Sagt er mir die wahrheit?

• Ersteller Ersteller Arielle37
  • Erstellt am Erstellt am
Dieser Mann liegt mir am Herzen deshalb hab ich noch mal eine Legung gemacht, wie dies weitergeht und ob wir die Probleme beseitigen können?

Diesmal hab ich mich mittig gelegt.

Reihenfolge:
1 2 3
5 SFK6
789

Lilie-Berg-Ring
Mann-Dame-Wege
buch-Kind-Sarg

ich muss dazu sagen, das es auch ein paar probleme mit meinem Kind gibt.

LG arielle37

Werbung:
hallo,
also ich versuche es noch einmal!
ich sehe hemmungen die blockieren,daraus=schwierigkeiten,ihr steht euch trotz allem emotional sehr nahe! die frustrienrende erfahrung liegt hier wie auch schon im ersten blatt und das etwas nicht in ordnung ist, aber auch hier sehe ich den neuanfang und hältst vielleicht auch du etwas geheim? ihr werdet die schwierigkeiten überwinden, aber es wird von dir noch viel verlangt werden!

dazu das er noch bei seiner ex wohnt meine pers. meinung: männer können manchmal wie kleine kinder sein, sie übertreten manchmal nur sehr schwer die schwelle zum gruppenraum im kindergarten, obwohl sie wissen das es drinnen schön ist und freude bringt! aber dieser kleine schritt ist manchmal eine riesen große überwindung! wie auch im ersten bild sucht er die sicherheit und dort hat er einen sicheren platz im haus! und ich hätte bestimmt auch nicht gewollt das mein ex seine neue mit ins haus bringt, oder hätte nie meinen neuen mitgebracht, das ist eine blöde situation für beide seiten und leider auch für dich!

ich wünsche euch beiden alles gute, immer positiv denken auch wenn es schwer fällt und ganz liebe grüsse
mondi

Hallo mondi,

Vielen dank fürs schauen:liebe1:

ich habe kein schlimmes Geheimnis, klar gibt es ein paar Dinge aus meiner vergangenheit zum beispiel letztes jahr der Überfall mit der messerattacke, aber das muss er ja nicht wissen, was da war.

LG an dich arielle37:liebe1:

Liebe Arielle!
Als ich die neue Legung gerade sah, dachte ich, du hättest dieselbe nochmals eingestellt. :clown: Sind sich ja sehr ähnlich die Karten.
Lilie-Berg-Ring
Mann-Dame-Wege
buch-Kind-Sarg
Diesmal steht ihr euch allerdings direkt gegenüber, Auge in Auge. Die disharmonische Situation bleibt erstmal erhalten, da sitzt der Berg neben den Lilien und die Lilien korrespondieren mit dem Sarg. Der Ring daneben zeigt dir auch die Wiederholung, d.h. was ihr jetzt erlebt, bleibt erstmal so. Du hast eine Entscheidung für eine Beziehung vorerst hinter dir gelassen. Welche Probleme gibt es mit deinem Kind? Da steht ihr beide drüber, auch das Verschweigen einiger Dinge hat die jetzige Situation gefördert. Das Buch liegt in der Schlange, ist wohl immer noch die Ex. Zweimal Kind Sarg, durch die Kombi und die Häuser. Auch die erste Reihe hat zur Quersumme das Kind. Ein Neuanfang scheint also möglich, es steht aber einiges im Weg. Im buchstäblichen Sinne, die Wege auf den Wolken zeigen einen Weg an, der aufgrund von Unklarheiten und Unsicherheiten, nicht gefunden und gegangen wrden kann. Und ihr seid beide stark verwurzelt, etwas träge. In dem Bild liegt beiderseits wenig Bewegung. Die könnte kommen, wenn es klare Gespräche gibt 13+16+11, daraus lässt sich das Haus errechnen, in dem er auch liegt, dabei sehe ich einerseits zukünftige Planungen als auch Gespräche über seine Wohnverhältnisse. Ojemine, ich hab extrem viel getippselt, aber ob dir das nun neue Erkenntnisse gebracht hat?
Liebe Grüße
L.

Liebe Lady,

danke auch dir nochmal für deien ausführliche deutung:liebe1:
ich hätte gerne eine bezeihung mit ihm, aber dann mit offenen karten, woe r mir das letzte Quäntchen Vertrauen auch beweist, was ich benötige um an uns zu glauben.
ich weiß das die Situation nicht einfach ist, kann mir auch vorstellen, das er es nicht prickenld findet, mich seiner Ex vorzustellen, nur ich muss auch an mich denken und wissen wo ich dran bin bei ihm.

LG Arielle37:liebe1:

woe r mir das letzte Quäntchen Vertrauen auch beweist, was ich benötige um an uns zu glauben.

Ich erlaube mir einfach mal die Frage zu stellen, inwieweit du überhaupt einen Vertrauensbeweis verlangen kannst? Dein Vertrauen in diese Beziehung zu finden, ist deine Aufgabe. Das muss von dir aus kommen. Du selbst solltest entscheiden, wie viel Offenheit du ihm entgegenbringst und dabei gleichzeitig die Verantwortung dafür tragen, dass Offenheit immer auch Verletzbarkeit mit sich bringt. Ich will nicht um den heißen Brei schwafeln...ich denke, klare Verhältnisse sollten geschaffen werden, aber verlang keine Beweise für etwas, was du dir selbst schuldig bist: Vertrauen. Ich habe leider gerade auch keinen weisen Rat für dich. Mit Vertrauen hab ich's leider auch nicht so. :confused:
Lieber Gruß
L.

Indem klare Verhältnisse geschaffen werden, ich glaube ihm das auch was er sagt, aber die Zweifel zwischendurch sind schon da, ob dies alles so stimmt.
er sagte ja schon, das die Situation für ihn daheim ziemlich uneträglich sei udne r alsbald er mehr geld verdient da auch raus möchte udne s von mir abhängig macht, ob er in meine Nähe zieht, wenn ich dies möchte udn wenn das mit uns klappt.

aber das ist auch wieder ein paar tage her, und nun weiß ich nichtmal ob von ihm noch etwas kommt, nach meiner Ansage an ihm.

LG arielle

Liebe Arielle :)

An eine Deutung deiner Legung traue ich mich noch nicht ran, bin mir einfach noch zu unsicher. Aber ich wollte trotzdem nochmal meinen Senf dazu geben:
Dieser Mann liegt mir am Herzen
Und genau das spürt man aus deinen Zeilen! Und sowas kannst du nunmal nicht mit dem Kopf lösen - auch das weisst du. Insgeheim hoffst du ja nach wie vor, dass es in eine gute Richtung läuft, oder?
Wie schreibst du selber so schön:
"Mach es wie die Sonnenblumen
und wende dich dem Licht zu..." :weihna1
Also, dann mach' es auch mal wie die Sonnenblumen, vertreibe deine dunklen Gedanken aus deinem Kopf und folge deinem Herz!
Hoffe, ich bin dir damit jetzt nicht zu nahe getreten. :escape:
Wünsche dir jedenfalls ganz viel positive Herz-Gedanken! :liebe1:
LG
Fortuity

Liebe Fortuity

du bist mir nicht zu nahe getreten, das ist doch ok. ich kann auch ganz wenn ganz gut ab.

ich danke dir für deine Worte, mein Herz sagt ja und das von Anfang an danach gehe ich, ich bekomm ihn eh nicht aus meinem Kopf und Herz erst recht nicht.

Werbung:
Hallo hr Lieben,

ich versuche auch positiv zu denken, aber ich bekomme langsam das gefühl das er mich nur verschaukelt hat und mir Schmarrn erzählt hat.

Sonst hätte er sich doch gemldet, aber dieses Nichtmelden, ist doch fast ein beweis das ich richtig lag, obwohl mir mein Bauch etwas anderes sagt, nämlich das er ehrlich ist.

Das macht mich ganz irre, habe richtige bauchkrämpfe und kann nicht schalfen:-(

Zurück
Oben