Samadhi und wie man es erlangt

zig Paralell-Universen. Man geht rein mathematisch von ca. 500 Billionen aus.

500.000.000.000.000, du haust wieder mal ordentlich auf den Putz, Oriano. :D

Ok, also nix mit Nirwana oder so.

Nirwana ist was für Buddhisten

also wenn du vom samadi was weisst ...dann bin ich aleister crowley

Nächstemal fragst Du vorher um Erlaubnis wenn Du eine Geschlechtsumwandlung mit mir veranstaltest, Aleister.

Werbung:
500.000.000.000.000, du haust wieder mal ordentlich auf den Putz, Oriano. :D

Nirwana ist was für Buddhisten

Nächstemal fragst Du vorher um Erlaubnis wenn Du eine Geschlechtsumwandlung mit mir veranstaltest, Aleister.

also jetzt muss ich mal hochrechnen...:Dkeine panik bin chirugisch völlig unbegabt...
also du musst dich nicht immer selbst verarschen ...nirwana ist was für buddhisten und die sonne ist japanisch oder wie?:ironie:
jetzt hab ich doch glatt dein karma übernommen ...sowas aber auch...kannste mal sehen ...dein einwand war voll berechtigt...:D

ein fach mal ne frage ...wer bin ich?
wenn dann ne pause entsteht warste für momente im nirwana:)ein jungbrunnen...für daheimgebliebene:)

Wir schmeißen uns alle in einen Topf und verrühren uns gemeinsam zur Ursuppe zurück. :D:lachen:

mensch elfi ...da liegste gar nicht mal so falsch
was meint denn bitte umkehr...
einkehr ...der weg nach innen ...esoterik?
wir gehen dahin zurück...wo wir alle aus einem licht scheinen
die implizite ordnung stellt das quantenmässig dar...
hier sind wir scheinbar alle verschieden ...jeder für sich ....doch schon nach den ersten atemzügen ,die wir nach innen lauschen ...tut sich da ne neu welt auf...es dämmert ein licht auf....aus dem wir alle sind...:)
dieses licht verbindet uns mit dem urgrund ...dem schöpfer wahtever...
samadi..das vergisst du nicht ...und wenn du es immer wieder herstellen kannst...diese verbindung ...dadurch ,dass man miteinander spricht zum beispiel...dadurch wird es immer realer..

Wir schmeißen uns alle in einen Topf und verrühren uns gemeinsam zur Ursuppe zurück. :D:lachen:

oder schau dir das wort individuum an ...
diese paradoxe bezeichnung für menschen ,die sich mühsam aus ihren prägungen herausarbeiten und dabei entdecken ,dass sie anders als alle anderen sind
und doch mit allem verbunden wie es das wort ja weiss...
dann gilt es ...das alte ich zu weiten...bis es das ganze úniversum umfasst...um dann zu pulverisieren...dann biste unendlichkeit
und die stille beginnt zu tönen ...samadi:D

was meint denn bitte umkehr...
einkehr ...der weg nach innen ...esoterik?

Hab den Begriff „Umkehr“ zwar nicht wirklich verwendet,
finde es persönlich aber spannend, in vermeintlich unterschiedliche Richtungen aufzubrechen,
um sich am „Ende“ dann doch wieder in der gemeinsamen „Heimat“ zu treffen und über seine Reiseerlebnisse zu plaudern. Eigentlich ist aber ohnehin alles nur Selbstgespräch, glaub ich. :)

Werbung:
Hab den Begriff „Umkehr“ zwar nicht wirklich verwendet,
finde es persönlich aber spannend, in vermeintlich unterschiedliche Richtungen aufzubrechen,
um sich am „Ende“ dann doch wieder in der gemeinsamen „Heimat“ zu treffen und über seine Reiseerlebnisse zu plaudern. Eigentlich ist aber ohnehin alles nur Selbstgespräch, glaub ich. :)

ja stimmt...das ist es ja ...wir haben alle dasgleiche selbst...
den urgrund ...aus dem alles kommt...und mit dem reden wir...und kommen dadurch dieser präsenz immer näher ...die voller kreativität und lebensfreude ist...
da bist du alleine...und doch mit allem verbunden...es gibt quasi nur dich...
aber keine panik ich bin ja auch noch da...:D

Zurück
Oben