliert? :)

darf ich fragen was du persönlich unter denken verstehst? also wie du das festmachst? :)
 
Werbung:
so funktioniert "denken" = beschränkung. innerhalb eines geschlossenen systems gültig. und nur da. axiome werden bewiesen.

ohne "denken": access zu frequenzen und ebenen ausserhalb des raum- zeit- (= realitäts)- verständnisses. mit der akausalität kürzen sich auch raum und zeit raus; information fliesst.

ps: der gute vokuhila newton wars.

also ich weiss ja nicht, wie du denkst, aber mein Denken kennt keine Beschränkung... :D
 
Zurück
Oben