Sammelthread: Kontakt zu Engeln

mein sohn erzählt mir auch immer wieder,
dass er engel sieht und sie ihn
besuchen kommen. er sagt, dass sie ganz
bunt wären mit vielen verschiedenen farben.
 
Werbung:
mein sohn erzählt mir auch immer wieder,
dass er engel sieht und sie ihn
besuchen kommen. er sagt, dass sie ganz
bunt wären mit vielen verschiedenen farben.

:)
Kinder sehen sehr viel mehr, wie Erwachsene. Sorge dafür, daß es noch ganz lange so bleibt.
Leider hat man als Eltern irgendwann kaum noch Einfluß darauf - aber ein wenig eben schon.
 
Ich habe früher nicht wirklich an Engel gedacht bzw geglaubt, bis ich einen Engel bei einer außerkörperlichen Erfahrung gesehen habe!
 
Ich glaube wenn man sagt: "Ich liebe dich, Engel xy" kommt man ins Gespräch mit denen.

Genauso wie mit Gott wenn man etwas bestimmtes sagt.

:morgen:
 
Also ich baue mich positiv mit Karten auf.
Ich war unter anderem auf der Engelorakelseite, und habe von jedem Set eine Karte gezogen.
Die Antworten waren verblüffend.
Gleich zwei mal war eine Karte dabei sehr ähnlich aufgebaut, das ich mein Problem aufschreiben soll, und eine andere Karte war darunter die mir versichert das ich gut geschützt bin, auch wenns nicht jedem was gibt, ich fühle mich zu meinem Heutigen Thema Korruptheit bestärkt, ich habe auch eine Schutzengelkerze auf einer anderen Seite angezündet, und um Ehrlichkeit usw. zu Bitten, ich fühle mich bereits etwas besser.
Heute Abend wird wie immer gebetet.;)
 
Bei mir kommen sie meist nach dem meditieren oder bei einem Gebet. Meist abends, wenn ich empfänglich für sie bin. Es waren auch schon verstorbene darunter. Als ich klein war, habe ich mal einen gesehen, er war ganz gelb und hell.
 
Liebe Engelfreunde!


Ich habe mir gedacht, nachdem immer wieder neue Forumsteilnehmer dazu kommen, einen Sammelthread mit der Frage: " Wie kann ich am besten mit den Engeln Kontakt haben?", "Was ist am Anfang zu beachten?" zu gestalten. Ich werde hier viele bereits geschriebenen Antworten ( in alten Threads) zitieren und hoffe somit Euch die Antworten zu den Fragen zu erleichtern.:)

Natürlich ist jeder herzlich Willkommen auch hier seine Tipps zu schreiben oder Fragen zu diesem Thema zu stellen.

Viel Spass mit diesem Thread wünscht Euch
Ninja
schon mal mit mir kontakt aufgenommen - man nannte mich einmal "gabrielle"
 
Werbung:
Zurück
Oben