Salzburg

Werbung:
Ich besuch ein paar Kumpels, zum Modellfliegen und Edelstoff vernichten nebst grillen und spinnen!! Einer hat ne Metallbearbeitungsfirma CNC-Fräsen, da halten wir uns die meiste Zeit auf. Bin meistens übers WE dort.
 
Ohoh, kannst mir ja in unserm Forum mal ne PN mit deiner Handynummer oder der gleichen hinterlassen, dann will ich es versuchen. Is aber ein kleines Problemm, weil ich immer so intuitiv dort allentweilen hinfahre, also wenn du da dann auch Zeit hast, bzw. wenn ich wieder hinfahre schicke ich dir halt ne SMS, oder so!! Dann kommst halt mal auf ein Augustiner vorbei, ich denke das es da kein Problemm gibt. Sind halt Technikgeeks Fachrichtung Modell und Formenbau. Also fast normaleSpinner:lachen:

Servus
 
Anfahrtsbeschreibung unter:

www(punkt)avalon-spirit(punkt)com/index.php?option=com_content&task=view&id=8&Itemid=8[/url]

das Geschäft ist gut sortiert - eins gibts auch im Kiesel-Gebäude, das ist knapp vorm Bahnhof hat keine website soviel ich weiß
 
Werbung:
Zurück
Oben