Salzburg

Hallo miteinander,

ich habe Eure Diskussion gelesen und freue mich, Euch zur Eröffnung meines Vereines/Geschäftes in Salzburg einladen zu dürfen.

Am kommenden Montag, ab 18:00 Uhr findet die feierliche Eröffnung in Salzburg Maxglan, Innsbrucker Bundesstraße 41 statt.

Nach langer Vorbereitungszeit ist es nun endlich soweit und ich würde mich freuen, wenn Ihr Zeit hättet, mich zu besuchen.

Liebe Grüße Trixi

Hallo Trixi!

Wo genau ist denn der Verein? Wollte gestern vorbei schauen und hab ihn nicht gefunden. Ist die Hausnummer 41 vielleicht etwas von der 41 a weg?

Liebe Grüße lono

Werbung:
:) Hallo Leute, da ich diejenige war die dies ins Leben gerufen hat möchte ich mich wieder nach langer Zeit melden. Meine Frage findet derweil schon ein Treffen statt?

Wenn nicht können sich alle interessierte bei mir melden, bzw. mir eine email schreiben unter office@lebensbalance-manager.at , in Moment bin ich in Planung im Herbst einmal monatlich ein Treffen zu organisieren bei mir in Koppl, dass ist 8km von Salzburg entfernt Richtung Fuschlsee hinaus.

Dabei wird über Spirit und Lebensthemen offen und menschlich kommuniziert. Ein geselliges Austauschen für Bewusstseinserweiterung und gegenseitiger Bereicherung. Dies wird nicht esoterisch oder bewusst in eine Richtung gleiten sondern wird offen und lebendig gestaltet.

Es würde mich freuen, wenn Sich daraus eine Bereicherung für Alle entwickelt.:)

Alle die Interesse haben an Möglichkeiten der Lebensbalance können hier www.lebensbalance-manager.at reinschauen.

Alles Liebe bis dahin

Claudia

hallo, liebe forumsgemeinde!

ich suche für einen freund eine wohnung (1-2 zimmer) in salzburg stadt oder umgebung.

wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

alles gute und lieben gruß!

(meine anfrage passt zwar nicht zum thread, sorry.)

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin dabei einen Vortrag über 11:11 & Solara vorzubereiten.
** Interessiert?
** Kann mir jemand in Salzburg eine gute Location dafür empfehlen?
Danke!

lg
Anaka

Werbung:
Hallo liebe Foris,

ich bin in der nächsten Zeit auch öfter in Salzburg und freue mich, viele schöne Kontakte zu knüpfen mit allen, die sich mit Spirituellem intensiver befassen. Bin Astrologe und Meditationsleiter.

Wenn jemand noch eine gute Wohnmöglichkeit ab Oktober weiß, freu ich mich auch!

Herzliche Grüße

Siriyon

Zurück
Oben