Sternenatemzug
Sehr aktives Mitglied
Du wiederholst immer wieder das gleiche, daß Du bereits alles weißt und schon alles erreicht hast und ich antworte Dir immer wieder das gleiche, nein, Du bist nicht allwissend und hast noch nicht alles erreicht.
ach unsinn ...hab nix ereicht und muss auch nix erreichen ...das ist es doch gerade...du musst nix ändern ist schon alles da und okay...sei einfach hier...und öffne dich dem sein ...dann erkennste dein gedanken gebrabbel und genau das steht diesem sein im weg ...sein und werden ...vom werden ...den gedanken zur stille des seins...wieder zum werden ...und so weiter ...klar wiederhol ich das in unterschiedlichster coleur ...der atem ist ja gewissermassen auch immer gleich und doch kannste nicht ganz auf ihn verzichtennur weil er sich wiederholt und doch ist nach jedem atemzug die welt ein kleinwenig anders ...tod...ausatmen und wiedergeburt ...einatmen...stille....dann wieder das gebrabbel...jetzt leg den fokus deines beobachterbewusstseins einfach um...und riskiere die stille in dir...
Ich habe schon vor über 30 Jahren eine Initiation von einem Schüler einer Schülerin von Dhirendra Brahmachari erhalten. Es ist also nicht so, daß ich erst gestern auf das Thema gestoßen bin.![]()
liebe grüsse