Hallöchen liebe Gaia
Ok...Reiter / Sarg / Dame - etwas Altes scheint sich in etwas Neues zu wandeln und die Dame hängt halt noch an dem Altgewohnten, eventuell deshalb leicht geknickt. Dame liegt unter Herr, also will der Herr schon mal nicht viel wissen von ihr,
ist ziemlich genau umgekehrt, er sagt mir immer, das ich nicht soviel für ihn empfinde als er für mich und er mich lieber habe als ich ihn umgekehrt jedoch beschäftigt sich die Dame in Gedanken sehr mit ihm.
Ja Mir ist sofort aufgefallen, dass der Schlüssel im Hause liegt, abgesehen davon, dass er ein sehr selbstsicherer Mann zu sein scheint ,
nein ist er absolut nicht, er ist sehr am schwanken und denkt er hat alles im Griff, was ihn an geht und sein Umfeld.
nein absolut nicht, es läuft ihm alles aus der Hand
Ist der Gute verheiratet?
Nein war er nie----Ring in Wolken, scheint es auch Unklarheiten zu geben bei ihm. Ein Kind scheint seinerseits auch unterwegs zu sein, wenn er nicht schon eins hat.
Er hat keins und auch keins unterwegs, ich habe ein Kind
Die Dame scheint blockiert zu sein,
Ja aber wegen etwas anderem weil sie auf Entscheidungen des Herren wartet,
Nein dem ist nicht so, ist alles entschieden würde ich sagen. Diese stehen auch an bei ihm an. Mich würde ja ernst haft das Verhältnis zwischen euch beiden interessieren?? Ich denke, du siehst mehr in ihm als er für dich.
nee das garnicht, er hat mehr Empfindungen für mich als ich für ihn... Frage ist, woher rührt es? Was genau siehst du in ihm? Was fehlt dir bisher? Wonach hast du gesucht?
ich habe nicht gesucht, er hat mich gefunden und angesoprochen...Das Ding ist, er scheint all das, wonach du dich sehnst zu verkörpern,
Nein da gibt es Dinge, die mir auch nicht gefallen.... aber der Hacken daran ist, er ist es nicht für dich. (Schlange / Fuchs / Sarg ) da liegt das Übel würde ich sagen, bzw. warum es bei euch nicht voran geht und alles zu lehmen scheint.
Ich habe den Schlußstrich gezogen...Ich würde sagen, da gibt es eine andere und vielleicht ist er auch nicht ganz so ehrlich zu dir, vermute ich sogar sehr stark. Dame scheint auch ihm bzgl. leicht naiv/kindlich zu sein, bitte entschuldige falls ich dir jetzt zu nahe gehe damit. Es hat mit ihrer Kidnheit zu tun, dort sind Dinge nochnicht ganz abgeschlossen. Sie sucht die Sicherheit bei anderen,
Nein die sie vermutlich bisher nicht hatte (Mutterthema, da Spiegelbildfunktion/Schlange)
Ich denke, es wird aufgrund dieses Mannes klick machen, auch hier soll nur etwas aufgezeigt werden, woran es noch fehlt - Selbstvertrauen in deine eigene Sicherheit, niemand kann dir mehr Sicherheit geben, als du dir selbst!!! Hierbei geht es nicht um matierielle Dinge, sondern deiner eigenen Person. Deine Kidnheit wird durch ihn durchbrochen, bzw. die Erkenntnis über diese, sie ist der Weg und deshalb auch der Sarg in meinen Augen.
Der Herr scheint fest in seinem Lebensweg zu stehen
absolut nicht....und ist nicht zu erschüttern würde ich sagen,
auch das gegenteil, er ist sehr unsicher und labil...man könnte fast annehmen, ich würde sogar sagen, du kannst von ihm sehr viel mitnehmen, also durch ihn, besser gesagt.
leider nicht
Lilie in der Schlange und die Dame schaut drauf, im Rücken der Nacken, also im prinzip schon wie oben gesagt.
Dame/Ruten/Klee oder auch Park und dann wieder Klee - wird sich alles ins glückliche wenden für dich, jedoch vermutlich anders asl du bisher denkst. Die Ruten zwischen der Dame und dem Klee, sieht fast aus wie strenge Gespräche mit sich selbst , aber tendiere mehr auf eine gewisse Disziplin, die sie an den Tag legen wird und sich den Kopf im Park frei macht, damit die Gedanken sich nicht mehr im Kreise drehen, sondern die gewünschte Erkenntnis aus den Erlebnissen gezogen werden kann und dann nur noch KLeeeeeeee!!!
LG
eure Gaia
PS: Achso, schau dir mal dein Verhältnis zu deiner Mutti an, bzw. zu deinem Vater, da müssten einige Ansätze zu finden sein, wenn du sie nicht schon hast.