Salzburg

Werbung:
Ich weiss garnicht ob es in Salzburg überhaupt einen gibt, in Rosenheim sagten sie das sogar Leute aus Österreich zu ihnen kommen. Aber theoretisch sollte es dort schon einen geben, ich mein Salzburg is doch riesig!! Google, doch mal!!

Beißwolf, wie kommst´n da drauf?!! Ich beiß doch nicht, ich bell doch nur.......:tomate:
 
Ich weiß schon wo der ist....er ist nicht so groß...aber ich hab den Straßen Namen nicht auswendig im Kopf...und es nicht mein Ding im Esoladen sowas anzupinnen...das darf jemand anderes machen.... . In der Nähe vom HBF ...15-20min Fußweg ca.
Es gibt vom Mirabellplatz so ne große Straße, die man auf der linken Seite entlang gehen muss...dann kommt dahin... .
In die andere Richtung führt die Straße zum Hallenbad...

@Udo gut, dann kannst du beim nächsten Hundebellgesangswettbewerb mitmachen. :D
 
Ich weiß schon wo der ist....er ist nicht so groß...aber ich hab den Straßen Namen nicht auswendig im Kopf...und es nicht mein Ding im Esoladen sowas anzupinnen...das darf jemand anderes machen.... . In der Nähe vom HBF ...15-20min Fußweg ca.
Es gibt vom Mirabellplatz so ne große Straße, die man auf der linken Seite entlang gehen muss...dann kommt dahin... .
In die andere Richtung führt die Straße zum Hallenbad...

@Udo gut, dann kannst du beim nächsten Hundebellgesangswettbewerb mitmachen. :D

Vielen Dank :) Ich kann mir so ungefähr vorstellen wo es sein soll.
@ Udo: Ja im net hab ich schon nachgeschaut und nix gefunden ;-) deshalb fragte ich hier nach.
 
naja, Emma25, dann kommst halt mal nach Rosenheim, wir haben da nen richtig schönen Shop, und die Besitzerin singt dir da sicher auch noch ein schönes Obertonlied!!

Ich hab hier genug Wauzis, die das wesentlich besser können!! Aber ich hätte ne andere Idee, wie wäre es wenn ich bei Dir vorbeikomme, und mal auf die Füße trete, ich wette das Wolfs-geheule hört man noch in Salzburg!! :lachen:Veleicht stimmt dann unser Wolf im Sudelfeld noch mit ein..........:D
Aaaaawuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh, ganz ohne Mond!!
 
@Emma25 sagen wir so, wenn du ernsthaftes Interesse hast in salzburg etwas auf die beine zu stellen bin ich dabei...wenn ich zeit hab dafür......solange es nicht im smalltalk verfällt...heißt dass ich beim organisieren mithelfe...
ich hoffe, du kannst verstehen, dass ich sowas nicht gern allein mach'. :)

Darf ich annehmen, dass du 25 bist? ( wenn ich fragen darf) Die Frage leite ich aus deinem namen ab hier...und eigentlich spielt das Alter nicht so ne Rolle. :)

@Udo Du willst mal nach Bad Reichenhall kommen? :) Gerne. Sag mir Bescheid, wenn du in Bad Reichenhall bist.

Was anderes: Kannst du mir die Esobuchhandlung in Rosenheim bei Gelegenheit mal zeigen? Irgendwann werd ich ja da mal durchfahren... :)
 
Werbung:
Zurück
Oben